-
 Zitat von Kurgebeat
redest und dein sprachschatz aus wörtern wie "alter", "digga", "lol" und dazu noch "yo yo yo" besteht kein wunder...
lol, den freak möcht ich mal erleben, der tatsächlich "lol" ausserhalb des internets raushaut. der muss ja wirklich feddisch sein
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyron
1. gefällt es vielen nicht mehr zuviel muckis. und dann gibts halt viele, denen gefällt es zwar anzusehen, aber zusammen sein möchten sie mit so einem nicht. ich weiß nicht an was das liegt, aber alle die mir diese frage bisher beantwortet haben, da kam die gleiche info. sie hätten ein problem damit wenn der partner nen besseren körper hätte als sie.
Ja, das ist wahr!
-
 Zitat von B-Rabbit
Ja, das ist wahr!
natürlich ist das wahr. oder hast du etwas vom mörper schon mal nonsense gelesen? also bitte ...
-
"bester freund"
Aaaaaargh, das sind die Schlimmsten!
Ständig 5 Weiber um sich, aber nicht auch nur Eine würde mal das Höschen fallen lassen. So jemanden kann Frau als Mann einfach nicht ernst nehmen. Kann ich Ihnen nicht mal verdenken
wie kann man das schon im ansatz unterbinden?
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
41 jahre,seit letzten august bin ich getrennt,seit dezember geschieden und habe keinerlei ambition mich auf eine feste beziehung einzulassen.ab und an geh ich "wildern",den rest der zeit geniesse ich die ruhe.
mfg,
durango
-
zu schüchtern? gesichtselfer? langweiler? "bester freund"?
wobei wenn ich lese toller körper... komisch... wenn du richtiger BB wärst, würdest du ihn sicher nicht toll finden, also eher so ein fitness typ? vielleicht versteifst du dich zu sehr aufs äußere, wenn man das "toller körper" betrachtet...
klar aussehen ist das erste was die frauen sehen, aber wenn du wie ein prolet redest und dein sprachschatz aus wörtern wie "alter", "digga", "lol" und dazu noch "yo yo yo" besteht kein wunder...
ja und single sein hat seine vorteile, bin nu aber 11 monate inner festen beziehung find ich schon ganz schön...
Hi
also schüchtern bin ich schon ja.Zumindest was den "Erstkontakt" angeht.
Sonst bin ich wohl ziemlich selbstbewusst und weiss wie man mit frauen umgeht.
mein problem ist einfach das ich nie frauen kennen lern.entweder liegts an meinem umfeld oder daran das ich schüchtern bin.aber schüchterne menschen gibts millionenfach und bei denen klappts aber trotzdem immer wieder.bisher hatte ich 4 mädels und jedesmal habe ich es geschafft das es bei denen gleich gefunkt hat.sprich die waren gleich in mich verknallt und jedesmal lief auch gleich was...allerdings wie gesagt nie länger als ein paar wochen, lol.zweimal hab ich mich im hintendrein blöd verhalten und sie hat schluss gemacht,die anderen male habe ich schluss gemacht weil es einfach nicht so lief wie ich es mir vorgestellt habe.
also um auf deine aussage zurückzukommen,ich bin weder ein gesichtselfer und langweilig bin ich auch nicht.alles andere nur das nicht und ein bester freund-typ bin ich auch nicht denn ich labere nicht ewig rum sondern zeige das ich auch ein "bedürfnis" habe.und es lief ja auch jedesmal gleich was...
bin auch nicht zu sehr aufs äussere bezogen und vom erscheinungsbild noch das was man als "normal" durchgehn lassen kann.bin quasi vom harcore bb noch etwas entfernt(89kg auf 1,80 um genau zu sein mit "toll" meinte ich eher so eine betrachtungsweise von normalos und fitness trainierenden.selber bin ich natürlich total unzufrieden,hehe wie sich das für einen echten kraftsportler gehört
Ich strahle das auch nicht unbedingt aus.oft schätzen mich leute die mich kennen lernen so ein, das ich eher ein party typ bin, der ständig eine neue hat oder dem die weiber hinterher hüpfen.keine ahnung warum-vielleicht weil ich sonst recht locker wirke.aber eigentlich ist das genaue gegenteil der fall.das ich ein total einsames herz bin..bin einfach zu schüchtern und verklemmt wenns drauf ankommt.das wird wohl mein problem sein
selber spreche ich keine mädels an und situationen wo man einfach mal so jemand kennen lernt,ergeben sich einfach nicht und das jetzt schon seit ewigkeiten.und irgendwann kotzt es einen halt an..
-
75-kg-Experte/in
Musst den Mädls ja ned gleich hinterherbären, die meisten wollen einen ert a Weile kennenlernen bevor was geht, dann is auch warscheinlicher das es länger als 3 wochen hält..
Mag da ja nix vorwerfen, aber vielleicht schaust du einfach dem falschen (billigen?) Frauentyp hinterher.
Hab 2 längere Beziehungen über 1 Jahr hinter mir, bei beiden hat das mit dem Liebe machen gedauert... alles was schnell ging war nach a paar Wochen wieder vorbei.
Tja, Life suckz
Außerdem, siehs positiv, Mastubieren is das beste Cardio Training XD
-
ja da hast du recht.
aber so war es nie.ich hab immer nur frauen kennen gelernt die für sowas nicht zu haben waren.das war ja auch nie die absicht.es lief halt immer gleich was weil man sich ziemlich schnell vertraut hat.
diese "billigen" frauen von denen du redest,mit solchen hab ich sowieso niemals kontakt.ich hab ne ganz andere art das das ich überhaupt mit so einer was anfangen könnte..
ich wär mal froh wenn ich mal eine kennenlernen würd bei dir sich über längere zeit etwas aufbaut..das dann auch hält.aber ich lern ja überhaupt keine kennen das ist ja das problem..
-
75-kg-Experte/in
Tja, solltest da irgend ein Hobby suchen wo man Frauen Kennenlernt.
Bist du aus Österreich?
Bei uns gibt es in Wien zum Beispiel das Friday night skating, wo unmengen an Leuten jeden Freitag Sommerabend wenns Lust haben ne kuhle Strecke fahren. War ich öfters mit nem Kumpel dabei, hab ich bisher noch immer nette Mädls kennenglernt.. haufenweist gut gelaunte Studentinnen *g*
http://www.nightskating.at/new/thumb...lbum=99&page=2
... oder tritt an Volleyballverein bei, ka Ahnung, lassda was einfallen.
Mal ehrlich, mit den Fiffis denen ma besoffn in na Disco hinterherrennt kamma im normalen Leben wirklich ned viel anfangen.