-
Sportstudent/in
 Zitat von Deniz84
Trainierst du im Unikeller oder in nem Studio? Ich trainiere momentan bei McFit in Neckarau und finde es klasse!
Ich mag das E7, trainiere gerne dort. 
Wohnst du in Neckarau? Ich wohn ca. 100 Meter von deinem McFit entfernt. 
Gruß
Basti
-
Schafft einfach euren Fernseher ab, hängt bisl weniger im Netz rum und wenn es hart auf hart kommt auch die Freundin ;D
geht schon
-
 Zitat von BaschtlB
Ich mag das E7, trainiere gerne dort.
Wohnst du in Neckarau? Ich wohn ca. 100 Meter von deinem McFit entfernt.
Gruß
Basti
Ich trainiere zum Glück net mehr im E7. Es hat keinen Sinn um die halbe Welt zu reißen um dann in ner Gaskammer mit 40 anderen Leute Schlange an den verrosteten Geräten zu stehen.
Ich wohne ca nen Km vom McFit entfernt. Meld dich doch da an. 17€ pro Monat und es ist klasse!
-
75-kg-Experte/in
Ich finds ja interessant, wie viele hier BWL studieren!
-
 Zitat von kleiner_tux
Ich finds ja interessant, wie viele hier BWL studieren!
Das find ich auch und da kommen mir mehrere Fragen in den Sinn:
-Sind die meisten Studenten die BB betreiben BWLer?
-Wenn ja, warum? Haben die als einzige die Zeit dazu? Oder sind in dem Studiengang mehr "Playboys"?
Bin mal gespannt auf eure Antworten 
Gruß s|
-
Keine Ahnung, aber ich bin alles andere als ein "Playboy", was immer du darunter verstehst... Ich mach BB und was Frauen (oder sonstwer) davon halten ist mir absolut egal. Abgesehen davon, bin ich eh der Meinung, dass man als BB bei den meisten Frauen eher Nachteile hat, also kein Grund deshalb trainieren zu gehen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
Also ich studiere Medizin, aber es ist kein großes Problem auch nebenbei absolut regelmässig zu trainieren. ich habe seit 2 jahren keinen tag ausgelassen den ich normalerweise trainiere. man muss halt oft noch spät abends machen, aber ich finde trainieren sehr entspannend nachdem man sich den kopf vollgeprügelt hat. naja und anatomie und training ergänzt sich ja auch irgendwo ...
es also echt kein problem
-
ich studiere wirtschaftsinformatik und hab soviel zeit, das ich 10 stunden am tag trainieren könnte.
der nachteil ist, dass sich durch die ganze freizeit ne schlafstörung entwickelt hat, aber egal, penne ich halt mittags.
wohne in ner wg mit 3 anderen pumpern und wir haben n eigenen kraftraum in der wohnung hehe. mein essen kann ich jetz auch selber bestimmen und lustig kiloweise pute zubereiten, was besseres gibt es garnicht fürs training.!!!
-
was wirklich nicht so leicht ist, ist die ernährung. zumindest bei mir hakts da dank dem studium. wenn man einfach durchgehend von 8 - 8 vorlesungen hat, dann geht das mit kochen nicht mehr so gut und wenn man nicht gerade nebenbei n bombenjob hat, wirds auch mit der kohle knapp für das gute essen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fredmoneto
ich studiere wirtschaftsinformatik und hab soviel zeit, das ich 10 stunden am tag trainieren könnte.
der nachteil ist, dass sich durch die ganze freizeit ne schlafstörung entwickelt hat, aber egal, penne ich halt mittags.
wohne in ner wg mit 3 anderen pumpern und wir haben n eigenen kraftraum in der wohnung hehe. mein essen kann ich jetz auch selber bestimmen und lustig kiloweise pute zubereiten, was besseres gibt es garnicht fürs training.!!!
was ist Wirtschaftsinformatik genau?
Was hat man da für Jobs nachher?