-
Moderator
Was noch anzufügen ist, auch ich habe den bob im gold`s gym live gesehen und sein training war m.e. alles andere als sauber und korrekt.
Auch die intensität lies zu wünschen übrig..am liebsten schwatzte er.
Ich sage nicht an seinen aussagen ist nichts wahres, aber predigen sollte
er auch nicht. Zudem ihm erst recht mit verachtung begegnet werden müsste. Einen auf saubermann zu spielen und den ronny anschwärzen.
Dabei selbst vermutlich neidisch sein...
Denn vom training allein und sauberen wdh. hat auch boby seinen körper nicht auf diese dimensionen aufgebaut.
Soll er doch auch noch den rest erwähnen, dass wäre aufklärung.
Dies bleibt aber eine utopie, das weiss ich selber. Wer glaubt, dass heute im zeitalter vom computer etc. ein jugendlicher so naiv sei und denkt das genügend wdh. etc. der schlüssel für ein derartigen körper seien? Bilder sagen mehr als worte und jemand
der sich sein bild einmal in den schädel gebrannt hat und genug
dampf drauf hat, wird alles daran setzen dieses ziel auch zu erreichen koste es was es wolle, da sind wiederholungen nur noch nebensache.
Will hier nicht den moralapostel spielen aber das musste ich loswerden.
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
Komische Sache...
meist werden Pros als die Hype Bodybuilder hingestellt.
Doch wenn es darum geht einen gut gemeinten Rat zu beherzigen, da werden aufeinmal diese Bodybuilder nieder gemacht (ala. Geschwetzt, unsaubere Übungen etc.). Im übrigen was machen die meisten beim Training? Halten meist einen mit ihrem gebabbel vom trenieren ab, danach gehen die Pünktlich und unsereins darf noch ne Stunde dranhängen weil man mal wieder abgekült ist.
Ich für meinen Teil sage es den Neuanfängern Jahr ein Jahr aus, "Trainiert nicht so häufig (6 Tage Training, ein Tag Pause)" Trainiert! Nicht einfach die gewichte bewegen, denn davon wächst kein Muskel (eher Defi + Kraft)" Dann kommen welche und fangen nach 2 Monaten Training mit Creatine an, da werden die Abenteuerlichsten Mischungen veranstaltet, wie Crea+Protein+Traubensaft in einer Flasche... Egal was du sagst du erntest erstmal Ignoranz.
Hier genauso, ist doch egal ob er das nun geschrieben hat oder nicht. Auf den Inhalt dieser Massage kommt es an. Denkt mal darüber nach, einfach eurer Gesundheit wegen.
-
Moderator
Niedermachen und tatsachen sind zweierlei. Wenn aber jemand selbst bob, schon grosse töne ausspuckt,
sollte er auch als leuchtendes beispiel vorangehen. Ansonsten die glaubwürdigkeit in frage gestellt werden darf.
bbszene.de, what else? 
-
Discopumper/in
@bodybb
Kreatin-Protein-Traubensaft ist doch gar kein schlechtes Postworkoutgetränk!? 
5g Glutamin dazu, und die Sache pfeift!
gruSS
-
 Zitat von Brachialis
@bodybb
Kreatin-Protein-Traubensaft ist doch gar kein schlechtes Postworkoutgetränk!? 
5g Glutamin dazu, und die Sache pfeift!
gruSS
eher ein mehr oder weniger kompliziertes brechmittel - probiers besser mit einer kochsalzlösung 
na mal ernsthaft, das is geht schon in ordnung (wenn auch nicht nach 2 monaten training)
das proteinpulver hat aber dabei nichts zu suchen, kh. wären direkt nachn training besser (ich denk das wird hier jeder wissn..)