-
Eisenbeißer/in
-
klatscht glei, frollein..
oh gott wie ich das hasse nur auf mein äußeres reduziert zu werden...es ist schrecklich!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Was ich beobachtet habe...die meisten die posen und protzen können es sich eigentlich garnicht leisten und die Jungs die wirklich nach was aussehen machen es nicht.
Mädels juckt das überhaupt nicht...die Damen die darauf abfahren sind genauso oberflächlich wie die Typen die auf gogo Girls stehen.

beste post in dem thread
irgendwie kommen diese threads auch jahr für jahr wieder, kommt mir zumindest alles schon so bekannt vor
-
und ich weissbrot könnte mein kfa noch weiter senken(8,7%) und kein schmain würds merken, ich brauch farbe *heul*
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SmartFish
Hey, Adonis, Du machst deinem Nickname alle Ehre 
...soll kein Angriff sein, ich find's bemerkenswert...
ich find das selbst bemerkenswert was mir alles geschieht 
edit:
@ siap
mein eigenen kfa find ich echt okay... nur der von den anderen beiden
-
Ich schau bestimmt nich schlecht aus, aber irgenwie hab ich voll die Komplexe an den Weiher zu gehen. Ich bilde mir ein, einfach nicht gut genug auszusehen um mich halbnackt an die Sonne zu legen.
Jedes Jahr denk ich mir: "Nächstes JAhr seh ich bestimmt gut genug aus. Ich muss besser werden.
Leider hab ich jedes Jahr den selben Konflikt mit mir. Ich bin nie zufrieden mit mir.
Irgendwie krank.
Vielleicht liegts auch an meiner leichten Lipomastie, die ich seit der Pubertät habe.
-
75-kg-Experte/in
bitte mich nicht falsch verstehen, aber wenn einige der posts ernst gemeint sind, dann frage ich mich was das für eine gesellschaft ist. wie kann es nur sein dass manche glauben nicht gut genug aussehen um einfach die sonne draussen zu geniessen.
es ist doch echt egal was die anderen denken!!!
mich macht das echt traurig dass manche leute lustige baggerseenachmittage mit kumpels verpassen weil sie sich nicht hintrauen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Was ich beobachtet habe...die meisten die posen und protzen können es sich eigentlich garnicht leisten und die Jungs die wirklich nach was aussehen machen es nicht.

ganz genau!
aber ich glaube nicht das es vorteilhaft ist zu den zweiten zu gehören.... Warum verstecken die dies sich erlauben können ihre Masse?
-
Das sind dann wohl eher diejenigen, die es nur für sich selbst machen...oder aus dem Grund, den Wolfcastle genannt hat. Ich persönlich würde mich wohl auch zieren, allein schon aus dem Grund, weil mich die meisten Leute mit ihrer Unwissenheit nerven würden und so viel Negatives damit verbunden ist. Man wird schnell mal als ein ***** dargestellt, wenn man in aller Öffentlichkeit bspw. rumposed, ich kenne so viele Affen, die meinen es richtig drauf zu haben. Und mit denen gleichgestellt zu werden...unter meiner Würde, da habe ich keine Lust drauf.
Momentan bin ich zwar noch lange nicht in der Lage, rumzuposen, aber nehmen wir an ich könnte es ( )...das wäre so meine persönliche Begründung. Nicht unbedingt verstecken was man hat, aber für dieses aufdringliche "Seht her" wollte ich mich nicht hergeben.
-
Flex Leser
 Zitat von kingcola
Das sind dann wohl eher diejenigen, die es nur für sich selbst machen...oder aus dem Grund, den Wolfcastle genannt hat. Ich persönlich würde mich wohl auch zieren, allein schon aus dem Grund, weil mich die meisten Leute mit ihrer Unwissenheit nerven würden und so viel Negatives damit verbunden ist. Man wird schnell mal als ein ***** dargestellt, wenn man in aller Öffentlichkeit bspw. rumposed, ich kenne so viele Affen, die meinen es richtig drauf zu haben. Und mit denen gleichgestellt zu werden...unter meiner Würde, da habe ich keine Lust drauf.
Momentan bin ich zwar noch lange nicht in der Lage, rumzuposen, aber nehmen wir an ich könnte es ( )...das wäre so meine persönliche Begründung. Nicht unbedingt verstecken was man hat, aber für dieses aufdringliche "Seht her" wollte ich mich nicht hergeben.
Ja das ist wohl auch bei vielen das Problem,sie sind schon ziemliche Tiere meinen aber immer noch dünn zu sein....