-
oje oje, das prob hab ich auch manchmal, aber wie wärs rauch doch einfach en bisschen was dann hast das problem nicht , naja vlt pennst dann weg kommt halt drauf an wies bei dir wirkt hehe
-
Klar prost aufs BB
-
 Zitat von matthias1987
oje oje, das prob hab ich auch manchmal, aber wie wärs rauch doch einfach en bisschen was dann hast das problem nicht  , naja vlt pennst dann weg kommt halt drauf an wies bei dir wirkt hehe
Leute die drauf wegpennen solltens vllt gleich lassen haha
-
 Zitat von PumpingGeorg
Leute die drauf wegpennen solltens vllt gleich lassen haha
Ein Kumpel braucht das zum Einschlafen
-
na ihr seits aber flott, zum einschlafen? ja manchmal, aber ich finde man fühlt sich am nächsten tag nicht so kaputt deswegen mein ich das wirklich ernst, also ich kann danach super trainieren, kein problem
-
Ja, aber Ehrgeiz hat man keinen.. Und das hängt bestimmt mit einem "Testosteronmangel" nach dem Kiffen denk ich mir - nicht gut falls das so sein sollte
-
 Zitat von EXXX
Ein Kumpel braucht das zum Einschlafen 
tja so leute gibts auch...
aber ich halt mich jetzt aus der drogendiskussion raus, sonst rück ich mich noch in ein ganz falsches licht
-
ot: ich weiß wenigstens wie die sachen geschrieben werden, die ich trinke!
ouzo - uso
-
Gras is sicher nicht schädlicher als alkohol oder sogar noch weniger schädlich als alkohol wenn man es selten konsumiert (1-2 im monat). WEnn man allerdings jeden tag kifft, wird man nach n paar jahren einem kiffer das kiffen an der nasenspitze ansehen und ich weiss wovon ich rede (mein bruder...).
Ansonsten : Man kann auch ohne alkohol spass haben (hab ich letztens festgestellt als ich mal fahrer war) allerdings sind die richtig geilen parties, immer die an denen man nen ordentlichen rausch hatte (wo man noch die konrolle über sich selber hat).
Selbst wenn ich nen vollrausch am abend zuvor hatte, geh ich am nächsten tag ins training, schon alleine deswegen weil die waage wegen dem rausch am abend zuvor am nächsten tag 1-2kg weniger anzeigt .
ICh denke es macht keinen großen unterschied ob du am saufabend oder am abend vor dem saufabend trainierst.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sokra
ICh denke es macht keinen großen unterschied ob du am saufabend oder am abend vor dem saufabend trainierst.
Das sehe ich vollkommen anders...vor allem was die Regeneartion angeht und die Post Nutrition. Der Körper braucht Ruhe...was ihr macht ist saufen, Party und die Nacht durchmachen. Für die Seele ist es vielleicht förderlich, aber nicht für den Muskelabbau !
Dein Training is im Grunde für die Katz,wenn du dich am selben Abend derart abschießt !
Meine Meinung....