-
Typisches Gespräch zwischen einer (wie soll ich sie nennen...
###) und mir im IRC:
sie: "hy, asl plz, me 23 f phils"
ich: "byebye" (und denke mir: geh mir nich auf den Senkel mit deinem doofen asl-plz-Kram)
sie: "why"
ich: "byebye"
sie: "can u give me ur msn"
ich: "which part of 'byebye' did you not understand???"
sie: "jajajajajajaj"
Die einzigen Frauen im Internet (die ich zumindest "erleben" darf), sind ungefähr auf obigem Intelligenz-Level. Gibt es da etwa noch andere, von denen ich nichts weiss? Wahrscheinlich machen die nur einen großen Bogen um mich herum, was wohl auch sehr vernünftig ist...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Newbi
Yo, hier...
vor 3 Jahren in einer Flirtcommunity. Allerdings waren da Fotos mit bei. Ziehe im August zu ihr, die Fernbeziehung ging uns auf den Geist. Jobmäßig war es ok, Hektik kam nur auf, weil wir eine Traumwohnung angeboten bekommen haben. Verlasse das Rheinland und werde nu ein Hesse.
Ich kann also nur für mich sprechen: Es klappt.
Schöne story! Hat jemand Lust mich kennenzulernen ))
zB ein Mann aus München, ab 1,90m... (bin auch fast 1,80m, deswegen)... bodenständig, ein Gentleman und intelligent, ...das wäre mein Traummann, hehe.
Studiere und wohne in München und würde mich über ein paar nette Zuschriften freuen bis bald, hoffe ich
-
Archon tes Poseos
Genau 1 Mal, so vor 3 Jahren.
Poppen.de, da ist der Name Programm. Nach Empfehlungen von Freunden mal dort umgesehen, Foto eingestellt (oben ohne natürlich ), angeschrieben worden, hingefahren, gevögelt, am nächsten Morgen noch 20€ fürs Benzin geben lassen und wieder ab. War nett, wieder mal ne Variante mehr fürs Tagebuch, aber wirkliches Interesse daran hatte ich danach nicht mehr.
TriStar