Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    zum glück hab ich meinen geschmack getroffen, bzw lieber mit bodybuilderinnen spass haben mit denen man nich erst ins kino , zu den eltern, wochenlang essen gehen , gelaber über den exfreund anhören usw muss und man sich sofort in gewisser hinsicht versteht, als ne schwabelige dürre schlabber disco maus, die ausser nen hintern von der wochenendgymnastik nix zu bieten hat und wenn se nen paar jahre älter ist zusammenfällt wie ne pampelmuse
    zum glück gibts frauen die bb machen und genauso einen sexdrive haben wie männer, was besseres gibts nich ,also warum wieder zurück zu der "muss man erst betrunken machen abteilung"

und es gibt frauen die natural mehr muskeln aufbauen wie männer oder gar teilweise mehr muskeln von haus haben wie so mancher 60 kg schreiberling hier im forum, das ist fakt und somit ist all der nonsens von frauen keine muskeln weil nich natürlich nur bildzeitunggequatsche von leuten die menschen nur aus dem biobuch kennen.

eine frau die nich trainiert kommt mir nich mehr ins haus, ausser für notfälle bzw als mittelmässiger spass für zwischendurch
    zudem, wenn nur einer trainiert....gibt eh auf dauer immer nur ärger
    und was soll man die zeit mit leuten verbringen die einen kraft und energielosen life style gewählt haben...ergibt für mich kein sinn

Cooler Beitrag, sehe ich teilweise ähnlich.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von alp86
    Wenn eine ausgeprägte Muskulatur nichts mit Geschlechtern zu tun hat, warum können Frauen dann von Natur aus keine aufbauen, Männer aber schon?

Liegt es vielleicht am Testosteron, dem MÄNNLICHKEITSHORMON?
    Hör bitte auf dich dumm zu stellen. Natürlich können auch Frauen Muskeln aufbauen (auch "von Natur aus"). Natürlich ist es weniger als bei Männern, aber das war ja mein Punkt. Mann und Frau können beide aufgepumpt sein, aber die Frau wird trotzdem ihre weibliche Konturen behalten (halt aufgepumpt aber trotzdem).

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Hardliner83
    Hör bitte auf dich dumm zu stellen. Natürlich können auch Frauen Muskeln aufbauen (auch "von Natur aus"). Natürlich ist es weniger als bei Männern, aber das war ja mein Punkt. Mann und Frau können beide aufgepumpt sein, aber die Frau wird trotzdem ihre weibliche Konturen behalten (halt aufgepumpt aber trotzdem).
    Es geht um eine AUSGEPRÄGTE Muskulatur, genauer lesen.
    Natürlich können Frauen Muskeln aufbauen, sonst würde der Schritt vom Krabbeln zum Laufen nicht funktionieren.

Ausgeprägte Muskulatur ist wohl Definitionssache. Wenn ich so Kommentare im "Bilder von mir Forum" zu einigen Leuten lese, die dann lauten "Fussballer sehen genauso aus" oder "sieht nicht so aus als ob du BB betreibst". Wenn eine Frau so aussieht wie diese Typen, dann heißt es plötzlich "boah Respekt". Aber eine ausgeprägte Muskulatur ist das für mich immernoch nicht. Dazu kommt noch, dass eine Frau Jaaaaaahre dafür braucht um die Form eines unterdurchschnittlichen Fitnesstypen zu erreichen.

Aber eine ausgeprägte Muskulatur ist was anderes.

Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Musclesforher:
    Das fiel mir zu dem anderen Beitrag "Frauen hassen Bodybuilder" ein ... für eine schnelle Nummer ist es mal interessant, eine durchtrainierte muskulöse Frau im Bett zu haben, aber für eine Beziehung sind wir den Männern wohl vom Bodybuilding-Lifestyle her (sowohl diszipliniertes Training und Ernährung) zu anstrengend, oder es entsteht Konkurrenzgehabe, wenn Frau einen tollen Bizeps z. B. hat ...
    Naja, liebe Musclefrau, natürlich hat ein Mann, also ein Halbgottähnliches Wesen, Probleme damit, wenn die Frau härter wie er trainiert und sich disziplinierter ernährt. Er ist in seinem Minderwertigkeits-Gefühl, pardon Selbstwert-Gefühl getroffen. Der Überlegenheits-Thron des Mannes ist heutzutag sowieso scho arg gefährdet: Frauen rauchen, trinken Aloholisches, fahren Motorrad, können mit Kombutern umgehn, sind in der Armee usw und werden jetzt vielleicht gar noch die letzte Bastion der puren Männlichkeit, hinter der sich diese verschanzt haben, stürmen: Die Muscle-Arena. Da bleibt mann nur noch die Möglichkeit, die Flucht (übrigens typisches primitives Steinzeitverhalten: Angriff oder Flucht) zu ergreifen und sich damit zu trösten, dass Frauen niemals im Stehen pinkeln werden können.
    Ok, is net so ernst gemeint.
    Aber dass musste halt verstehn oder zumindest irgendwie akzeptieren, dass bei einigen Männchen die Denkweise noch auf Steinzeitniveau is. Leider bei einigen Fraun auch. Warum zum Henker muss der Mann immer grösser und stärker sein? Warum müssen Frauen immer klein und schwach sein? Meine Freundin is nen halben Kopf grösser wie ich und ich hab damit kein Prob. Finds nur schad, dass sie für Training nix übrig hat, denn sie hätt sehr gute genetische Voraussetzungen: schmale Hüfte, breite Schultern und einen hohen Testosteronlevel...

Ein Schönheitsideal ist sehr stark kulturell geprägt. Das sitzt so tief im Unterbewusstsein, da kommt mann gar nicht mehr raus. In andren Ländern stehn Männer auf dicke Fraun, die könnten mit den dünnen Models, die bei uns rumlaufen niemals Kinder zeugen, die würden auf der Stelle impotent, wenn sie die ansehn müssten.
    Andres Beispiel: Wenn man ein Tier ansieht, zB einen Tiger oder einen Weissen Hai, dann bewundert man/frau die Schönheit, Anmut und Kraft. Und sieht dabei gar nicht, ob es ein Weibchen oder Männchen ist. Die weiblichen Weissen Haie sind übrigens grösser als die männlichen. Und trotzdem sagt man immer: Der Weisse Hai. Intressant.

Mach dir keinen Kop, irgendwo läuft einer rum, ders geil findet wie du aussiehst, oder dems egal ist, der dich mag so wie du bist.

Überlasse das Hassen jenen, die zu schwach sind, um lieben zu können.
    - Michel del Castillo

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @hitfan

das ist der post des monats, eins plus mit brief nach hause und oscar dazu, echt klasse
    du schreibst echt sensationell, toll

@alp86
    auch kein mann kann so eine muskulatur wie du sie als ausgeprägt erwähnst ohne stoff aufbauen, sorry,
    und ich bin ja schon radikal in meinen ansichten, aber ich würde nie sagen, das ein mann der keine haare am sack hat bzw kein testo hat und oder zuwenig sagen , das der nich normal sei.....bzw die harry potter abteilung an männern ist deutlich in der überzahl.
    jeder kann msukeln trainieren aber nich jeder kann muskeln nach deiner defintion also überdurchschnittlich natural aufbauen ausser ein paar ausnahmen ( bei den natural verbänden natürlich lol also wo nur die guten bb sind die alle in den himmel kommen )

warum findest du denn das so schlimm mit den muckis und frauen usw?
    ich meine, bin mal ehrlich, gibt echt schlimme gestalten beim female bb und ich kann verstehen warum so manche frau nich so aussehen will, aber nich alle sind automatisch unattraktiv und hässlich
    und wenn die männer dopen warum dürfen es nicht die frauen auch?!

Sportbild Leser/in
    ich kann mir vorstellen warum es Männer gibt die bbin hassen...

1. diese häßlichen knackärsche
    2. diese häßlichen straffen und flachen bäuch

wem gefällt schon ein knackiger *****???
    is wie bei Männern die mit waschbrettbauch sind alle häßlich!

ich hau mich weg... wie kann man sowas häßlich finden? nur dann wenn mann oder frau keinen ergeiz besitzen und es selbst nicht schaffen eine solche figur zu erarbeiten...

Discopumper/in
    Ich finds auch garnich schlimm, wenn Frauen BB machen... Sieht bis zu nem gewissen Grad sogar super aus finde ich. Was dann zu viel is is auch Ansichtssache, aber man muss ja auch immer den Menschen sehen der dahinter steckt und ich finde das is das weitaus wichtigere

75-kg-Experte/in Avatar von Musclesforher
    Zitat Zitat von sethos1987
    auch bei einem eventuellen partner? man kann natürlich vom doping denken was man will, aber es ist nunmal (leider?) ein bestandteil von unserem ( und fast jedem )sport.
    Muss jeder selbst wissen - aber ich finde, zumindest sollte jeder, der etwas einschmeisst, dazu stehen und nicht diesbezüglich herumlügen!!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von daniel8677
    ich kann mir vorstellen warum es Männer gibt die bbin hassen...

1. diese häßlichen knackärsche
    2. diese häßlichen straffen und flachen bäuch

wem gefällt schon ein knackiger *****???
    is wie bei Männern die mit waschbrettbauch sind alle häßlich!

ich hau mich weg... wie kann man sowas häßlich finden? nur dann wenn mann oder frau keinen ergeiz besitzen und es selbst nicht schaffen eine solche figur zu erarbeiten...
    Du solltest dir mal Bilder von BB Frauen ansehen dann würdest du sehen dass die nicht nur Knackärsche und straffe Bäuche haben.
    Du redest hier von Fitness was mit Sicherheit auch die Masse der Männer anspricht. (Mich incl)
    Wenn man sich aber mal die Hardcore BB "Frauen" ansiehst die da teilweise die Bühne entlang laufen dann wird auch dem letzten Zuseher übel.

Klar ist es Geschmackssache wie alles im Leben und ich habe persönlich auch nix gegen solche "Frauen", aber ich bin der Überzeugung dass Männer die auf solche Damen stehen entweder devot sind oder gay.
    Und bevor das aufkommt, nein ich bin sicher kein Macho. Meine Freundin hat in allen Lebenslagen die gleichen Rechte wie ich!

Das mit dem Selbstwertgefühl ist doch ebenfalls blödsinn. Es ist eine Frage der Optik. Gefällt es mir oder nicht. Was hat Selbstwertgefühl damit zu tun? Is mir doch wurscht wenn meine Freundin/Frau manche Sachen besser kann als ich...
    Wie soll man sich in einer Beziehung gegenseitig ergänzen wenn der Mann alles kann und die Frau nichts?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Dr4g0n
    Du solltest dir mal Bilder von BB Frauen ansehen dann würdest du sehen dass die nicht nur Knackärsche und straffe Bäuche haben.
    Du redest hier von Fitness was mit Sicherheit auch die Masse der Männer anspricht. (Mich incl)
    Wenn man sich aber mal die Hardcore BB "Frauen" ansiehst die da teilweise die Bühne entlang laufen dann wird auch dem letzten Zuseher übel.

Klar ist es Geschmackssache wie alles im Leben und ich habe persönlich auch nix gegen solche "Frauen", aber ich bin der Überzeugung dass Männer die auf solche Damen stehen entweder devot sind oder gay.
    Und bevor das aufkommt, nein ich bin sicher kein Macho. Meine Freundin hat in allen Lebenslagen die gleichen Rechte wie ich!

Das mit dem Selbstwertgefühl ist doch ebenfalls blödsinn. Es ist eine Frage der Optik. Gefällt es mir oder nicht. Was hat Selbstwertgefühl damit zu tun? Is mir doch wurscht wenn meine Freundin/Frau manche Sachen besser kann als ich...
    Wie soll man sich in einer Beziehung gegenseitig ergänzen wenn der Mann alles kann und die Frau nichts?
    sowas is typisch...

hast schon mal so ne frau außerhalb der wks gesehn?
    meinst du die sehn immer so aus wie auf der bühne?
    wenn du das denkst dann bist nich gut informiert...

und ich meine nicht die fitnessklasse...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte