-
@maxxextra: mag ja alles sein. Was bleibt einem als Vertreiber anderes übrig. Die einzige Alternative ist eine unabhängige Analyse.
Der Verbraucher sieht heutzutage zuerst auf den preis. die Preise sind alle im Keller momentan, seit dem lieben Euro hat sich das Blatt gedreht und Qualität ist mehr und mehr in den Hintergrund getreten.
-
ja, da gebe ich dir völlig recht. der endverbraucher bestimmt letztendlich die aktuelle marktlage mit.
auf lange sicht sieht das für einige anbieter sowieso nicht gut aus, einige schwarze schafe werden sowieso in 1-2 jahren vergessen sein.
-
@maxxextra
Nun gib doch schon die Addi Deines Shops an
bei der hitzebehandlung des wheys gehen sämtliche wheyfraktionen kaputt und das protein denaturiert, es ist nicht mehr im natürlichen zustand. in den usa wird sowas nicht mal im ansatz verwendet, wie schon zuvor gesagt.
1. Inwifern ändert sich dadurch die biologische Werigkeit (Wenn Fleisch gekocht wird, wird sein Protein ja auch denaturiert).
2. Woher willst Du wissen, daß das im Powerman so drin ist?
-
Eisenbeißer/in
@ alle markenfetischisten
ich armer kleiner BWL-student sehe die lage aus einem etwas anderen blickwinkel.
die bms und co käufer sollten sich mal überlegen wieviel % des preises, den sie für die produkte ausgeben fliesst in werbung und sponsorin???
so ein paar doppelseiten in den bekanntesten bb-zeitschriften oder ein markus rühl verbraten schon unglaubliche summen. in den usa ist der markt noch umkämpfter, da wird der finanzielle einsatz in sachen werbung etc. noch viel höher sein als in D.
nicht immer gleich preis mit qualität in verbindung bringen, sondern erstmal überlegen wie sich der preis überhaupt zusammensetzen könnte.
powerman versucht es ohne sponsoring über die mengenstrategie, soll heissen das sie durch den günstigen preis massenhaft absetzen um geld zu verdienen. denkt mal drüber nach...
NoNameSuppUser4Life!!!
Grüße
GL
-
powerman macht es genau so, wie du es sagst,
massenhaft ware absetzen, die auch noch eine ******* qualität hat, somit verdient er sich an den "dummen" endverbrauchern doppelt dumm und dämlich.
ich werd noch mal ganz einfach auf den punkt bringen, für sein zb. creatin verwendet er die minderwertigste chinesische kreatin qualität, verunreinigt mit diversen schwermetallen, die bei unsauberer verarbeitung entstehen aber auch durhc oxidation bei flascher lagerung.
aber egal, immer rein damit, es ist ja nur euer körper und die nieren sind ja nicht wirklich wichtig für eine lange lebensdauer...#
mir isses echt schnurz, aber man mit ein wenig hirn und zeit kann man imm www dies alles erfahren auf seiten, die eben nicht zu einem shop gehören...
zb protein, von solch einem powerman billig *******, der nur rein mathematisch (der körper fuktioniert aber nicht nach mathematischen grundsätzen) betrachtet einen hohen biolog. wert hat, muss der anwender nahezu doppelt so viel einnehmen, als bei einem besseren protein. nun gut, schlau gespart, kann ich da nur sagen...
mein körper ist mir das wichtigste und da kanns auch mal 5 oder 10 läppische euro mehr kosten. beim stoff bezahlt ihr doch auch alle lieber ein wenig mehr für saubere und gute qualität, bei der nutrition aber nicht?
hmmmm
ich poste hier eben übrigens nicht für irgend nen shop, das ist mir ebenso alles schnurz egal...kauft was ihr wollt und belastet euren körper zusätzlich...ihr habt ja 2 nieren und eine hochaktive leber, die einiges ab kann...
schönen abend
-
Sportstudent/in
welche Produkte kannst du aus eigener Erfahrung empfehlen?
Meine Meinung:
Whey: Un Prostar!
Creatin: Allstars
3K Protein: BA
mfg Bullzeye
-
bin sehr empfindlich bei proteinen, bei vielen fühle ich mich unwohl. kann nur sagen: hört immer auf die signale eures körpers (völlegefühl, unwohlsein, sodbrennen, stuhlgang, blähungen). diese signale kommen nicht von ungefähr und sind zeichen des körpers, dass was nicht stimmt.
wenn ihr essen geht und fühlt euch nach dem restaurantbesuch schlecht, dann sagt ihr euch ja auch nicht: "...egal, ich habe zwar blähungen und mir ist ein wenig schlecht, aber es war billig, morgen komm ich wieder her..."
sehr gute erfahrungen (sowohl geschmacklich als auch bei der verträglichkeit) habe ich hiermit:
100% whey von optimum nutrition
prostar von un (whey supreme is minderwertiger schrott)
metabolic whey von mrm (test ich grad mit kreatin)
isolat von ast
kreatin:
all stars kreatin (degussa ware)
mrm kreatin (teste ich grad, fühl mich wie auf dbol 
un kreatin (degussa ware)
mehrkomponentenprotein nehm ich gar nicht, da ich mich frequent ernähre und das whey daher keinerlei nachteile hat.
-
Hansa vital
@lonesome: also mich würde schon interessieren, was an Hansa Vital nun schlecht sein soll, bzw. was man von deren Zertifikaten halten soll. Die Analysewerte sind doch recht überzeugend. (allein schon der hohe Cystein-Wert...)
es gibt ein paar User, die raten von dieser Marke ab, aber keiner schreibt wieso.. Nur weils billig im Preis ist?
-
@densu,
ich habe nie gesagt, dass die Produkte schlecht sind, mich nervt nur, dass alle glauben die Daten auf den Etiketten würden genau stimmen-nur weil es zwar ein Gesetz dafür gibt, es wird trotzdem gemacht!!
Jeder der es nicht glaubt, soll ganz einfach eine eigene Analyse machen lassen und gut.
Danach dürftest du es nicht mal mehr 80er nennen, hoffe du weisst, was ich damit sagen will.
Aber das macht nicht nur Hansa, sondern auch genug andere, schon allein aus dem Grund, damit man nicht gleich sieht, von welchem Hersteller die Produkte kommen, wenn man nur sein eigenes Label draufklebt.
(Bloß an den Eimern, der Losnummer, den selben 12 Geschmäckern, der gleichen Menge solltet ihr es leicht erkennen)
Und noch einmal der größte Witz hier: Fast jeder fand das BA 85 super,
(@Ben, es geht nur um das alte 85er!!!) billig war es keinesfalls, gilt aber für fast alle anderen auch, die es anbieten.
Und viele die genau dieses BA 85 super fanden, haben im gleichen Atemzug gesagt, dass von Hansa ist schrott, billigzeug usw.
Das BA 85 war das Hansa-Vital (vorher Suxxes) Protein 85, also genau das selbe, schon komisch oder?
Es wird eben einfach zuviel nachgeplappert, was man so hört.
Das selbe gilt auch schon wieder dem Cystein-Wert, siehe anderer Thread gerade.
Oder der Maca Antworten auch aus aktuellen Threads, da wird teilweise ein
Müll behauptet, dass man gar keine Lust mehr hat, zu Antworten.
Geht mir jedenfalls so, weil es sowieso keiner umsetzt oder probiert was man empfiehlt.
Ich werde darauf jedenfalls keine Erklärungen mehr abgeben.
Gruß
Hawk
-
Ich halte nichts von Powerman oder Suxes Whey. Ganz einfach, weil ich den Geschmack nicht ertrage und übelste Vredauungsprobleme davon kriege. Bei US-Wheys habe ich diese Probleme nicht.