-
 Zitat von campi88
zu behaupten das er nicht stofft ist einfach nur lächerlich. wenn er sich nicht zum affen machen will wird er es auch nicht direkt dementieren
Das Thema hier überhaupt anzusprechen ist lächerlich. Wir sind nicht im Synchronschwimmerforum.
-
Du hast Recht, hier geht es um Muskelgiganten und nicht um 19-Jährige die schon seit 2 Jahren eine Gyno haben und deren Rücken aussieht wie Streuselkuchen. Sorry, aber das ist bemitleidenswert. Schaun wir mal, wo
Shane in 10 Jahren steht - an der Spietze des Kraftsportes mit einem entsprechenden Körper oder aber auf einer Liste von Leuten die mal gute Ansätze hatten, aber den Raubbau an ihrem Körper nicht verkraftet haben.
-
In 10 Jahren ? Keine Ahnung?
Aber in 2-4 Jahren bestimtm neben Savickas und anderen auf den Wettkaempfen 
Und was hast du erreicht? hab ich mir gedacht... -_-
-
Sportstudent/in
danke leute...
 Zitat von campi88
mich wundert es nur das er nur kreuzhebe videos hat. denn er macht ja sicherlich kdk.
mache ich nebenbei- ja. leistungen sind 240 5er raw beugen (ipf tiefe- also ganz ganz tief) und 1x280 nur mit gurt. bankdrücken bin ich im moment bei 3x180 2x190 1x200 engbank. habe zum 3.mal erst wieder gedrückt, da ich es für strongman nicht benötige und daher übern ganzen sommer nicht trainiert habe. bankdrücken mit normalem griff werde ich sowieso nicht mehr all zu oft trainieren, da ich es einfach nicht brauche. ich denke da könnte ich gute 10kg mehr bewältigen. kreuzheben wie schon erwähnt wurde 370. habe schweres kreuzheben auch schon 2-3 moante nicht mehr ausgeführt, da ich jedes wochenende strongman- oder steinhebe- wettkämpfe hatte. vor einer woche, oder wars vor 2 wochen , machte ich 10x300kg ohne gurt und anschließend 5x320 mit gurt.
videos machte immer nero mit seinem handy und früher ging es sich nie aus, dass wir uns an meinem beugetag gesehen haben. frontbeugen ist ein video online mit 1x200 raw, jedoch schon recht alt. im moment kann ich ca 3x210-220raw.
bankdrücken sind auch videos vom letzten jahr mit 3x170 3x175 und 3x180 raw online. mit shirt findet man ebenfalls videos von 220 und 230, die ich aber leider ungültig bekommen habe, weil bei den 220 die pause auf der brust zu kurz war bzw ich garkeine gemacht habe und bei den 230 habe ich die hantel zu weit am bauch abgelegt, jedoch beides male locker und natürlich alleine geschoben.
 Zitat von campi88
ich finds schade das er kein klassisches gewichtheben. in meinen augen ist das nämlich um einiges cooler, weil es wesentlich anspruchsvoller..
findest du ja... ich nicht...
anspruchsvoller wegen der benötigten geschmeidigkeit und koordination.
strongman ist genauso anspruchsvoll.
 Zitat von campi88
ich habe aber noch ne frage: wieso hat er so eine unsaubere technik? schaut man sich zb bei einer wm das stoßen an( da ist kreuzheben ja auch mit drin sozusagen), dann haben die immer eine 1a technik...
finde ich nicht das ich eine unsaubere technik habe. mein unterer rücken ist immer gerade, auch bei maximalgewichten. meine hebeform sieht sowohl bei leichten als auch schweren identisch aus.
gewichtheben ist was ganz anderes, das kann man nicht vergleichen. außerdem sind die gewicht fürs kreuzheben ja nicht so schwer.
 Zitat von nomakx
Das Thema hier überhaupt anzusprechen ist lächerlich. Wir sind nicht im Synchronschwimmerforum.
 Zitat von Stefan1975
Du hast Recht, hier geht es um Muskelgiganten und nicht um 19-Jährige die schon seit 2 Jahren eine Gyno haben und deren Rücken aussieht wie Streuselkuchen.
wer lesen kann ist klar im vorteil. ich habe diese schon seit ich 12 bin und seit ca. 1-2 jahren nicht mehr. diese nennt man dann pubertätsgyno, welche ein großteil der pubertierenden hat, die einen stärker die anderen schwächer ausgeprägt. sich dafür schämen? keines wegs- warum auch? man kann ja nichts dafür.
aber verstehe schon... wenn man keine anderen angriffspunkte findet.
würde mic hinteressieren was du sonst zum kritisieren hättest, wenn man nur aktuelle bilder von mir reingestellt hätte...
 Zitat von Stefan1975
Sorry, aber das ist bemitleidenswert.
nein, bemitleidenswert ist, wenn man aus neid, die leistung andere schmällert... weil man vielleicht selbst nichts auf dem kasten hat und aufgrund dessen mit sich unzufrieden ist!
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich erarbeiten.
und siehe:
 Zitat von MoosBummerl
Ein Trost: Es wird in der Regel nur der angegriffen der den Ball hat!
 Zitat von Stefan1975
Schaun wir mal, wo
Shane in 10 Jahren steht - an der Spietze des Kraftsportes mit einem entsprechenden Körper oder aber auf einer Liste von Leuten die mal gute Ansätze hatten, aber den Raubbau an ihrem Körper nicht verkraftet haben
dann lass uns doch bitte alle an dem fundus deiner reichhaltigen erfahrung im kraftsport teilhaben. herr pudzianowski? savickas? magnus ver magnusson? bill kazmaier? oder bist du doch nicht einer dieser herren?
wenn ich es nicht probiere, werde ich auch nicht sehen wo ich lande...
warum soll ich raubbau betreiben? im gegensatz zu anderen gebe ich meinem körper die nötige erholung und regeneration, halte leichte und schwere wochen in meinem trainingsplan und ernähre mich relativ anständig.
finde solche aussagen wie deine immer wieder lustig... wie stellst du dir das eigentlich vor? glaubst du ich lasse den sport jetzt sein bzw betreibe nur mehr fitness und in 5 jahren fange ich dann an, weil ich mir denke ich bin soweit?
oder soll ich den sport komplett streichen, damit ich mir mein ganzes leben vorwürfe mache warum ich nicht weitergemacht habe und eventuell großes erreicht hätte. dann doch lieber weiter trainieren, alles geben und gucken wie es wird!!!!!! verletzungen passiern und besser ich mach weiter, gebe alles und gehe das risiko ein, dass verletzungen passieren, anstatt das ich mich mein ganzes leben frage: "was wäre, wenn...".
ich habe, anscheinend, eine komplett andere lebenseinstellung wie du. extrem gesagt, lebe ich lieber 40 jahre und habe das gemacht, worauf ich lust hatte, als das ich mich mit 80 jahren jeden tag im spiegel frage wer ich eigentlich bin, da ich genau weiß, dass dieser mensch im spiegel nicht ich bin.
-
Eisenbeißer/in
kümmere dich nicht drum shane, mache einfach dein ding
du weist wie ich es sehe, der "startschuss" kam einfach zu früh, ……… mache MIT BEDACHT das beste draus
-
Sportstudent/in
wie is denn überhaubt der weltrekord bei nem 19 jährigem im kreuzheben? kann mir kaum vorstelen das der weit entfernt ist, oder???
-
Discopumper/in
finde das total lächerlich, wenn hier plötzlich alle herumweinen, dass der junge stofft.
er hat wenigstens das potential, dass er wirklich mal was erreichen kann.
es gibt soviele hobbyBBler die stoffen was geht und die nie mehr als am strand oder in der disse posen werden können. shane hingegen hat enormes potential, weiss das auch UND nützt es vor allem (denn vielen die potential haben, mangelt es dann an disziplin)!
also: wenn schon stoffen, dann wenigstens so, dass es wirklich was fürs leben bringt (so wie in diesem fall..)
mfg und respekt nochmal an dich shane (bistn guter österreicher )
-
Das ist Neid. Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiddddddddddddddddddd!!!
-
Hey hab grad gesehen dass du nur 5km vom mir weg wohnst. Dafür gibts natürlich nochmal extrarespekt!!! 
Ich finde die Leistung echt klasse.
Mir gefällt defi zwar besser, aber tatsache ist dass er um Stark zu sein keine defi braucht.
Ich wünsch dir viel Erfolg für die kommenden Wettbewerbe!
-
Sportstudent/in
 Zitat von shane 54
ich habe, anscheinend, eine komplett andere lebenseinstellung wie du. extrem gesagt, lebe ich lieber 40 jahre und habe das gemacht, worauf ich lust hatte, als das ich mich mit 80 jahren jeden tag im spiegel frage wer ich eigentlich bin, da ich genau weiß, dass dieser mensch im spiegel nicht ich bin.
Richtige Einstellung, du wirst mit 40 nicht den moralischen bekommen weil dir bewusst wird was du alles versäumt hast. Ich lebe heute noch nach der Devise