Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131
    Gesperrt
    stark,am stärksten,dann kommt ne lange Zeit nix.......dann kommt Shane54
    Das ist überirdisch was du an Kraft vorweisen kannst.

Sportbild Leser/in
    servus !!
    der bembel schreit nach dir
    da kannste was zeigen alter super

nole

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    um den thread hier nicht untergehen zu lassen...

videos werden jetzt wieder regelmässig folgen, da die leichte zeit vorbei ist und die vorbereitung für verschiedene meisterschaften begonnen hat.

standstoßen bis 160kg am 01.01.2008:
    http://www.youtube.com/watch?v=n55UalcK7Tw

für genaueres zum train siehe hier:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124879

mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Gesperrt
    Klasses Video und starkes Training, weitermachen!

Gesperrt
    Noch 90 Kg dann kannste auch zum Gewichtheben du Tier, echt gut...(um alles abzuräumen)
    Standstossen mit 160
    Ich finde es schon schwer im Kdk optimal zu trainieren, und du machst dazu noch Stongestman - Hammer .
    Da wo du trainierst,siehts eher weniger aus wie in einem üblichen Studio,eher wie in nem Homegym,oder sehe ich das falsch? ist bestimmt ein Verein...

danke.

war eigentlich nicht 100%ig fit, weil ich die letzten paar wochen etwas kränklich war.

wollte eigentlich bis 170 oder 180kg gehen, aber hab die übung einfach zu lange schon nicht mehr gemacht und war deswegen viel zu unstabil.

werde die übung jetzt aber auch wieder weglassen, da es mir die springerei zu sehr auf die patellasehne geht. mache lieber military press oder frontdrücken komplett ohne beineinsatz.

freitag bzw samstag morgen kommt eventuell wieder ein neues video. schwere 5er beim kreuzheben sind geplant...

mfg

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von shane 54
    danke.

war eigentlich nicht 100%ig fit, weil ich die letzten paar wochen etwas kränklich war.

wollte eigentlich bis 170 oder 180kg gehen, aber hab die übung einfach zu lange schon nicht mehr gemacht und war deswegen viel zu unstabil.

werde die übung jetzt aber auch wieder weglassen, da es mir die springerei zu sehr auf die patellasehne geht. mache lieber military press oder frontdrücken komplett ohne beineinsatz.

freitag bzw samstag morgen kommt eventuell wieder ein neues video. schwere 5er beim kreuzheben sind geplant...

mfg
    Hi Shane!

Ich weiß das du zwar in einer anderen Dimension bist wie ich. (Du bist ja für mich schon Profi )
    Aber was hälst du von Umsetzen&Drücken halt das Gewicht Umsetzen und ohne Beineinsatz zu Drücken.
    Wär das nix für dich

Wäre nur so eine neugierige Frage von mir...

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Zitat Zitat von krusch lee
    Hi Shane!

Ich weiß das du zwar in einer anderen Dimension bist wie ich. (Du bist ja für mich schon Profi )
    Aber was hälst du von Umsetzen&Drücken halt das Gewicht Umsetzen und ohne Beineinsatz zu Drücken.
    Wär das nix für dich

Wäre nur so eine neugierige Frage von mir...

gruß
    Krusch Lee
    hi

umsetzen trainiere ich nie, weil da kann ich ohne probleme 180+ umsetzen und mehr brauche ich nicht beim strongman.

drücken ohne beineinsatz mache ich immer, damit meine schultern gezielt stärker werden. im moment mache ich military press, standstoßen, frondrücken ohne beineinsatz und noch verschiedene variationen mit dem baumstamm.

standstoßen werde ich aber, wie gesagt, weglassen, da es mir zu sehr auf die patellasehne geht.

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Nicht anfangen für deine Verhältnisse zu schwächeln Shane... gute Besserung bei was auch immer.

Bin natürlich trotzdem wie immer begeistert!
    Aber wann gehen denn die Wettkämpfe wieder los?

(P.s: Halt uns mal bitte auf den laufenden wenns dich irgendwann mal wieder in der Glotze zu sehen gibt! )

So long
    Amigo

Sportbild Leser/in
    hi shane !!!
    das ist wirklich sehr stark, ich war ja früher gewichtheber und habe 185kg gestoßen.
    aber ich würde dir wirklich empfehlen dir von einem gewichtheber die technik richtig zeigen zu lassen weil das schaut ja grauenvoll aus und dann veringerst du auch die verleztungsgefahr.

aber sonst super

nole

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte