-
stark,am stärksten,dann kommt ne lange Zeit nix.......dann kommt Shane54
Das ist überirdisch was du an Kraft vorweisen kannst.
-
servus !!
der bembel schreit nach dir
da kannste was zeigen alter super
nole
-
Sportstudent/in
um den thread hier nicht untergehen zu lassen...
videos werden jetzt wieder regelmässig folgen, da die leichte zeit vorbei ist und die vorbereitung für verschiedene meisterschaften begonnen hat.
standstoßen bis 160kg am 01.01.2008:
http://www.youtube.com/watch?v=n55UalcK7Tw
für genaueres zum train siehe hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=124879
mfg
-
Klasses Video und starkes Training, weitermachen!
-
Noch 90 Kg dann kannste auch zum Gewichtheben du Tier, echt gut...(um alles abzuräumen)
Standstossen mit 160
Ich finde es schon schwer im Kdk optimal zu trainieren, und du machst dazu noch Stongestman - Hammer .
Da wo du trainierst,siehts eher weniger aus wie in einem üblichen Studio,eher wie in nem Homegym,oder sehe ich das falsch? ist bestimmt ein Verein...
-
Sportstudent/in
danke.
war eigentlich nicht 100%ig fit, weil ich die letzten paar wochen etwas kränklich war.
wollte eigentlich bis 170 oder 180kg gehen, aber hab die übung einfach zu lange schon nicht mehr gemacht und war deswegen viel zu unstabil.
werde die übung jetzt aber auch wieder weglassen, da es mir die springerei zu sehr auf die patellasehne geht. mache lieber military press oder frontdrücken komplett ohne beineinsatz.
freitag bzw samstag morgen kommt eventuell wieder ein neues video. schwere 5er beim kreuzheben sind geplant...
mfg
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von shane 54
danke.
war eigentlich nicht 100%ig fit, weil ich die letzten paar wochen etwas kränklich war.
wollte eigentlich bis 170 oder 180kg gehen, aber hab die übung einfach zu lange schon nicht mehr gemacht und war deswegen viel zu unstabil.
werde die übung jetzt aber auch wieder weglassen, da es mir die springerei zu sehr auf die patellasehne geht. mache lieber military press oder frontdrücken komplett ohne beineinsatz.
freitag bzw samstag morgen kommt eventuell wieder ein neues video. schwere 5er beim kreuzheben sind geplant...
mfg
Hi Shane!
Ich weiß das du zwar in einer anderen Dimension bist wie ich. (Du bist ja für mich schon Profi )
Aber was hälst du von Umsetzen&Drücken halt das Gewicht Umsetzen und ohne Beineinsatz zu Drücken.
Wär das nix für dich 
Wäre nur so eine neugierige Frage von mir... 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Hi Shane!
Ich weiß das du zwar in einer anderen Dimension bist wie ich. (Du bist ja für mich schon Profi  )
Aber was hälst du von Umsetzen&Drücken halt das Gewicht Umsetzen und ohne Beineinsatz zu Drücken.
Wär das nix für dich
Wäre nur so eine neugierige Frage von mir...
gruß
Krusch Lee
hi
umsetzen trainiere ich nie, weil da kann ich ohne probleme 180+ umsetzen und mehr brauche ich nicht beim strongman.
drücken ohne beineinsatz mache ich immer, damit meine schultern gezielt stärker werden. im moment mache ich military press, standstoßen, frondrücken ohne beineinsatz und noch verschiedene variationen mit dem baumstamm.
standstoßen werde ich aber, wie gesagt, weglassen, da es mir zu sehr auf die patellasehne geht.
mfg
-
Eisenbeißer/in
Nicht anfangen für deine Verhältnisse zu schwächeln Shane... gute Besserung bei was auch immer.
Bin natürlich trotzdem wie immer begeistert!
Aber wann gehen denn die Wettkämpfe wieder los?
(P.s: Halt uns mal bitte auf den laufenden wenns dich irgendwann mal wieder in der Glotze zu sehen gibt! )
So long
Amigo
-