Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von Giulio
    auch wenn ich noch relativ jung bin, ich hatte genug Frauen um sagen zu können, dass diese Frau was ganz besonderes für mich ist.
    Glaub ich nicht

Zu Implantaten: Ich finde unter dem Muskel, fühlt sich nicht natürlich an und sieht auch nicht natürlich aus. Viel zu fest!
    Drüber finde ich viel schöner!

Gesperrt
    Dann lass es...

Ehm, ich glaube du hast was falsch verstanden? Wenn du das Silikon über den Muskel legst, wirken die Brüste unnatürlich rund und viel zu fest. Eine Stillung ist dann auch nicht mehr möglich. Erst, wenn das Silikon unter'm Brustmuskel liegt, wirken sie natürlich und man kann noch stillen.

Neuer Benutzer
    so um mal die ganze verwirrung aufzuklären:

1.Stillen kan man immer noch egal wo die implantate sitzen und egal wo der schnitt angesetzt wird........ nur bei dem schnitt um den warzenhof kommt es zu einschränkungen weil durch den zugang etwa 50% der Milchdrüsen durchtrennt werden.

2. Die form ist abhäng von den faktoren ob du ein rundes oder ein anatomisches kissen drin hast .......da gibt es dann auch noch jeweisl welche mit hoch profil oder mit einem flachen profil

3. Untermuskle ist NICHT härter !!! in den ersten 6 bis 12 monaten ist bei untermuskel implantaten die brust härter als bei über muskel, aber das ändert sich mit der zeit weil der muskel sich dann immer mehr ausdehnt etc .......nach 12 monaten ist unterbrust immer weicher ausser man hat eine kapselfibrose 8dann sollte man allerdings bei stuffe 3 oder 4 die kissen wechseln lassen)

achso dazu kommt natürlich noch welche füllung die kissen haben........wobei mitlerweile fast nur noch sillikon genommen wird weil kochsalz gluckert und das will "mann" ja nicht

wie heist es doch immer so schön ..........wenn man keine ahnung hat einfach mal ................................. achso und nur weil man irgendwo mal welche angefasst oder in nem film mal welche gesehen hat heißt das noch lange nicht das man sich mit diesen sachen auskennt !!!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von sub99
    achso und nur weil man irgendwo mal welche angefasst oder in nem film mal welche gesehen hat heißt das noch lange nicht das man sich mit diesen sachen auskennt !!!

ich bezieh das mal auf mich und ich wiederhole mich gern für dich noch einmal, es fühlte sich deutlich! härter an, als eine natürliche brust.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von officercartman
    ich bezieh das mal auf mich und ich wiederhole mich gern für dich noch einmal, es fühlte sich deutlich! härter an, als eine natürliche brust.
    Bißchen wie son Hüpfball vom Aldi, nur ohne die Hörner.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Giulio
    Oder glaubst du, ich blätter gern so'n Batzen Kohle hin???
    Warum eigentlich du?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Warum eigentlich du?
    Weil mein Mädchen eine arme kleine nichtsverdienende Medizinstudentin ist, die erst in ein paar Jahren viel Geld verdient

@Sub99: Danke für die Aufklärung!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Giulio
    Weil mein Mädchen eine arme kleine nichtsverdienende Medizinstudentin ist, die erst in ein paar Jahren viel Geld verdient
    Dann warte noch paar Jahre dann kann sie es sich selbst machen!

In dem Alter würde ich doch für ne Frau nich so viel Geld ausgeben.

Wenn die die neuen Dinger hat, macht die Schluß und geht andere abschleppen um zu sehen wie die neuen Titten ankommen!
    Und du machst dann nen neuen Thread auf und heulst uns die Ohren voll.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Dann warte noch paar Jahre dann kann sie es sich selbst machen!

In dem Alter würde ich doch für ne Frau nich so viel Geld ausgeben.

Wenn die die neuen Dinger hat, macht die Schluß und geht andere abschleppen um zu sehen wie die neuen Titten ankommen!
    Und du machst dann nen neuen Thread auf und heulst uns die Ohren voll.
    HAHAHA sau geil
    Ja, genauso hab ich mir das auch mal durch den Kopf gehen lassen.

Gesperrt
    ich denke,die aussagekräftigste Antwort bekommst du in den entsprechenden Frauenforen im Net.Habe vor ca.einem Jahr für eine Ex dahingehend recherchiert.
    Es gibt eine Klinik in Slubice (gegenüber Frankfurt/Oder) die einen ausgezeichneten Ruf unter den Damen hatte. Die Kosten für eine OP betrugen zu diesem Zeitpunkt ca 2000 Euro

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte