-
Eisenbeißer/in
Ich hab schon von sovielen gehört, dass sie von Pulver Willi gesponsert werden würden. Wer ist denn der Kerl??? Hab da über Google was von "schwul" gelesen? Mehr konnte ich aber auch nicht herausfinden.
Tobias du kennst ja meine Meinung von Muskelfreaks her.
hahaha, btw. Geile Musik beim Posing der Dt. Meisterschaft, wir wärs nächstes mal mit Tokio Hotel, Mika oder Lafee http://www.youtube.com/watch?v=jiaJtFkrkkI&eurl
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dok91
Ich hab schon von sovielen gehört, dass sie von Pulver Willi gesponsert werden würden. Wer ist denn der Kerl??? Hab da über Google was von "schwul" gelesen? Mehr konnte ich aber auch nicht herausfinden.
Tobias du kennst ja meine Meinung von Muskelfreaks her.
hahaha, btw. Geile Musik beim Posing der Dt. Meisterschaft, wir wärs nächstes mal mit Tokio Hotel, Mika oder Lafee http://www.youtube.com/watch?v=jiaJtFkrkkI&eurl
in BB foren deiner wahl pulver willi eingeben und du wirst fündig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dok91
lol das ja zu geil
-
sehr mutig. Die Musik passt ja mal gar nicht zu den Posen. So schnell heruntergepost...
-
Sportbild Leser/in
war alles noch sehr laienhaft arbeite hart daran und natürlich is das noch zu dünn nur wie man sieht ich nehme zu au wenn langsam hehe 
und habe da ja jetz gute unterstüzung bei
-
ich lese alles mit grosser interesse, aber bitte ein bischen mehr auf rechtschreibung
achten, nicht speziell rechtschreibung, (wenn du willst schon)....
sondern mehr auf die ausdrucksweise...
merci...
-
-
Discopumper/in
mich will er auch unbedingt haben.....
hab den sogar in icq.
Aber ich weiß auch nicht, was ich von dem halten soll.
Der will sich unbedingt mal mit mir treffen und nen EP durchgehen usw.
und mich für Herbst 2009 vorbereiten.
komischer mensch
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
Ganz schön dürr. Naja wenn da ein untrainierter Typ auf der Bühne neben dir stehen würde , würde man kaum ein Unterschied sehen.