Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: Daniela Sell

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,

was sind das eigentlich für monstermäßige Gewichte, die Daniela hier aufgelegt hat ?
    http://www.ftvideo.com/videos/POWER_V.htm

Schrägbank zähle ich 220kg und Curls 110kg ??????

Oh Mann, wenn diese super sexy Lady mehr stemmt als ich, kommt das mit meinem angelernten Beschützerinstinkt ja völlig durcheinander )

Sportbild Leser/in
    Das Gerede, ob Stoff oder nicht finde ich oft ziemlich lustig. Ich kenne Dani noch aus ihrer Zeit im Kader- KDK, dort hat sie die Leistungen nie gebracht, die sie schreibt, weil eben die Dopingkontrollen so scharf sind. Wir haben mittlerweile sogar Traininskontrollen und da wird es sehr hart solche Leistungen zu bringen....diese Sache ist ihr auch zum Verhängnis geworden........klar wird im Leistungssport immer versucht zu beschei....da müssen wir nicht gerade nur auf die Kraftsportler gucken. Ich nenne da nur Radsportler, Leichtathleten....Schwimmer......Triathleten wahrscheinlich sogar die Schachspieler......
    Das Risiko für den Körper ist wahnsinnig hoch und ich rate nur jedem es sich sehr gut zu überlegen! 2 ehemalige Doping"sünder" sind auf meiner Station gestorben, da waren sie um die 45Jahre alt. Ihr könnt mir glauben, die wollten sicherlich nicht diesen hohen Preis zahlen. Nur die Entscheidung muß jeder für sich treffen. Ich finde die Kontrollen gut, wenn sich zwar nicht jeder davon abschrecken läßt, aber es wird jedem schwerer gemacht! Besonders wichtig für die jungen Sportler, die dem Erfolgsdruck kaum standhalten!
    Eine besinnliche Adventszeit Eva

Sportbild Leser/in
    [quote="classic"]
    lol klar innerhalb von 30 jahren gibts nen ganzen evolutionssprung hehe

Na Classic, jetzt nimm doch nicht alles so wörtlich...

Du kannst doch bestimmt nicht abstreiten, dass in allen Bereichen des Sportes die Sportler Fortschritte gemacht haben, oder?
    Frauen-Bodybuilding macht da keine Ausnahme.

Heinzi hat außerdem recht, dass die Menschen unserer "1. Welt" immer älter, somit gesünder, stärker und körperlich größer werden. Von klüger will ich hier mal nicht sprechen ...

Lti

Neuer Benutzer
    Stimme Dir zu, Eva !

Offen bleibt (leider) die Frage der statistischen Relevanz: 2 Todesfälle von 4 Dopenden wäre ein unübersehbares Stopsignal, 2 von 1000 dagegen fast zu vernachlässigen, da hier auch genetische Disposition möglich wäre. Wünschte, es würden mehr statistische Untersuchungen veröffentlicht werden.

Bin immer noch im Unklaren über die Gewichte in Daniela´s FTVideo. Wenn ihre Bestleistung bei ca. 150 im Bankdrücken liegt, wie kann sie im Video 220 drücken - und dann noch Schrägbank? Oder zähle ich die Scheibchen einfach falsch? Bitte um Eure Nachhilfe ...

Eva, ehrliche Hochachtung vor Deinen 120 Bank bei 69er Körper!!!

75-kg-Experte/in
    @Eva Gall,
    Zum Glück gibts ja noch andere Verbände zB. Wpc bei denen nicht getestet wird.

Gruß Hans

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von 0jm0
    wie kann sie im Video 220 drücken - und dann noch Schrägbank? Oder zähle ich die Scheibchen einfach falsch? Bitte um Eure Nachhilfe ...
    wenn ich es recht in erinnerung habe, ist genau dieses thema schon mal besprochen worden. entweder hier oder in nem anderen board. damals wurde meines wissens von seiten der meisten beteiligten angegeben, dass die scheiben (absichtlich) falsch beschriftet wurden, um das video für mehr fans bzw. anhänger des frauen-bb zu begeistern.

ich bin mir wie gesagt aber nicht mehr ganz sicher.

gruß

Neuer Benutzer
    interessant, Heinz. Werde mal suchen.

Falsch beschriftet? Selbst wenn das 15er Scheibchen sind, komme ich immernoch auf 10x15 plus 2x5(oder 7.5) plus Stange - und das auf der Schrägbank + Wiederholungen!!! Habe einmal ein Bild von Marja Lehtonen bei Curlen gesehen mit ca. 70kg - gleiche Loch-Scheiben. Das könnte sein. Na, mal sehen...

Daniela verbiegt dann später im Video eine "Eisen"stange von Hanteldicke. Dies können jedoch nur Stahlpressen bzw. Zugmaschinen ( zur Zeit zumindest noch)

Neuer Benutzer
    ich kann die meinung der meisten hier im forum nicht wirklich verstehen.
    aber das ist eine sache, die ich persönlich hinnehmen muss.
    dass hier jedoch leute gebannt werden oder dumm angemacht werden, weil sie gegen stoffer sind find ich unter aller sau.
    dass diese frau stofft sollte man schon erkennen, wenn man sich für dieses thema interessiert und ich denke die meisten von euch wissen
    das auch. warum kann man dann nicht einfach sagen " ja sie stofft, aber das find ich nicht so schlimm denn ich habe nichts gegen stoffer". aber nein dann kommt gleich " die stofft net du, du erzählst mist, du hast keine ahnung, das ist alles natural erreichbar bla bla bla".
    außerdem heißt das forum ja hardcore babes, man kann sich hier sicher sein dass mindestns 99,99% aller geposten babes stoffen!

Sportstudent/in
    dass hier jedoch leute gebannt werden oder dumm angemacht werden, weil sie gegen stoffer sind find ich unter aller sau.
    dass diese frau stofft sollte man schon erkennen, wenn man sich für dieses thema interessiert und ich denke die meisten von euch wissen
    das auch. warum kann man dann nicht einfach sagen " ja sie stofft, aber das find ich nicht so schlimm denn ich habe nichts gegen stoffer". aber nein dann kommt gleich " die stofft net du, du erzählst mist, du hast keine ahnung, das ist alles natural erreichbar bla bla bla".
    Gegenfrage. Warum müssen denn die Leute immer wieder mit dieser elenden Stoff-Diskussion anfangen? Du sagst selbst, es ist ein Hardcore Forum und ja, die werden sicherlich alle stoffen? NA UND?
    Den meisten hier im Forum geht es um das Aussehen der Damen und dann kommen immer wieder welche, die meinen, mit Stoff anzufangen.
    Die Leute sollen sich doch einfach aus dem Forum verabschieden und ins Fitnessbabes Froum gehen oder im Steroidforum solche Themen zur Sprache bringen.
    Hier will man die Frauen so sehen, wie sie zu sehen sind und nicht anders.
    Wenn sie stoffen...na und? Mir doch egal.

Eine Daniela Sell sieht super aus, weil sie so ist, wie sie ist.
    Und weil sie ein verdammt sympathischer Mensch ist.

Mit verärgerten Grüßen
    M.

Neuer Benutzer
    ich kann das stoffen natürlich net unterstützen und bin auch nicht begeistert von stoffern. natürlich finde das solche körper auch was haben, nur will ich selbst natural bleiben und habe auch mehr respekt vor naturals.
    mir ist auch klar, dass euch das stört, aber dann solltet ihr eure meinung den personen mitteilen und sie nicht gleich angreifen, weil dann begiebt ihr euch auf das selbe niveau.
    einfach sagen ja ich bin ein fan von sehr muskulösen körpern und der konsum von stoff spielt für mich keine rolle. weil wenn ihr schreibt die leute würden net stoffen, dann regt das die anti stoffer nur noch mehr auf
    nur ein kleiner tipp von mir

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte