-
Sportstudent/in
Weil du es mit Whey perfekt timen kannst!
-
Naja, wenn du meinst das du so "wächst und gedeihst" wegen den 2 Shakes vorm Training und nicht etwa wegen guter Ernährung oder hartem Training, meinetwegen zwinker.gif
ließ mal meinen beitrag...ganz unten steht was zur ernährung 
außerdem warum soll ich "null" Protein im Blut haben wenn ich 2 Stunden vorher was esse?
von null war nicht die rede!!!
1. Wozu brauch ich protein während dem Training.1. Wozu brauch ich protein während dem Training.
suchfunktion
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Sumpfmonster
Nein kann ich nicht, aber ich hatte das Powerstar Whey schon und es ist auf alle Fälle von der Qualität her gut !
Der Geschmack in Milch ist OK, in Wasser dagegen grauslich...
Gruß
Sumpfi
Ich nehme es nur direkt nach dem Train mit 50 g Dextrose. Dann schmeckts mit Milch sehr nach Vanille...
wieviel ml Milch nimmst du??
edit: schmeckts dir?
-
 Zitat von DoGGFlExX
beim ultimate prostar oder supreme mußt du gut dosieren, weils dann net schmeckt.
es gilt: wenig milch, viel pulver. bei 2 dosierlöffel darfste nicht mehr als 250ml reingeben...dann schmeckts auch wunderbar. und keine angst, daß es sich verdickflüssigt
-
Sportstudent/in
@dotdigit
vielen dank für deine Postings, du hast mir echt die Augen geöffnet...
-
75-kg-Experte/in
Ich schwöre auf Isopreme Schoko von Ultimate.
-
 Zitat von dotdigit
 Zitat von DoGGFlExX
beim ultimate prostar oder supreme mußt du gut dosieren, weils dann net schmeckt.
es gilt: wenig milch, viel pulver. bei 2 dosierlöffel darfste nicht mehr als 250ml reingeben...dann schmeckts auch wunderbar. und keine angst, daß es sich verdickflüssigt 
ja ich meinte aber eher der mix aus milch+whey+dextrose
-
Discopumper/in
So, wie versprochen bekommt ihr schnell meine Ergebnisse!
Durch die aktuelle Rabatt-Aktion von ebodies http://www.ebodies-forum.de/viewtopic.php?p=1220#1220 ist zur Zeit ebodies, egal wie viel ihr bestellt, am billigsten !
Überprüft habe ich folgende Wheys:
Body Attack Ultra Whey
MRM Metabolic Whey
ON 100% Whey
Alle Preise inkl. Porto !
wenn ihr jeweils 3 kg body attack bzw 1 Dose (2,27kg) MRM oder ON bestellt zahlt ihr für
1 kg Body Attack 21,67 ?
1 kg MRM bei firtmart 21,76?, bei ebodies (mit rabatt) 20,22 !!!
1 kg ON bei fitmart 23,08 ?, bei ebodies (mir rabatt) 21,41 ?
Fazit: ebodies ZUR ZEIT am billigsten, wenn es die rabatt-aktion nicht mehr gibt ist das Body-Attack Whey am billigsten, bei dem MRM und ON ist fitmart dann günstiger als ebodies !!!
wenn ihr 6 kg bzw 6,81 (3 Dosen) bestellt:
1 kg Body Attack 21,00 ?
1 kg MRM bei fitmart 19,78 ?, bei ebodies 17,80 ?
1 kg ON bei fitmart 21,10 ?, bei ebodies 18,99 ?
Fazit:
ebodies ZUR ZEIT am billigsten, danach kommt das MRM von fitmart, dann das Body Attack und dann das ON von fitmart !
Wenn irgendwas unklar ist einfach Fragen. Ich hab hier eine gut gegliederte Tabelle vor mir liegen, für mich ist es etwas überschaubarer, aber ich hoffe ich konnts verständlich erklären!
Gruß
Sumpfi
Edit : Statt den Fragezeichen müsst ihr euch EURO-ZEICHEN denken, keine Ahnung warum das nicht geht !
-
@Sumpfmonster Geschlecht
schöne liste sumpfi, aber eins hast du außer acht gelassen. so wie ich sehe fallen die versandkosten bei fitmart.de diesen monat weg. bei ebodies betragen die versandkosten 5,5o euro - somit wäre fitmart dann der günstigste shop.
Statt den Fragezeichen müsst ihr euch EURO-ZEICHEN denken, keine Ahnung warum das nicht geht !
haha...ich hab nicht mal die euro-taste...meine tastatur ist von 1995 - war meine erste 
gruß dot
-
Discopumper/in
Hey, was meinst du mit "Sumpfmonster Geschlecht" ???
Du hast recht, die Versandkosten fallen bei firmart irgendwie weg, das is aber komsich weil ich (gestern) alle Artikel immer in den Warenkorb gelegt hatte und bis zur Bestellbestätigung gegangen bin. Ich werde die Geschichte gleich nochmal durchrechnen...
Gruß
Sumpfi