-
 Zitat von flex_1979
Universum in Aachen??? Im Herbst oder WM in Aachen im Frühjahr???
Im Herbst! Soll eine ziemlich tolle, große Halle sein mit optimalen Licht- und Soundverhältnissen. Weiß zwar nicht, ob ich schon im Herbst oder erst im Frühjahr 2006 starte, aber da sein werde ich auf jeden Fall!
-
@flex_1979
Oh ja, die Universum war ne tolle Sache. Aber dort zählt dann leider nur noch Masse, alles andere wird nicht bewertet.
Frühjahr wird bestimmt gut. Mit A. Frey ist natürlich immer zu rechnen, es kann aber auch sein dass er IFBB startet.................ich sage nur: Pro Card
-
[quote="burgermania"]@flex_1979
Oh ja, die Universum war ne tolle Sache. Aber dort zählt dann leider nur noch Masse, alles andere wird nicht bewertet.
Frühjahr wird bestimmt gut. Mit A. Frey ist natürlich immer zu rechnen, es kann aber auch sein dass er IFBB startet.................ich sage nur: Pro Card[/quot
Naja, mal sehen! Ich muss mich erstmal um meinen Wohnungskauf, Umzug etc kümmern! Versuche eine passable Form zu halten! Und es mir gelingt bis März alles hinzubekommen werde ich dann ne verschärfte Diät starten! Im Herbst wollte ich eigentlich auch nochmal IFBB starten wenn sie mich lassen! Bin ja gesperrt*lach*!Will mich aus diesem Verband net so wie dieses Jahr verabschieden! Demnächst wird erstmal auf der bxtreme Seite und im Online Magazin ein Interview von mir veröffentlicht wo ich mal meine Meinung zu besten gebe! Damit mach ich mir nochmehr Feinde als bisher aber gewisse Dinge sollten einfach mal gesagt werden !!!
Zu Andreas Frey: Ja, der will Profi werden! Hab ich auch gehört! Das geht nunmal nur über die IFBB! Sonst hat er da keine Chance! Aber er müsste sicher auf ne WM gehen! Und die wär ja im Herbst! Darum rechne ich sicher mit seinem Start! Ist aber net schlimm gegen solche Athleten zu verlieren! Damit kann ich durchaus leben! Die investieren ja auch mehr Zeit, Geld und noch vieles mehr in den Sport! Darum steht es ihnen auch zu sich vorn zu platzieren finde ich!
-
 Zitat von flex_1979
.....
Demnächst wird erstmal auf der bxtreme Seite und im Online Magazin ein Interview von mir veröffentlicht wo ich mal meine Meinung zu besten gebe! Damit mach ich mir nochmehr Feinde als bisher aber gewisse Dinge sollten einfach mal gesagt werden  !!!
....
....ist es nicht eher Ehre?
Dinge schön zu reden ist ziemlich einfach, aber man braucht Rückrat sich zu seiner eigenen Meinung zu bekennen. Ich denke nicht das du dir mehr Feinde machst, eher das Gegnteil.
-
@flex: danke für deine netten worte! naja "aufbau" ist vielleicht etwas das falsche wort! Schwächen ausmerzen trifft es besser!!
-
 Zitat von Hanky00
 Zitat von flex_1979
.....
Demnächst wird erstmal auf der bxtreme Seite und im Online Magazin ein Interview von mir veröffentlicht wo ich mal meine Meinung zu besten gebe! Damit mach ich mir nochmehr Feinde als bisher aber gewisse Dinge sollten einfach mal gesagt werden  !!!
....
Dinge schön zu reden ist ziemlich einfach, aber man braucht Rückrat sich zu seiner eigenen Meinung zu bekennen. Ich denke nicht das du dir mehr Feinde machst, eher das Gegnteil.
Ja, das hat viel mit Ehre zu tun! Da hast du recht! Ich fühlte mich um meinen Lohn gebracht! In diesem Fall den Bayerischen Meistertitel! Stand mir an diesem Tag zu!
Ich mach mir sicher einige Kampfrichter, "wichtige Persönlichkeiten" der IFBB und alle Starter eines gewissen Studios zum Feind! Aber ich sag meine Meinung! Auch wenn ich dadurch noch schlechter platziert werde! Wenn keiner was sagt, dann ändert sich auch nichts! Das ist meine Meinung! Ich sehe ja dann falls ich im Herbst dort nochmals starte wie sich das auf meine Platzierungen auswirkt. Wenn das wieder so eine Schieberei wird wie dieses Jahr schließ ich entgültig mit der IFBB ab und wechsle Komplett zur NAC wo ich gerecht bewertet werde!
-
 Zitat von phil von känel
@flex: danke für deine netten worte! naja "aufbau" ist vielleicht etwas das falsche wort! Schwächen ausmerzen trifft es besser!! 
Bitte, gern geschehen !!! Das gleiche versuche ich auch! Nicht großartig aufzubauen sondern eher meine Schwächen, wovon es reichlich gibt, zu verbessern! Ansonsten bin ich darauf bedacht bei jedem Wettkampf mich in Sachen Härte zu steigern!
-
 Zitat von flex_1979
 Zitat von Hanky00
 Zitat von flex_1979
.....
....
Ja, das hat viel mit Ehre zu tun! Da hast du recht! Ich fühlte mich um meinen Lohn gebracht! In diesem Fall den Bayerischen Meistertitel! Stand mir an diesem Tag zu!
Ich mach mir sicher einige Kampfrichter, "wichtige Persönlichkeiten" der IFBB und alle Starter eines gewissen Studios zum Feind! Aber ich sag meine Meinung! Auch wenn ich dadurch noch schlechter platziert werde! Wenn keiner was sagt, dann ändert sich auch nichts! Das ist meine Meinung! Ich sehe ja dann falls ich im Herbst dort nochmals starte wie sich das auf meine Platzierungen auswirkt. Wenn das wieder so eine Schieberei wird wie dieses Jahr schließ ich entgültig mit der IFBB ab und wechsle Komplett zur NAC wo ich gerecht bewertet werde!
...aber auch der NAC hat seine Schwachpunkte! Athlet/innen sollten einfach mündig sein und nicht alles hinnehmen. Das deutsche WK-Bodybuilding ist in sich total zerstritten, die Bewertung ist uneinheitlich und es gibt keine Perspektive. Einzig die Athlet/innen können etwas ändern, aber dazu muss man sich artikulieren.
Mach es so wie ich, ist dein Ruf einmal ruiniert kannst du richtig gut leben, wobei ich meine das es ein Tabu sein sollte Administratoren aus anderen Foren zu kicken. Ich würde niemals Ben aus meinem Forum werfen!
-
 Zitat von Hanky00
 Zitat von flex_1979
 Zitat von Hanky00
 Zitat von flex_1979
.....
....
...aber auch der NAC hat seine Schwachpunkte! Athlet/innen sollten einfach mündig sein und nicht alles hinnehmen. Das deutsche WK-Bodybuilding ist in sich total zerstritten, die Bewertung ist uneinheitlich und es gibt keine Perspektive. Einzig die Athlet/innen können etwas ändern, aber dazu muss man sich artikulieren.
Mach es so wie ich, ist dein Ruf einmal ruiniert kannst du richtig gut leben, wobei ich meine das es ein Tabu sein sollte Administratoren aus anderen Foren zu kicken. Ich würde niemals Ben aus meinem Forum werfen!
Naja, das ist das Problem damit wenn man seine Meinung äußert! Man bekommt sicher nen gewissen Ruf! Aber ich denke damit kann ich leben! Nicht aber damit leben könnte ich wenn ich allen durch Unrecht angesammelten Frust in mich reinfressen würde ohne es auszusprechen!!! Jedenfalls gabs in NAC keinen Bekanntheitsbonus und einen Bonus weil man aus dem Veranstaltungsort kommt! Bei den Landesmeisterschaften der IFBB ist das absolut der Fall! Erst bei der Deutschen wird objektiv bewertet! Das kann ja wohl nich Sinn und Zweck sein!
-
Hallo
Trotzdem sollte der Weg zum DM gewinn beim DBFV über Giessen führen. Es steht mir nicht an Pit und Martina zu kritisieren, aber Sie setzen Standards. Ob es richtig ist möchte ich nicht beurteilen, es stellt sich aber die Frage wohin das führt. Einige Studios, egal welcher Verbandszugehörigkeit, sind einfach zu Einflussreich geworden. Die Entwicklung geht meiner Meinung in die falsche Richtung. Bei der NABBA ist aber der gleiche Trend, wenn ich mal auf den denn Kaiserslautern Clan verweisen darf.
Mach deinen Sport, du gehörst unter die Top-3 und bist immer konkurenzfähig.