-
75-kg-Experte/in
-
Bin kein Fake. Tut mir leid, wenn es sich witzig liest, das war nicht beabsichtigt. Einige im Forum haben mich ja auch schon persönlich gesehen (ich denke da an den letzten "offiziellen" Forentreff in Giessen, bei dem leider die Brieftasche und Handy von Klingonin gestohlen wurde). Bin sogar auf einem der Forentreff-Bilder zu sehen, neben ilpadre und gegenüber Erik "Bambam" Dreesen.
Wer sollte denn erfahren, dass ich "hard to get" bin? Auf der Arbeit sind das meistens verheiratete Hausfrauen mit Ehemann und Kinder daheim. Nich wirklich mein Fall. Viel lieber hätt ich eine mit weiblichen Rundungen, die wunderschön aussieht, intelligent ist und das gleiche Hobby hat: computern. Wieviele solcher Mädels gibt es denn auf dieser Erde? Hundert, vielleicht hundertfünfzig. Davon ist mir bisher nur eine begegnet, dere ich auch noch gefallen habe. Die Wahrscheinlichkeit, nochmal so jemandem zu begegnen dürfte wohl gleich Null sein. Und ich habs vergeigt. Ein Leben lang nur funktioniert, brav und artig die Computerprobleme anderer Leute gelöst und die Arbeit verrichtet, für die ich bezahlt werde. Ansonsten wurde ich eigentlich nie angesprochen. Schon garnicht von so schönen Mädels. Und plötzlich wollte mich eine. Und mir passiert, was viele in Windows als Bluescreen und "unerwarteter Ausnahmefehler" kennen. Schön blöd, auch noch danach nichtmal nach Namen oder Handynummer zu fragen, wo wir aus der Disco raus waren.
-
 Zitat von Mathis
Bin kein Fake. Tut mir leid, wenn es sich witzig liest, das war nicht beabsichtigt. Einige im Forum haben mich ja auch schon persönlich gesehen (ich denke da an den letzten "offiziellen" Forentreff in Giessen, bei dem leider die Brieftasche und Handy von Klingonin gestohlen wurde). Bin sogar auf einem der Forentreff-Bilder zu sehen, neben ilpadre und gegenüber Erik "Bambam" Dreesen.
Wer sollte denn erfahren, dass ich "hard to get" bin? Auf der Arbeit sind das meistens verheiratete Hausfrauen mit Ehemann und Kinder daheim. Nich wirklich mein Fall. Viel lieber hätt ich eine mit weiblichen Rundungen, die wunderschön aussieht, intelligent ist und das gleiche Hobby hat: computern. Wieviele solcher Mädels gibt es denn auf dieser Erde? Hundert, vielleicht hundertfünfzig. Davon ist mir bisher nur eine begegnet, dere ich auch noch gefallen habe. Die Wahrscheinlichkeit, nochmal so jemandem zu begegnen dürfte wohl gleich Null sein. Und ich habs vergeigt. Ein Leben lang nur funktioniert, brav und artig die Computerprobleme anderer Leute gelöst und die Arbeit verrichtet, für die ich bezahlt werde. Ansonsten wurde ich eigentlich nie angesprochen. Schon garnicht von so schönen Mädels. Und plötzlich wollte mich eine. Und mir passiert, was viele in Windows als Bluescreen und "unerwarteter Ausnahmefehler" kennen. Schön blöd, auch noch danach nichtmal nach Namen oder Handynummer zu fragen, wo wir aus der Disco raus waren.
Deine Signatur ist wohl nicht einfach zufällig ausgewählt was...?
-
Men`s Health Abonnent
Lasst den Mathis in Ruhe, der ist schon OK. Jeder hat seine Stärken und Schwächen woanders. Wer ein Computerproblem hat, wende sich an ihn und staune.
Nicht jeder hier ist ein Frauenheld, bloss weil das BBZähne ist. Die hier von oben herab mit dem Finger auf jemanden zeigen, sollen erstmal beweisen was für geile Checker sie sind und ihre "tollen" Ratschläge posten. Mal sehen was da an Ergüssen rauskommt...
-
Phantom Rooster
Mathis - es gibt nur eine chance herauszufinden ob du ein Mann bist, oder eine verdammte Pussy..
Wieder hin in den Laden, abchecken ob sie wieder da ist und deinen Fehler ausbügeln.
Sonst wirst du das den Rest deines erbärmlichen Lebens bereuen!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Daemonarch
Mathis - es gibt nur eine chance herauszufinden ob du ein Mann bist, oder eine verdammte Pussy..
Wieder hin in den Laden, abchecken ob sie wieder da ist und deinen Fehler ausbügeln.
Sonst wirst du das den Rest deines erbärmlichen Lebens bereuen!
da hatter recht. und wenn das nu ein jahr jedes wochenende heisst, in diesen zappelschuppen zu gehn. sie wird sich an dich erinnern, sind sicher noch nicht sooo viele vor ihr auf die knie gegangen 
wenn sie da ist: HINGEHN! anquatschen nummer geben lassen!!!!! meine FRE$$E!
-
Sie hat gemeint, ich wär der erste, auf den sie eine umfallende Wirkung hätte. Mein Chef hat auch gemeint, ich solle da am Wochenende wieder hin und schauen, ob sie wieder da ist. Das dürfte dann aber eher Zufall sein, wenn man sich da erneut treffen würde, weil das Ding verdammt groß ist.
-
Men`s Health Abonnent
Geh hin und gib dich so, wie du bist. Entweder sie ist "schockiert" von eurer letzten Begegnung und will eh nichts wissen -> hast ja eh nichts zu verlieren.
Oder sie fand das unglaublich "süss" und du dürftest auch trotz Schüchternheit (oder sogar gerade deswegen) Chancen haben.
-
Am besten mit den gleichen Klamotten, damit ich schneller wiedererkannt werde.
-
touch my monkey
 Zitat von Mathis
Am besten mit den gleichen Klamotten, damit ich schneller wiedererkannt werde.
...ja, und bis dahin auch nicht waschen, sonst ist sie ganz verwirrt, weil du plötzlich anders riechst!
Kannst ihr ja mit nem USB Stick und ein paar CDs einen Strauß basteln und dann fragst du einfach ob du dich einloggen darfst.