-
denk nur immer daran, dass man nach harten diäten auch stark rückfallgefährdet ist.
-
60-kg-Experte/in
ja hast auf jeden fall meinen fetten respekt!
ich war nie fett und hab noch nie ne diät gemacht aber ich kann mir vorstellen wie hart das seien muss. mit deinem willen kannst du noch viel erreichen
-
Men`s Health Abonnent
beeindruckende leistung und beneidenswerte waden
darf man fragen wieviel du für die haut-op abdrücken musstest?
-
Sportstudent/in
Junge Junge, riesen Respekt!
Mal eine etwas naive Frage?! Wäre es mögliche die überschüssige Haut auch mit Muckis aufzufüllen?
Weiter So und immer brav die Entwicklungen posten 
Edit: Hat sich erledigt, am Bauch ist das ja unmöglich!
-
Hi,
Wahnsinn, bei mir war es genauso nur das ich auch als ich noch so richtig Dick war gesundheitliche Probleme hatte (Blutdruck)
Hab von 125 Kg (185 cm groß) innerhalb 4-5 Monaten auf jetzt 88 KG abgenommen.
Mit der Haut habe ich allesdrings so gut wie keine Probleme obwohl das bei mir so schnell ging mit den abnehmen...
Hast du den nix probiert das die Haut straffer bleibt?
Ich hab Wechselduschen, Cremes, neoprengürtel und viel Sport für eine straffere Haut gemacht.
Meinen Respekt hast du und ich gehe deinen Beispiel voran und werde demnächst wenn ich noch ein bisschen Muskelmaße aufgebaut hab auch Bilder Posten.
Weiter so
-
BBszene kennt mich
-
 Zitat von eichi
Also Prima Leistung und gute Motivation das du das so gut durchgezogen hast
Ich kann nur sagen weiter dran bleiben.
Und zu Weihnachten gibt es evtl. ja ein paar neue U-Hosen
Wobei mir die Feinripp von Schiesser auch am liebsten sind

hahaha 
nix gegen die unterhosen ^^
die waren halt aus meiner dicken Zeit versuch ma da was passendes zu finden
naja, bin froh dass ich die riesenzelte nimmer tragen muss 
MfG
-
sorry die anderen fragen hab ich erst jezz gesehen...
zur OP:
habe das über cz-wellmed.de arrangieren lassen, operiert wurde ich von dr.marik und dr.kurial in budweis.
beides plastische chirurgen, in d-land ist es so gut wie unmöglich, bei einer op zwei plastische chirurgen gleichzietig zu haben.
alleine das ist schon ein riesen vorteil. Vorallem sind das beide in tschechien hochanerkannte schönheitschirurgen, beide nehmen an internationalen kongressen etc. teil.
Wär ein ähnliches prob hat oder auch Gyno etc., sollte sich die adresse aufjedenfall mal genauer anschauen.
bezahlt habe ich insgesamt mit anreise etc. knappe 4000€.
Das ist echt ein hammer Preis, in Dtld. wäre ich wohl nicht unter 7000€ weggekommen, sogar der Preis ist unrealistisch.
Es wäre sogar in den 5 stelligen Bereich gegangen...
zu der Frage mit muckis füllen:
Also im bauch Bereich wäre das absolut unmöglich,hätte da nen brustumfang von 1,3m haben können und ich denke es wäre trotzdem net richtig straff geworden.
Brust habe ich es ja probiert,aber ich hatte einfach im unteren bereich viel zu viel haut gehabt, auch ein Ding der umöglichkeit.
Hab das auch dem Doc erzählt, der hat zu dem vorhaben nur gelächelt 
zudem hatte ich auch eine kleine Gyno, die beseitigt wurde.
MfG
-
Discopumper/in
Vllt kannst du später ja nochmal Vorher-Nachher-Bilder bzgl. der OP reinstellen.
Würde mich sehr interessieren, da ich in ferner Zukunft ebenfalls eine OP plane (145kg -> 97kg, gerade an Bauch und Brust ists *******, kenn das also nur zu gut).
-
 Zitat von Apus
Vllt kannst du später ja nochmal Vorher-Nachher-Bilder bzgl. der OP reinstellen.
Würde mich sehr interessieren, da ich in ferner Zukunft ebenfalls eine OP plane (145kg -> 97kg, gerade an Bauch und Brust ists *******, kenn das also nur zu gut).
hi,
weitere pics sind aufjedenfall weiter geplant 
wartet nur halt noch ein paar Monate ab, brauche noch ein bisschen Zeit
Falls du die op planst, kann ich dir die adresse wärmstens weiterempfehlen.
Auf eine kostenübernahme kannste net hoffen, vorallem wenn du die op erst in ferner zukunft planst, kannste die übernahme so oder so knicken, wird immer schlimmer mit den krankenkassen...