Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
    Men`s Health Abonnent Avatar von nadja-is-back
    dass man in deutschland einen verband mit ein paar startern, die von den anderen verbänden abfallen, aufrecht erhalten kann, glaub ich schon, und dass man einen der verantwortlichen zum präsident küren kann, is auch klar. viel mehr würd sich aber die frage stellen, ob es auch eine nac in spanien, in holland, in belgien, in italien oder in ungarn gibt. oder ob in anderen ländern europas diese verbände auch in der bodyszene völlig unbekannt sind, weil nur irgendwelche privatpersonen athleten zu den internationalen events schicken. wenn überhaupt. das würde natürlich einen sportlichen erfolg bei diesem verband stark relativieren, ohne nennenswerte gegner ist es natürlich einfacher, eine gute platzierung zu erzielen. ich glaub, mit nabba und ifbb gibt es zwei brauchbare und traditionsreiche verbände, und das sollte für jeden ernsthaften athleten ausreichend wahlmöglichkeit sein.

Neuer Benutzer
    @ nadja-is-back

Wenn du die letzten zehn Jahre im Knast verbracht hast oder dich nur mit Tischtennis oder Taschenbillard beschäftigt hast, kann man dir deinen geistreichen Beitrag natürlich nicht für übel nehmen.

geganargumente wären deiner sache bestimmt dienlicher als so ein meiner meinung nach unangebrichter angriff. ich bin natürlich nicht so gut informiert wie viele andere hier, aber ich seh an den www-links, dass diese nac sich international scheinbar noch immer nabba nennt, sie also diese fake-nabba darstellen, von der ja jetzt einige jahre die rede war. demnach muss man daraus schlussfolgern, dass die nac womöglich ihre starter sogar in dem glauben lässt, dass sie die nabba vertreten, auf jeden fall aber zeigt es, dass man selber keine eigene identität und keine traditionelle internationale verbandsstruktur besitzt.

Sportbild Leser/in

NAC

Hallo Markus

is schon witzig was manche hier schreiben........
    glaube es ist sinnlos drauf zu antworten und zu versuchen jemanden
    die NAC "näher zu bringen".

Zum Glück kann jeder Athlet selbst entscheiden wo und für wem er startet.

Ich persönlich (und sicherlich auch du ), kann nur positives über "meinen Verband" schreiben.

Klasse Veranstaltungen, tolle Qualität der Athleten ( National und International)und "Leute" an der Spitze
    des Verbandes die nie die Nähe zu uns Athleten verloren haben.

Viele Grüße
    Thomas Schramm

Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    nadja-is-back

Willst Du das alte Thema wieder aufgreifen in welchem Verband die besseren Athleten sind und sagen alle "Guten" Leute gehen nicht zur NAC? Ich denke das Thema ist hier schon 1000000 mal durch diskutiert worden und denke das müsste mittlerweile abgehakt sein. Desweiteren finde ich Deine Worte eher unangebracht und scheint mir eher wieder eine Art Hetzerei zu sein.
    Redet doch nicht immer alle Verbände schlecht. Kommt doch mal zu den Meisterschaften und schaut sie euch an oder besser noch nehmt mal Teil. Wollt Ihr jedem Präsidenten Fragen stellen oder die Vereinshausregeln auswendig lernen oder warum ist das so wichtig? Schliesslich sollte es doch in unser allem Sinne um den Sport gehen...

Sportliche Grüsse

meine aussagen hier schließen eine womöglich gut geleistete arbeit der nac-verantwortlichen nicht aus, und ich finds auch auf jeden fall positiv, wenn verbände, ob neuer gegründete oder traditionelle, sich für die athlet(inn)en einsetzen und uneigennützig gute events veranstalten. und wenn diese jeweiligen verantwortlichen ihren sportlern noch dazu nicht den bezug von steroiden vermitteln und/oder sich damit bereichern, dann wär das ja schon richtig vorbildlich und seriös. solch ein gebaren könnte man eigentlich nur befürworten. und vielleicht tut dem bodybuildingsport diese vielfalt an verbänden letztlich sogar ganz gut, ich weiß es nicht. aber den guten namen eines anderen verbandes zur eigenen propaganda zu missbrauchen, das hat für mein empfinden einfach einen recht unappetitlichen beigeschmack. ich bin der meinung, die nac sollte beweisen, dass sie an sich glaubt und sich ihre eigene identität schaffen. das würd sie auf jeden fall glaubwürdiger machen. nicht mehr wollte ich zum ausdruck bringen.

Gesperrt
    Die damen und herren des NAC-Germany machen nur geschäfte auf kosten von Sportlern und denken nur an ihre eigene tasche.

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Das ist doch eigenständig oder nicht??

http://www.nac-international.com/

Gesperrt
    herr schramm es ist kein verband , es sind geschäfte-macher.

Gesperrt
    hallo , frau oder herr shana ,was ist eigen-ständig,(denke mal in ruhe)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen