-
75-kg-Experte/in
 Zitat von OliverGF
Coyote Ugly
Ich glaube das war das letzte Mal, dass ich eine Frau habe entscheiden lassen, in welchen Kinofilm wir gemeinsam gehen.
-
klatscht glei, frollein..
wieso , wenigstens die riesenspinne müsste dir doch gefallen haben ?
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
50 erste Dates, hat mich mal eine Viertelstunde dazugesetzt als meine Schwester den angeschaut hat, sowas schlimmes hab ich seitdem nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich weil ich mir sonst aus Prinzip keine Adam Sandler Filme anschaue, ich könnte bei den Trailern zu seinen Filmen schon immer kotzen.
-
Phantom Rooster
Happy Gilmore ist aber ganz cool..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Herr der Ringe 1,2 und 3.
Wegen Gruppenzwang musste ich mir alle 3 anschauen und einer war schlechter und langweiliger als der nächste.
. jenauso. den ganzen hype darum kann ich nicht ab. und dan diese ganzen computertricks. dann lieber etwas wie bourne, wo die alles noch "herkommlich" machen und die explosionen aus benzinkanister stammen. lieber so ein faustkampf wie in borne, als ne computerexplosion
allgemein: filme mit kindern in wichtiger rolle
wrong turn 2: ist das der müll mit den soldaten in der wüste und den höhlen?
-
Discopumper/in
Moulin Rouge
bin nach ca. 15 Minuten eingeschlafen, und nach weiteren 30 Minuten haben 90% das Kino verlassen, inklusive mir.
-
Sportstudent/in
Allgemein Filme mit Adam Sandler. Richtig gagge
-
BBszene kennt mich
-
BBszene-Experte/in
Alle Horrorfilme mit dem typischen, apartischen, altklugen Drecksbalg, welches am ende immer der Schlüssel ist.
Also quasi alle Horrorfilme.
 Hallo Werner! 
-
Eisenbeißer/in
Romeo must Die
das Cover sah ganz gut aus... ich will mein Geld wieder