Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: test

60-kg-Experte/in Avatar von via
    Ein Mann der zu mir sagt "wegen Dir habe ich alles aufgegeben" oder so, den würde ich nicht ernst nehmen, mangels Respekt.
    Da würde die Zuneigung schlagartig erkalten.
    Es bedeutet, in Deinem Fall, dass sie Übles auf sich genommen hat, um Dir zu gefallen, dabei würde es anders formuliert eine andere Sache sein "wegen Dir habe ich GERN alles aufgegeben" wäre n Möglichkeit.
    Es ist also wieder n Pflicht für sie. Würde nur noch fehlen, dass sie immer eine Flunsch zieht, wenn ihr zusammen seid oder wenn sie allgemein leidend aussieht, wenn Du bei ihr bist. Schluß.
    Auch mir stellt sich die Frage, wem sie noch so alles gefallen will und wird in der Zukunft. Echt, egal bei ihrem Hintergrund, ist es shcon ein starkes Stück, ihr habt euch immerhin am Anfang Mi+Fr zum ****** getroffen und überhaupt sie hat Dich besoffen kennenlernt...

Also ich möchte mit keinem zusammensein, der erst sich eine Bürde auferlegen musste, obwohl er es eigentlich niocht will und es so sagt.
    Dazu scheint mir bei ihr noch ein Hang zum Bevormunden Deinerseits aufzufallen. Die Sache, wo Du alleine schlafen wolltest, nachdem sie Dich gefragt hat. Und sie die Antwort nicht akzeptiert, obwohl sie gefragt hat. Wieso fragt sie dann überhaupt?

Gesperrt
    du hast leider vollkommen recht.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von diego79
    also pass auf.. meine perle sit islamischer abstammung und lebte in einer zwangsehe! die zweite! als sie sich in der ersten ehe trennte bzw. er trennte sich von ihr, schlug ihr vater sie halb tot!

sie war noch nie mit einem mann zusammen den sie liebt! sie hat alles durch, glaub mir, schläge, vergewatligun gin der ehe .. alles. in der ersten ehe war das!

der jetzige schlug sie nie, aber sie hat ihn nicht von sich aus geheiratet! ist alles nicht so einfach!
    der abend an dem sie wegging und ich sie kennelernte, war der 4te abend ihres lebens in dem sie aus war!
    zwischen ihrem mann und ihr lief zu der zeit seit über einem jahr nichts mehr! sie schlief bei ihrem sohn im kinderzimmer!
    Womit wir einmal mehr beim Thema wären. Seh ich mich wieder mehrfach bestätigt.

Das tut mir leid, aber m.M. nach ist da nichts mehr zu retten. "Normale" Beziehung, Sexualleben, Zwischenmenschliches usw wird wohl auf immer und ewig den Bach runter sein. Das ist bedauerlich, aber wahrscheinlich.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tyron
    na und. was sagt das aus.

ich habe letzte woche ne 29 beim 2-ten date geknattert. die war 15 jahre mit dem gleichen zusammen und hatte noch nie nen anderen. ich find trotzdem das das billig ist.

ansonsten das gleiche das tristar gesagt hat. solange alles topp läuft ist alles in ordnung, doch sobald es probleme gibt ..... !
    dieser post sagt dann ja wohl alles..
    ich hab deine meinung vernommen, passt!

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Womit wir einmal mehr beim Thema wären. Seh ich mich wieder mehrfach bestätigt.

Das tut mir leid, aber m.M. nach ist da nichts mehr zu retten. "Normale" Beziehung, Sexualleben, Zwischenmenschliches usw wird wohl auf immer und ewig den Bach runter sein. Das ist bedauerlich, aber wahrscheinlich.

TriStar
    irgendwie denk ich das auch! das sexuelle zwischen uns passt schon, nur alles andere ist wirklich total versa.ut!

ich würd ihren vater am liebsten dafür lünchen!

das problem ist, stell dir vor es ist eine wirklich liebe, ehrliche und bildschöne frau und... du liebst sie!

die wirkungen dieser misshandlungen kriegst du anfangs nicht mit, glaub mir..

der islam ist wirklich menschenverachtend und nach den erfahrungen die ich gemacht habe verachte ich ihn zutiefst!

und ja, es ist bedauerlich, und zwar sehr! wenn man selbst betroffen bist hofft man halt..

sie kann ja im endeffekt nichts dafür das ihr vater sie dermaßen schlägt das ihr z.b. das trommelfell platzte..

Gesperrt
    Zitat Zitat von via
    Ein Mann der zu mir sagt "wegen Dir habe ich alles aufgegeben" oder so, den würde ich nicht ernst nehmen, mangels Respekt.
    Da würde die Zuneigung schlagartig erkalten.
    Es bedeutet, in Deinem Fall, dass sie Übles auf sich genommen hat, um Dir zu gefallen, dabei würde es anders formuliert eine andere Sache sein "wegen Dir habe ich GERN alles aufgegeben" wäre n Möglichkeit.
    Es ist also wieder n Pflicht für sie. Würde nur noch fehlen, dass sie immer eine Flunsch zieht, wenn ihr zusammen seid oder wenn sie allgemein leidend aussieht, wenn Du bei ihr bist. Schluß.
    Auch mir stellt sich die Frage, wem sie noch so alles gefallen will und wird in der Zukunft. Echt, egal bei ihrem Hintergrund, ist es shcon ein starkes Stück, ihr habt euch immerhin am Anfang Mi+Fr zum ****** getroffen und überhaupt sie hat Dich besoffen kennenlernt...

Also ich möchte mit keinem zusammensein, der erst sich eine Bürde auferlegen musste, obwohl er es eigentlich niocht will und es so sagt.
    Dazu scheint mir bei ihr noch ein Hang zum Bevormunden Deinerseits aufzufallen. Die Sache, wo Du alleine schlafen wolltest, nachdem sie Dich gefragt hat. Und sie die Antwort nicht akzeptiert, obwohl sie gefragt hat. Wieso fragt sie dann überhaupt?
    super post, der mich sehr zum nachdenken anregt! vielen dankt! ich muß dir in vielerlei hinsicht recht geben..
    danke für diese sichtweise!

60-kg-Experte/in Avatar von via
    Abwarten, jede Wette, Dir wird nicht alles gefallen was ich schreib.

Also Du weisst nicht, ob Du sie wirklich liebst oder nicht.
    Du schreibst zwar, dass Du sie doll liebst, aber das kannst Du Dir auch laut selber 4mal am Tag sagen in der Hoffnung, Du glaubst es selbst. Wenn man die "Bunte" studiert, fällt auf, dass die Paare oder Teile davon, die noch total DOLL von ihrer Liebe schwärmen, die ja täglich größer und größer wird, es in die Welt hinausposaunen, nach paar Monaten ganz plötzlich wieder getrennt sind.
    Vielleicht hofft man auch selbst, dass es so wird, wenn man nur oft genug sagt, man liebt den und die.
    Umgekehrt gibs das ja auch, man sagt, den oder die kann ich nicht ausstehen und lügt sich selber die Hucke damit voll.

Kann auch nicht immer stimmen.

Paar Vorschläge wie man erkennt, ob man den anderen liebt (obwohl das eigentlich keiner Prüfung bedarf, man spürt es einfach, äh jo), also statt liebt=sehr stark zugetan ist:
    falls nicht, ist man "nur" verknallt
    - am Valentinstag schenkt man ihr Blumen, Pralinen oder ein Schmuckstück
    - bei Grußkarten unterzeichnet man mit "In Liebe"
    - man genießt es sich um den anderen kümmern zu können und ihn glücklich zu machen (das heißt nicht sein Leben aufzugeben!)
    - man sagt nie "jetzt ist schluß" [falls ich diesen satz von Dir bei der Skisache richtig verstanden hab]

Kann auch sein, dass Du ein überängstlicher Mensch bist, der sich nicht traut, sich richtig in eine feste Beziehung fallen zu lassen.

Schlußmachen oder nicht?
    Musst Du wissen.

Ich und die anderen haben ja schon geschrieben, was sie an Deiner Stelle machen würden.

Auf jeden Fall dreh ma nicht durch und steiger Dich nicht zu sehr in ihr Leben hinein, indem Du am liebsten ihren Vater lynchen würdest und den Islam deswg verabscheust. Wer weiß, was für ein Früchtchen die Frau noch sein kann. Es ist ihre Sache den Kontakt zu ihren Vater abzubrechen, und ihn zB anzuzeigen.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Also sie..
    - hat fremdgevögelt
    - ist manisch-depressiv (oder hab ich das falsch verstanden)
    - ist Muslime
    - hat wahrscheinlich schwere Kindheit hinter sich (strenger Vater, tägliche Tracht Prügel von Eltern etc)

Mit so einer wirst du NIE glücklich werden.
    Ich hab einmal den Fehler gemacht mich auf genau so eine einzulassen und NIE WIEDER sag ich dir.
    Wenn ich du wär würd ich nen Schlussstrich machen und dein Leben ohne sie weiterleben.

Gesperrt
    Zitat Zitat von diego79
    irgendwie denk ich das auch! das sexuelle zwischen uns passt schon, nur alles andere ist wirklich total versa.ut!

ich würd ihren vater am liebsten dafür lünchen!

Vorsicht ist geboten!!

das problem ist, stell dir vor es ist eine wirklich liebe, ehrliche und bildschöne frau und... du liebst sie!

die wirkungen dieser misshandlungen kriegst du anfangs nicht mit, glaub mir..

der islam ist wirklich menschenverachtend und nach den erfahrungen die ich gemacht habe verachte ich ihn zutiefst!

Wenn du ihn verachtest dann solltest du auch nicht mit einer muslimin zusammen sein!!!!!!!

und ja, es ist bedauerlich, und zwar sehr! wenn man selbst betroffen bist hofft man halt..

sie kann ja im endeffekt nichts dafür das ihr vater sie dermaßen schlägt das ihr z.b. das trommelfell platzte..

Wenn der schon seiner Tochter körperliche Schmerzen antun kann - was glaubst macht er mit dir wenn er was mitkriegt??
    zehnZeichen

Gesperrt
    Zitat Zitat von via
    Abwarten, jede Wette, Dir wird nicht alles gefallen was ich schreib.

Also Du weisst nicht, ob Du sie wirklich liebst oder nicht.
    Du schreibst zwar, dass Du sie doll liebst, aber das kannst Du Dir auch laut selber 4mal am Tag sagen in der Hoffnung, Du glaubst es selbst. Wenn man die "Bunte" studiert, fällt auf, dass die Paare oder Teile davon, die noch total DOLL von ihrer Liebe schwärmen, die ja täglich größer und größer wird, es in die Welt hinausposaunen, nach paar Monaten ganz plötzlich wieder getrennt sind.
    Vielleicht hofft man auch selbst, dass es so wird, wenn man nur oft genug sagt, man liebt den und die.
    Umgekehrt gibs das ja auch, man sagt, den oder die kann ich nicht ausstehen und lügt sich selber die Hucke damit voll.

also den vergleich mir der bunten und irgendwelchen promis find ich ehrlich gesagt echt bescheuert! erstens mal ist da sowieso 80% an den haaren herbeigezogen und zweites ist das mit dem wirklichen leben nicht zu vergleichen!

ob ich mir einbilde das ich sie im moment liebe oder nicht weiß ich vllt wirklich nicht genau, aber das geht verdammt vielen (ich glaube den meisten) paaren so nach einer längeren beziehung. den unterschied zw. gewohnheit und liebe rauszufinden ist sehr schwer!

Kann auch nicht immer stimmen.

Paar Vorschläge wie man erkennt, ob man den anderen liebt (obwohl das eigentlich keiner Prüfung bedarf, man spürt es einfach, äh jo), also statt liebt=sehr stark zugetan ist:
    falls nicht, ist man "nur" verknallt
    - am Valentinstag schenkt man ihr Blumen, Pralinen oder ein Schmuckstück
    hast recht, aber ich mach das nicht abhängig vom valentinstag!

- bei Grußkarten unterzeichnet man mit "In Liebe"
    das tun etliche auch ohne zu wissen ob sie aus gewohnheit oder liebe zusammen sind!

- man genießt es sich um den anderen kümmern zu können und ihn glücklich zu machen (das heißt nicht sein Leben aufzugeben!)
    stimme ich dir voll und ganz zu, hier zweifel ich stark an der beziehung!

- man sagt nie "jetzt ist schluß" [falls ich diesen satz von Dir bei der Skisache richtig verstanden hab]
    stimme ich dir voll und ganz zu, hier zweifel ich stark an der beziehung!

Kann auch sein, dass Du ein überängstlicher Mensch bist, der sich nicht traut, sich richtig in eine feste Beziehung fallen zu lassen.
    kann auch sein. ich hab ein problem mich in irgendeiner form einzuschränken oder etwas aufzugeben. meine kompromissbereitschaft ist zugegebener maßen gering, ging mir aber schon immer so..
    ich erwarte von meinen partnerinnen nicht viel u schenke sehr viel freiheiten, will ich andersrum aber ebenso und damit kommen sehr wenig frauen klar!

Schlußmachen oder nicht?
    Musst Du wissen.

ist mir auch klar, ich erhoffe mir hierraus nur andere sichtweisen, das ist alles!

Ich und die anderen haben ja schon geschrieben, was sie an Deiner Stelle machen würden.
    auf sinnlose posts wie "die lässt sich von jedem figgen" usw., wie z.b. tyron, kann ich verzichten. die bringen mir hier nichts und sind meiner meinung nur geschrieben um sich selbst zu profilieren. ich hoffe das dieser thread beim thema bleibt u. nicht mit solchem müll zugespammt wird.

Auf jeden Fall dreh ma nicht durch und steiger Dich nicht zu sehr in ihr Leben hinein, indem Du am liebsten ihren Vater lynchen würdest und den Islam deswg verabscheust. Wer weiß, was für ein Früchtchen die Frau noch sein kann. Es ist ihre Sache den Kontakt zu ihren Vater abzubrechen, und ihn zB anzuzeigen.
    sie hat den kontakt schon mal abgebrochen. bzw ist abgehauen, daraufhin hat ihr vater die mutter u die töchter dermaßen verdrescht u die mutter auf die suche nach ihr geschickt .. und zum thema polizei in deutschland sag ich jetzt mal nichts, das kann jeder der bis 3 zählen kann sich selbst ausmalen!
    Zitat Zitat von kezual
    Also sie..
    - hat fremdgevögelt
    nicht bei mir und damit hat sich das erledigt. ich möchte gerne beim thema bleiben.
    - ist manisch-depressiv (oder hab ich das falsch verstanden)
    jap, das ist sie in solchen situationen wie jetzt!
    - ist Muslime
    sie wurde so geboren, lebt aber überhaupt nicht danach und hält von dieser religion ebenso wenig! einer religion in der propheten die männer auffordern ihre frauen zu schlagen!
    - hat wahrscheinlich schwere Kindheit hinter sich (strenger Vater, tägliche Tracht Prügel von Eltern etc)
    das schlimme für mich ist halt, sie kann doch absolut nichts dafür! wenn dich dein onkel jahrelang in den a.rsch gefiggt hätte könntest du doch auch nichts dafür..

Mit so einer wirst du NIE glücklich werden.
    Ich hab einmal den Fehler gemacht mich auf genau so eine einzulassen und NIE WIEDER sag ich dir.
    Wenn ich du wär würd ich nen Schlussstrich machen und dein Leben ohne sie weiterleben.
    da könntest du wirklich recht haben!
    0123456789

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte