Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von steve148
    Sooo, fangen wir mal am besten mit Freitag an:

Freitag, 1 Uhr; ich fahre los nach Hause, musste mich beeilen, denn ich wollte mich noch ein bischen frisch machen, bevor es ab nach Hamburg geht, tja denkste..
    Daheim fiel mir auf, dass ich die Woche verwechselt hab und erst nächsten Freitag hin muss. Da ich immernoch Antiobiotika nehmen musste und es mir nicht so richtig gut ging, habe ich das Training saußen lassen..
    Nunja, habe noch ein paar vornehmere Klamotten gebraucht für das Meeting und somit war ich dann noch einkaufen, hat mich wieder jede menge gekostet, obwohl ich die sachen nur einmal brauche.
    abends dann noch auf dem zähne-brett rumgesurft.

samstag: hab ich ja schonmal aufgeschrieben, aber kopier ichs halt hierher:
    Mittags um 1 aufgestanden, gefrühstückt und mich dann nach und nach fertig gemacht bis um halb9. späterer abend kommt jetzt:

Heute, Sonntag wurde es ganz amüsant:

heute vormittag erstmal spicker mit den englisch vokabeln geschrieben, dann hatte ich keine lust mehr; jetzt kommt der nachmittag:
    Haben gegrillt und ich habe ein Nudelsalat gemacht, sehr lecker! bild ist im Anhang.
    bla bla bla bla bla bla
    Was ist das denn für ein Spamgeseier?

Als (auch) Türsteher gebe ich mal folgendes zu der Story ab:
    Solche Spackos wie Dich laß ich erst mal den Ausweiß zücken und wehe Du hast keinen…
    Wenn Du doch einen hast, finde ich andere Gründe um Dich und Deine Möhre wieder nach Hause fahren zu lassen.

Solche wie Dich kenne ich zu genüge, denken sie sind der Larry von Rübennasenhausen, obwohl sie über Malle noch nie raus gekommen sind.

Und an den Mörper kommst Du mit dem Geschreibsel auch nicht ran, also laß es bitte…

Nichts für Ungut
    Benni

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Langweilig, meine Oma hat am WE mehr Action als du.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    3 minuten meines lebens vergeudet...LAAAANGWEILIG!

Gesperrt
    Dachte da kommt irgendeine Pointe, die kleine hatte nen ****** oder was weiss ich aber hab ich wohl überlesen......

Gesperrt
    fake ......

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Benni
    Was ist das denn für ein Spamgeseier?

Als (auch) Türsteher gebe ich mal folgendes zu der Story ab:
    Solche Spackos wie Dich laß ich erst mal den Ausweiß zücken und wehe Du hast keinen…
    Wenn Du doch einen hast, finde ich andere Gründe um Dich und Deine Möhre wieder nach Hause fahren zu lassen.

Solche wie Dich kenne ich zu genüge, denken sie sind der Larry von Rübennasenhausen, obwohl sie über Malle noch nie raus gekommen sind.

Und an den Mörper kommst Du mit dem Geschreibsel auch nicht ran, also laß es bitte…

Nichts für Ungut
    Benni
    heeey, nichts für ungut. wieso solltest du jemand der ordentlich gekleidet ist und sonst auch gutes benehmen sowie eine gute ausstrahlung mit sich bringt nicht reinlassen?! natürlich kenne ich so larrys, bin aber beim besten willen keiner von denen. ich bin de liebschte und nettste mensch, ums mal zu verdeutlichen.
    btw: über malle bin ich schon mehrmals rausgekommen, aber auf malle selbst war ich nie...

hier is nix mit fake. vllt an der ein oder anderen stelle eine neigung zum übertreiben, aber stimmt schons so....

Eisenbeißer/in
    bist du so einer, der mit seinem mercedes coupe rentnern die beine abfährt?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    ne, er ist einer, der am bahnhof in ein mercedes coupe einsteigt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Na ja, kommst in Deiner Erzählung (die immer noch langweilig ist) so rüber. Weißes Sakko, schwarzes Hemd bis zur Brust offen, dazu coole Slipper auch in weiß oder so. Solarium braun wie Dieter Bohlen und genau so eine freche Schnauze nur viel billiger.
    Eben mein Feindbild...

Dann einen auf dicke Hose machen (mit nem 3er BMW mit böse Blick Optik) und für den sauer ersparten Zwanni dem Mädel einen Drink spendiert um evtl. einen Beischlaf als Belohnung raus zu holen.
    Wenn das nicht läuft, für ein paar Euro mit Bier die Kante geben und dann randalieren oder die Weiber dumm anlabern. Dann komm ich, Du machst einen auf Held, ich zeig Dir das Du es nicht bist und wir finden uns beide vor der Ture des Clubs wieder.
    Und weil ich Dich in Deiner Ehre so verletzt habe, rufst Du die Bullen und zeigst mich an, weil ich Dich angeblich in der Disse völlig Grundlos zu fest angepackt habe….
    Ja ja, so sind sie die Larrys aus Rübennasenhausen.

Aber wenn Du nicht so bist, ist es ja ok.

CU

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Nach 5 minuten reden, schau ich ihr in die augen, sie mir und es fing die küsserei an.
    Wärst du der für den du dich hier ausgibst, hättest du diesen Satz ganz anders gestaltet....

Total langweilige Story :gähn:
    Hast zwar versucht es gut rüberzubringen, aber es liest sich eher wie "ich bin so toll, ich bin so toll" ...nene lass mal

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte