-
Discopumper/in
Ja aber was nehme ich während der Whey Kur, um die Nebenwirkungen u unterdrücken? Hab gehört, einer nimmt Maca, der andere nimmt Creatin...und wie lang genau geht eine kur?
gruß RN
-
Sportstudent/in
gaaaaanz wichtig
ich hab ne überdosis eiweiss grad zu mir genommen, 156g pute, bekomm schon pannik und bin wild am masturbieren, damit das eiweiss aus dem körper kommt. was hilft noch,
brauch dringend hilfe!
-
Ich habe gehört, von den vielen Eiweiss-shakes hat höchstens der Supp-Händler etwas (unter Umständen der User eine Wampe)
-
 Zitat von Legend
ich (...) bin wild am masturbieren, damit das eiweiss aus dem körper kommt?
alles klar?
-
75-kg-Experte/in
pass aber mit dem masturbieren auf...ich habe gehört wenn man das zuviel macht, dann wird testostiron ausgeschüttet. ist glaube das sexhormon des mannes.
und dann bekommst du extrem dicke unterarme wenn du das nur einseitig machst, weil ja nur da dann das hormon wirkt.
und dazu noch proteinshakes und creatin ist hoch toxisch fürs gehirn. das protein geht direkt ins hirn und man kann sogar schwanger werden von protein, weil es ja gewebe bildet...
also aufpassen wenn man keine ahnung hat und lieber die finger vom protein lasse und ich sags halt immer wieder. lieber eiweiss als protein!!!
nehmt euch das zu herzen!!!
hoffe konnte helfen...
-
Sportbild Leser/in
-
Sportstudent/in
wie dumm machen menschen doch sind
Wer im Glashaus sitzt...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von kezual
Wer im Glashaus sitzt...
bizeps hoch 3
-
 Zitat von swissski
lasse und ich sags halt immer wieder. lieber eiweiss als protein!!!
Am besten das Protein morgens und das Eiweiss abends!
@csmaster: Hast du schon mal was von einer Satzstellung gehört? Trennzeichen? Groß-Klein Schreibung?
Kriegste ja nen Augenkrampf beim lesen...
-
Fiese Fratze
das wird aber ziemlich eklig. n ganzer haufen leute und EINE freundin?
mach bei euch usus sein, wenn man mit 10 mann für ne dame zusammenlegen muss, hier in der szene hat schon jeder seine eigene