-
auf der ersten Seite sollte deine frage beantwortet werden!
-
Sportbild Leser/in
Re: Zu enge Kleidung
 Zitat von DianaTV
...habe ich immer von zu engen Strings.... 
wollte dir auch für deinen ausgiebigen post über die bekämpfung der hautrisse danken, will nähmlich einmal im leben vorbeugen und nicht reagieren 
zu deinem "string" posting kann ich nur sagen, es ist das aller letzte uns so etwas mit zu teilen, ich kann heute sicher vor lauter aufregung nicht einschlafen
-
Hi ANIMANIAC, war nicht für dich bestimmt sorry, schreib nächstes mal Privat :O)
-
Eisenbeißer/in
ich hab aber überhaupt nicht das gefühl das meine hautstreifen verblassen, bei mir mir werden sie immer zahlreicher, grösser, und roter innen an den armen. ich weiss nicht was ich tun soll, die muskeln wachsen ja woche für woche, und irgendwie erscheint mir das auch logisch das die haut so darauf reagiert, esse auch zink aber wie kriege ich die streifen so das man sie kaum sieht?
-
Du kannst nichts machen... Selbst ZINK wird dir nicht allzu viel helfen.
Hilf tnur abwarten und Tee trinken. Habe rechts unter der Achsel einen Riesenstreifen, der immer größer wurde und jetzt schon die Brust angreift. Innen, ergo an der ältesten Stelle, richtig schön hell wieder. Schön. Ledier nicht außen... Und links kam innerhalb von wenigen Monaten ein absolut mönströser, sogar mit Abzweigungen... Hoffe auch, dass die Drecksau verblasst.
Habe mir auch von Loreal "Corecteur Dehnungsstreifen" nahc positiver Empfehlung hier im Forum gekauft. Bei mir absolut keine Wirkung, werden nur immer größer.
-
Eisenbeißer/in
wie kann man sehen ob hautstreifen vergehen oder entstehen? hab so viele kleine (bis 3cm lang, 0.2-0,5cm breit ca.100st.) innen an den armen das ich nicht weis ob solche hell-rosa streifen schon wieder weggehen oder gerade erst entstehen.
-
also ich persönlich habe auch die veranlagung zu hautrissen (schwaches bindegebebe) und seit längerer zeit damit zu kämpfen. habe jedoch (natural) in relativ kurzer zeit relativ viel muskulatur zugelegt. zink hat bei mir garnichts geholfen, ich schwöre jedoch auf die zink-salbe vom aldi. gibts dort in regelmäßigen abständen. kleine risse verschwinden bei zweimaligem eincremen pro tag sehr schnell wieder, größere kriegt man nicht mehr weg, verblassen allerdings und verkleinern sich.
was ich also jedem nur empfehlen kann. sobald man risse erkennen kann, sofort mit zinksalbe behandeln und dann gehen sie auch wieder weg
-
Eisenbeißer/in
gut, danke, werd ich auch mal probieren, zink-tabs sind eh jetzt alle, hat nichts genützt gegen die hautstreifen, dafür sind ca. 50-75% der pickel weg