-
Eisenbeißer/in
ey hackt doch nicht auf ihm rum, der is vielleicht einfach nur afk. jetzt wartet doch erstmal ab bis er sich wieder meldet.
-
Flex Leser
"Liebe Freunde und Freunde von Philipp!
Ich möchte dieses Mail nützen um so Einiges aufzuzeigen und klarzustellen. Ich möchte Hr. ******** Philipp, ************ *** ** mal in das richtige Licht rücken, in das Licht das er verdient. Wenn ihr alle glaubt, er sei ein lieber, aufmerksamer, treuer und aufrichtiger Freund bzw. Mensch, dann habt ihr euch sehr in ihm getäuscht. Er lügt, betrügt und zerstört anderer Leben mit purer Absicht und Boshaftigkeit.
Ich habe heute Morgen Philipp mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Ja mit einer anderen, einer billigen Tussi die er irgendwo abgeschleppt hat und das im vollen Bewusstsein, was er mir damit antut. Ich habe mich für diesen Menschen aufgeopfert und war stets für ihn da, habe ihn umsorgt und geliebt und jetzt musste ich schmerzhaft erkennen, dass dieser Mensch es die ganze Zeit nicht wert war. Seine Niederträchtigkeit ist erschütternd und unbegreiflich.
Er spielt immer den lieben und netten Freund, aber sein wahres Gesicht ist ein ganz anderes.
Dies soll keine Rache sein, sondern soll alle warnen und auch erkennen lassen, welch ein ***** dieser Mensch in Wirklichkeit ist. Ich hoffe das niemand mehr auf ihn hereinfällt und wünsche ihm, das er in seinem Leben nicht mehr froh wird.
Traurige Grüße
Ps.: Ihr könnt mich jederzeit unter ****/******** erreichen, so wie wahre Freunde eben füreinander da sind.
hallooooo versteht das jemand???? ich nicht!!!! es war schon längst aus und vorbei und das habe ich ihr sehr deutlich gesagt. versteh nochmal einer diese welt.
-
BB-Schwergewicht
Gilt das als Rufmord?....würd ich mal klären...
Aber da du die ganzen Adressen eh noch hast, schreib doch an alle außer ihr ne eigene mail ^^
BTW: ne echt kranke ex hast du da
-
So etwas kindisches, lächerliches und unnötiges ist mir schon lang nicht mehr vor die Augen gekommen 
Kannst sicher sein das 90% der Leute die das Mail bekommen haben den sh.it als "Privatdreck" abstempeln werden und gut is...
Wie alt war sie? 16?
-
Phantom Rooster
Yeah, Kindergartenaction in "Schakkeline"-Land..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Flex Leser
Sie ist 28 Jahre alt.....umso erschreckender.
Zu meinem Glück hab ich Zugang auf die Mail-Accounts und konnte zumindest die Weiterleitung an meine Chefs verhindern (die kommen Gott sei dank sehr selten ins Büro). Meine Sekräterin hats gelesen und auch eine Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung. Somit konnte ich mal das Schlimmste verhindern.
Meine Eltern habens auch schon gelesen, die fanden es allerdings eher amüsant. Naja und von meinen Freunden erwarte ich mir schon, dass diese einen Dreck auf diese Mail geben. Was ihre Freunde denken ist mir Schnuppe.
Ich glaube echt, dass sie einen psychischen Schaden hat.
-
für 28 lenzen ganz schön unreif die gute....naja abhaken, a.rsch leckn was willstn sonst machen...würd ich nicht mal drauf antworten
-
Men`s Health Abonnent
28.. *******.. und so ein theater,..
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von philipp1982
Sie ist 28 Jahre alt.....umso erschreckender.
Zu meinem Glück hab ich Zugang auf die Mail-Accounts und konnte zumindest die Weiterleitung an meine Chefs verhindern (die kommen Gott sei dank sehr selten ins Büro). Meine Sekräterin hats gelesen und auch eine Mitarbeiterin in der Kundenbetreuung. Somit konnte ich mal das Schlimmste verhindern.
Meine Eltern habens auch schon gelesen, die fanden es allerdings eher amüsant. Naja und von meinen Freunden erwarte ich mir schon, dass diese einen Dreck auf diese Mail geben. Was ihre Freunde denken ist mir Schnuppe.
Ich glaube echt, dass sie einen psychischen Schaden hat.
man das ist ne verletzte frau, was erwartet ihr denn? vernunft?
frauen können schon so nicht logisch denken und wissen nicht was sie wollen, bis man es ihnen sagt..
und ihr wundert euch
ist doch normal ..
mir hat mal eine die autotür mit´m schlüssel zerkratzt..
-
ick vasteh eure probleme
achja, die fotos fehlen noch