Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
    75-kg-Experte/in
    Also entweder liegt das an der Quali vom Video oder ich habs richtig gesehn.
    Du gehst manchmal mein ich noch nicht einmal 90 Grad in die Beuge und normal sollte man ja bissl mehr als 90 Grad beugen.
    Vor allem beim Letzten wo du dich vllt fast etwas überschätzt hast?!
    Aber vllt täuscht das auch?!

Gesperrt
    Ja ist mir auch aufgefallen! Allerdings würde er wenn er tiefer geht ja auch nicht 30kg weniger schaffen. Mach mal vernünftige Videos!

Discopumper/in Avatar von SSJAKOB
    seh ich da etwa ein Nackenpolster?!?^^

Sportbild Leser/in
    sieht doch gut aus ausser bei der letzten.
    oberschenkel sind doch meist parallel zum boden reicht das nicht ?

Sportbild Leser/in Avatar von WAltair76
    finde du kannst mit der Entwicklung zufrieden sein. Zwischen Start und April 08 sieht man einen deutlichen Unterschied. Das "Ernährungsproblem" sollte eigentlich kein Problem sein, und wenn deine Mutter nicht was extra kochen will, dann mach dir doch selbst was Und von "zu fett" bist du meilenweit entfernt... Zu den Proportionen : Arme und Schultergürtel und Rücken könnten noch was abkriegen. Bauch sieht gut aus

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Die Beuge sollte schon um einiges Tiefer sein meiner Meinung nach

BB-Schwergewicht
    hmm, ich habe mir das video jetzt zum dritten mal angeschaut.. aber ich bin mit deiner ausführung nicht so recht zufrieden. irgendwie stehst du verdammt wacklig auf den beinen und es sieht auch nicht so gesund für die knie aus.
    vielleicht liegt es auch an der quali des vids.. bin mal auf das nächste gespannt.

allerdings ist das gewicht schon ordentlich.. ..mich hätte das schon längst erdrückt

75-kg-Experte/in Avatar von Meister1986
    hmm zu kniebeugen kann ich nur folgendes sagen:
    tiefer geht nicht. klingt komisch ist aber so.
    ich habe sehr flache hüftpfannen(nein die röntgenbilder scanne ich nicht ). ich kann zb auch nie spagat machen deswegen.
    zum thema wackelig. naja. kann sein war auch der 6te satz. allerdings ist das ganze video shcon extrem verwackelt.

@schnulle an der ausführung, hab ich noch gearbeitet. das video ist aus dem januar, von daher schon nicht mehr aktuell.

zb habe ich auf dem video, die beine leicht nach aussen gedreht, das habe ich behoben und stehe nun stabiler. viel tiefer runtergehen kann ich aber einfach nicht.es hängt da einfach in den bändern, ist aber schon besser geworden.
    ich bleibe jetzt auch noch mit den knien weiter zurück.

aber das wichtigste ist(für mich), dass ich trotz meniskusriss und meinen hüften keinerlei probleme mit den KB habe.
    und ich bin auch nicht so jemand der solche leichte anatomischen auffälligkeiten dazu nutzen würde gleich die beine weg zu lassen beim training.
    ("weil alda, frauen gucken da eh nie hin")

wenn mein mitbewohner bereit ist mich zu filmen liefer ich die anderen videos noch.
    ich komm mir nur lächerlich vor ins mcfit zu gehen und diese pipifax leistungen zu filmen.

aber ich werde mal nem kompetenten trainer suchen um das technik und schulterproblem ins auge zu fassen.

vielen lieben dank übrigens an alle die so lieb versuchen mir weiterzuhelfen!

BB-Schwergewicht
    deine einstellung ist super !

mach dir aber keinen kopf darüber was die leute vielleicht im mcfit über dich denken mögen. darauf solltest du keinen wert legen. außerdem brauchst du dich mit deiner leistung nicht zu verstecken.. ich denke, da wirst du auch mit neid anderer zu kämpfen haben !

bodybuilding erfordert selbstbewusstsein.. und du bist auf einem guten weg. also lass dir nicht von anderen etwas mies machen.

weiter so

Sportstudent/in
    respekt ich geh ab heute nichtmehr zu training

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte