-
-
 Zitat von Tradersworld
Der pure Neid spricht aus euch...
Sowas hab ich nicht nötig.... Ich melde meinen Nick hier nach 4-5 Beiträgen wieder ab. Vollidioten hier die nicht mal selbst Pics online stellen (35.er ärmchen haben) und dann einen auf dicke Hose machen hier...
Kenyo der 2m Junge mit 88kg und hier einen auf dicke Hose machen. Auf Wiedersehen ihr Wappler.
@sasin: Du bist selbst das größte Hemd , du bist doch nur neidisch... Pfeife 
Bist `ne Lusche. Für mich is deine Form im Verhältniss zu deinem großkotzigem Verhalten lächerlich. In der Disco wärst du nur einer von den gewöhnlichen Wannabe`s die meinen sie sind die stärksten und haben den unglaublichsten Body.
Wie schon hier vorgeschlagen meld dich auf ner Wellnessseite an.Wenn du nach Fitness bewertet werden willst,bist du hier nicht unbedingt richtig.
-
 Zitat von Sasin
ahhhhhh wie geil , ich piss mich grad weg
wers net einsieht zieht ab und alle anderen sind neidisch
hast du je mein körper gesehen? ich glaube nicht
aber das hat u.a auch garnix damit zutun ob ich besser oder schlechter gebaut bin
leider bist du mit mangelnder aufnahmevermögen bestückt worden und gibst dir nichma die mühe irgendetwas zu lesen geschweigedenn etwas davon zu verstehen , ich liebe diese threads denn sie bringen ma ab un zu etwas unterhaltung ins forum 
du nervst so sehr..das gibts nicht..lol
Tradersworld, läuft
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
 Zitat von Tradersworld
Der pure Neid spricht aus euch...
Sowas hab ich nicht nötig.... Ich melde meinen Nick hier nach 4-5 Beiträgen wieder ab. Vollidioten hier die nicht mal selbst Pics online stellen (35.er ärmchen haben) und dann einen auf dicke Hose machen hier...
LoL. Erst sprichst du von Fitness-Figuren und dann plötzlich davon, andere hätten angeblich dünne Arme. Echt du willst nicht verstehen, dass keiner an deiner Figur Anstoß genommen hat oder?
-
60-kg-Experte/in
Bald gibts zu dem "Wer oder was nervt euch im Fitnessstudio am meisten" Thread auch noch ein "Wer oder was nervt auch im Forum am meisten" Thread
Guter Anfang .. Leute die in jeden Thread über Posen meckern , oder halt Leute die nur ******* Posen online stellen & einen eigenen Thread wollen ..
Naja , hauptsache fuuun
-
 Zitat von Sasin
nico selbst discopume?
oder warum beschützt du ihn so
ich hab nur gesagt was sache ist wenns dich stört , wen interessierts
so sachen müssen halt ma klargestellt werden ... und keine ahnung warum so threads eh nich direkt geschlossen werden bevor leute wie du ihren senf dazu geben
schlechte fotos schlechtes posing hat einfach kein eigenen thread verdient basta
lies stikkies und laber mich net bitte noch voll
und ich darf mir noch so primitive kommentare von wegen neid und so anhören...
wach auf kleiner mann..nur weil dein thread dicht gemacht wurde und deine mega posingpics von deinem 45cm oa gelöscht wurden ist doch kein grund hier jeden thread mit hinweise auf die stickys vollzuspammen..und ob jemand discopumper oder nicht ist,kann wohl jeder selber entscheiden aber gut das du aus dem post entnehmen kannst das ich einer bin okay genug geflamed..gn8
-
Flex Leser
-
 Zitat von Creative_styLe
Bald gibts zu dem "Wer oder was nervt euch im Fitnessstudio am meisten" Thread auch noch ein " Wer oder was nervt auch im Forum am meisten" Thread
Guter Anfang .. Leute die in jeden Thread über Posen meckern , oder halt Leute die nur ******* Posen online stellen & einen eigenen Thread wollen ..
Naja , hauptsache fuuun 
wär ich stark für machst du ihn auf?^^
-