Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    BB-Schwergewicht
    mensch, was denn hier los...

.. man muss doch nichts mies machen.
    wenn mir der threat nicht gefällt, dann mach ich einfach wieder zu und les den nächsten beitrag. wozu sich eigentlich immer aufregen? das schüttet nur unnötig cortisol aus und hindert den muskelwachstum ! ... also überlegt euch das ihr lieben !

Tradersworld:deine entwicklung ist ja schon außergewöhnlich. und das innerhalb von 5 wochen?? das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen .... !

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Tradersworld
    Der pure Neid spricht aus euch...

Sowas hab ich nicht nötig.... Ich melde meinen Nick hier nach 4-5 Beiträgen wieder ab. Vollidioten hier die nicht mal selbst Pics online stellen (35.er ärmchen haben) und dann einen auf dicke Hose machen hier...

Kenyo der 2m Junge mit 88kg und hier einen auf dicke Hose machen. Auf Wiedersehen ihr Wappler.

@sasin: Du bist selbst das größte Hemd , du bist doch nur neidisch... Pfeife

Bist `ne Lusche. Für mich is deine Form im Verhältniss zu deinem großkotzigem Verhalten lächerlich. In der Disco wärst du nur einer von den gewöhnlichen Wannabe`s die meinen sie sind die stärksten und haben den unglaublichsten Body.
    Wie schon hier vorgeschlagen meld dich auf ner Wellnessseite an.Wenn du nach Fitness bewertet werden willst,bist du hier nicht unbedingt richtig.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    ahhhhhh wie geil , ich piss mich grad weg
    wers net einsieht zieht ab und alle anderen sind neidisch
    hast du je mein körper gesehen? ich glaube nicht
    aber das hat u.a auch garnix damit zutun ob ich besser oder schlechter gebaut bin

leider bist du mit mangelnder aufnahmevermögen bestückt worden und gibst dir nichma die mühe irgendetwas zu lesen geschweigedenn etwas davon zu verstehen , ich liebe diese threads denn sie bringen ma ab un zu etwas unterhaltung ins forum

du nervst so sehr..das gibts nicht..lol

Tradersworld, läuft

Flex Leser Avatar von Sasin
    nico selbst discopume?
    oder warum beschützt du ihn so

ich hab nur gesagt was sache ist wenns dich stört , wen interessierts

so sachen müssen halt ma klargestellt werden ... und keine ahnung warum so threads eh nich direkt geschlossen werden bevor leute wie du ihren senf dazu geben

schlechte fotos schlechtes posing hat einfach kein eigenen thread verdient basta
    lies stikkies und laber mich net bitte noch voll

und ich darf mir noch so primitive kommentare von wegen neid und so anhören...

Discopumper/in Avatar von beliar
    Zitat Zitat von Tradersworld
    Der pure Neid spricht aus euch...

Sowas hab ich nicht nötig.... Ich melde meinen Nick hier nach 4-5 Beiträgen wieder ab. Vollidioten hier die nicht mal selbst Pics online stellen (35.er ärmchen haben) und dann einen auf dicke Hose machen hier...

LoL. Erst sprichst du von Fitness-Figuren und dann plötzlich davon, andere hätten angeblich dünne Arme. Echt du willst nicht verstehen, dass keiner an deiner Figur Anstoß genommen hat oder?

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Bald gibts zu dem "Wer oder was nervt euch im Fitnessstudio am meisten" Thread auch noch ein "Wer oder was nervt auch im Forum am meisten" Thread

Guter Anfang .. Leute die in jeden Thread über Posen meckern , oder halt Leute die nur ******* Posen online stellen & einen eigenen Thread wollen ..

Naja , hauptsache fuuun

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sasin
    nico selbst discopume?
    oder warum beschützt du ihn so

ich hab nur gesagt was sache ist wenns dich stört , wen interessierts

so sachen müssen halt ma klargestellt werden ... und keine ahnung warum so threads eh nich direkt geschlossen werden bevor leute wie du ihren senf dazu geben

schlechte fotos schlechtes posing hat einfach kein eigenen thread verdient basta
    lies stikkies und laber mich net bitte noch voll

und ich darf mir noch so primitive kommentare von wegen neid und so anhören...
    wach auf kleiner mann..nur weil dein thread dicht gemacht wurde und deine mega posingpics von deinem 45cm oa gelöscht wurden ist doch kein grund hier jeden thread mit hinweise auf die stickys vollzuspammen..und ob jemand discopumper oder nicht ist,kann wohl jeder selber entscheiden aber gut das du aus dem post entnehmen kannst das ich einer bin okay genug geflamed..gn8

Flex Leser Avatar von Sasin
    ich bin der letzte der flamen will^^
    aber , das hat doch grad garnix mit mir zutun , diese sinnlosen projektionen

wenn es bereits tausend seiten mit fotos gibt und dann jmd so fotos reinstellt... wo man nichts sieht UND DANN nichts einsieht und noch pöbelt ... was soll ich dazu sagen? und naklar ich werde es bei jedem thread kritisieren wenn die fotos solch eine mangelhafte quali haben , bin ich im recht oder nicht...

offtopic : meine pics warn immerhin paar posen aber ihc hatte kA von posen , hatte mir die wohl im forum abgeguckt

wer ist also im recht

und nu close

Gesperrt
    Zitat Zitat von Creative_styLe
    Bald gibts zu dem "Wer oder was nervt euch im Fitnessstudio am meisten" Thread auch noch ein "Wer oder was nervt auch im Forum am meisten" Thread

Guter Anfang .. Leute die in jeden Thread über Posen meckern , oder halt Leute die nur ******* Posen online stellen & einen eigenen Thread wollen ..

Naja , hauptsache fuuun
    wär ich stark für machst du ihn auf?^^

Neuer Benutzer
    @sasin: Ich lach mich einfach nur kaputt, was für ein Würstchen du doch bist

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte