Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von stonie
    wie schon erwähnt, nimmt der körper nicht immer linear zu... ab und an ein bischen besser, ab und ann mal ne woch gleich, ist normal...

und gewichtschwankungen von 500g sind gar nichts, überlege doch mal, einmal ein glas wasser mehr getrunken schon 500g mehr gewicht... der mageninhalt unsw...
    jo dann bin ich ja beruhigt. Also das der Körper dann auf einmal so schnell zunimmt, was ist das dann? Muskeln, Wassereinlagerung, Fett oder wie? Weil irgendwo muss es ja auf einmal herkommen... jo mit den 500 gr. stimmt schon im prinzip isses ja wirklich nicht so viel (wenn man wie du gesagt hast bedenkt n halber liter saufen mehr oder n großer pott quark ) iss halkt nur n blödes gefühl auf der waage zu stehen und 500 gr. mehr zu wiegen, wenn man das zeiel hat in 2 wochen 500 gr. zu zunehmen!

75-kg-Experte/in
    naja also wenn man noch ne creatin kur gleichzeitig anfängt muss man eh bedenken dass man noch ordentlich wasser zieht.

Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Hm ich hab für ca.15 Kilo 2 Jahre + Testo gebraucht. Naja aber wie das so is, man wird ein paar Wochen krank während dem Absetzten und verliert wieder die Hälfte.
    Probier jetzt auch die 6 verlorenen Kilos natural wieder reinzuhohlen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von thomas945
    Was meint ihr?!
    10kg reine Muskelmasse völlig unmöglich ohne Stoff.

Natural wirst du das auch nicht in 10 Jahren schaffen, wenn du keine gute Veranlagung hast! Setz dir realistische Ziele, 3kg reine Muskelmasse in 10 Monaten kannst du mit guter Veranlagung schaffen.

5kg reine Muskelmasse wie von dir angedacht ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, ein Jahr ist da aber realistischer.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von zeropero
    10kg reine Muskelmasse völlig unmöglich ohne Stoff.

Natural wirst du das auch nicht in 10 Jahren schaffen, wenn du keine gute Veranlagung hast! Setz dir realistische Ziele, 3kg reine Muskelmasse in 10 Monaten kannst du mit guter Veranlagung schaffen.

5kg reine Muskelmasse wie von dir angedacht ist ebenfalls sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, ein Jahr ist da aber realistischer.
    Düb düb düb, bullshit wenn ich das so sagen darf

zum einen war hier NIEMALS vom threadersteller die rede das er 10kg reine muskelmasse in 10monaten aufbauen will, was aber bestimmt schon 20x gesagt wurde. Aber das weißt du sicherlich und wolltest nur nochmal drauf hinweisen.

10kg, mit 4-5kg muskeln sind in 10 Monaten als Anfänger oder Wiedereinsteiger ganz klar möglich, wer was anderes sagt hält sicherlich auch nicht viel von Ernährung. McDonalds und BK sind halt nicht der Weg zum Ziel.

Und wenn du sagst 10kg Magermasse sind natural nichtmal in 10Jahren möglich dann solltest du dir SCHNELLSTMÖGLICH einen anderen sport suchen bevor du mit 60kg zu stoffen anfängst weil du dann 2kg magermasse in nem jahr schaffst statt nur einem

Und weiter unten sagst du 5kg in einem Jahr sind möglich... mir scheint du bist leicht schizophren oder hast ein extremes kurzzeitgedächtnis

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    Düb düb düb, bullshit wenn ich das so sagen darf

zum einen war hier NIEMALS vom threadersteller die rede das er 10kg reine muskelmasse in 10monaten aufbauen will, was aber bestimmt schon 20x gesagt wurde. Aber das weißt du sicherlich und wolltest nur nochmal drauf hinweisen.

10kg, mit 4-5kg muskeln sind in 10 Monaten als Anfänger oder Wiedereinsteiger ganz klar möglich, wer was anderes sagt hält sicherlich auch nicht viel von Ernährung. McDonalds und BK sind halt nicht der Weg zum Ziel.

Und wenn du sagst 10kg Magermasse sind natural nichtmal in 10Jahren möglich dann solltest du dir SCHNELLSTMÖGLICH einen anderen sport suchen bevor du mit 60kg zu stoffen anfängst weil du dann 2kg magermasse in nem jahr schaffst statt nur einem

Und weiter unten sagst du 5kg in einem Jahr sind möglich... mir scheint du bist leicht schizophren oder hast ein extremes kurzzeitgedächtnis

was meinst du mit schizophren?

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von Legend
    was meinst du mit schizophren?
    weil er erst sagt 10kg in 10jahren sind ohne stoff und guter veranlagung nicht möglich, und im nächsten satz sagt er das 3kg im jahr gut möglich sind..das wären auf 10jahre 30kg...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    weil er erst sagt 10kg in 10jahren sind ohne stoff und guter veranlagung nicht möglich, und im nächsten satz sagt er das 3kg im jahr gut möglich sind..das wären auf 10jahre 30kg...
    Weißt du überhaupt was schizophren bedeutet?

N3ckBr34k4
    Gast
    War das nicht das mit der zweigeteilten persönlichkeit?

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Aloah,

ich denke nicht , dass man an 10kg dran kommt, aber an 8 in 12 (ja ich weiß net 10) Monaten wären denke ich drin. Ich habe selber mit 60 kg angefangen (Spargeltarzan) und wog nach 1 Jahr training 77 kg. Das ist eine Zunahme von 17 kg, ich denke davon war ca die hälfte Fett?! Hatte einen KFA vpn 5,6% als ich anfing, nachher 12, XXX %

greetz

Edit: Das ist nun lange Zeit her, aber einen Umfangswert weiß ich noch, Oberarm Anfangs: 28cm!!! , nach 1 Jahr: 34cm. -->+6cm

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte