Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 169

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich persönlich werde am 7.6 bei der Universe antreten und wieder 2009 mich der IFBB widmen, da wo Athleten noch wie Athleten behandelt werden und nicht wie eine WARE !
    Ist das so?
    Hmm...

Was mir auffiel war das du permanent die NABBA mit dem DBFV verglichen hast.
    "Der IFBB hat dies , der IFBB hat das"...und überhaupt war die ganze Meisterschaft eine Frechheit.
    DAS habe ich aus deinem Posting herausgelesen.

Du bist aber nicht beim IFBB gewesen sondern bei der NABBA!!!!!
    Und da ist es hinlänglich bekannt was Sache ist.
    Denn es wird ja immer wieder durchgekaut!

Hast du dich vorher nicht informiert?
    Ich kenne keinen anderen Verband der ein Athletenbuffet hat.
    Und auch da habe ich von IFBB Athleten schon Dinge gehört die nicht das Gelbe vom Ei sind!
    Soll ich das jetzt auch durchkauen? Nö. Weils einfach unnötig ist.

Ich informiere mich, starte in einem Verband und wenn er mir nicht passt dann gehe ich woanders hin - so einfach ist das.
    Aber ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!

In gewissen Punkten gebe ich dir recht, keine Frage. Auch ich denke es könnte für einen Betreuer pro Person etwas weniger Geld angesetzt werden.
    Rumlaufen tun sie hinten eh alle aber trotzdem ist ja doch immer einer ein Betreuer.

Auch das man früher anfangen könnte wäre eine Überlegung. Leider wird es wohl auch weiterhin so durchgezogen. Warum weiß ich allerdings auch nicht.
    Aber dann muß ich das so hinnehmen.
    Diese Zeitverschiebung ist ja auch nicht das erste Mal passiert.
    Und ist mir woanders übrigens auch schon zu Ohren gekommen.

Und das was @the-iron sagte war auch sicher nicht so abwertend gemeint wie du vielleicht gerade annimmst.
    Charakterschwach kann man vielleicht von vielen Leuten sagen - aber sicher nicht von ihm.

Guß
    Nicole

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Deem

@Nicole: Dein Einwand mit unpassender Linie wegen zu mächtigen Beinen kann ich (und viele andere) leider nicht nachvollziehen. Zum Bodybuilding gehören ein ordentliches paar Beine und keine Stelzen, zum Discopumpen brauch man natürlich keine ordentlichen Schenkel.

.
    Sehe ich auch so.. dann hättest du aber auch gleich bei den Body`s starten können… das vorher war WFF da würde ich mal vorsichtig sagen das sind so Figur Typen. Wie sagte doch unser AWE in einem anderen Verband „Jungs ohne Beine.“ Was jetzt nur ein Spaß von mir ist! Egal..

@Deem (und Fans) seit mir nicht böse.. aber als du auf der West DM gewonnen hast! Hast du dich über die Sichtung nicht beschwert! Oder… hättest du dann in Witten die Top3 erreicht auch nicht .. oder??

Zitat Zitat von MauziBeam

Ich persönlich werde am 7.6 bei der Universe antreten und wieder 2009 mich der IFBB widmen, da wo Athleten noch wie Athleten behandelt werden und nicht wie eine WARE !

Schönen abend euch allen !

Mark
    Hi Mark.. es stimmt mich traurig so was lesen zu müssen.. (Den Anfang von deinem Posting das ich hier jetzt nicht mit eingefügt/quote habe..) wenn du auch großteils Recht hast. Aber behaupten das hier Athleten nicht korrekt behandelt werden kann ich nicht so stehen lassen!
    Auch in IFBB läuft es nicht so Rund wie du es darstellst. Da könnte ich die ein paar Beispiele sagen.. aber wäre jetzt nicht nett von mir und auch unnötig! Aber noch mal zu deiner Meinung

Zitat:“ da wo Athleten noch wie Athleten behandelt werden und nicht wie eine WARE !“

Mark.. bei der NABBA/WFF darf jeder Athlet auf der DM und Universum sein Posing durchziehen.. Das heißt jeder Darf sein Ding durchziehen. Bei der IFBB gibt es die Eliminierungs- Runde bis 10 und Abends dann nur noch die besten 6 die Ihre Kür Zeigen dürfen! Natürlich kann man dann bei solch einer vorgehensweise besser dem Athleten voraussagen wann er dran kommt! Und die Meisterschaft ist dann gegen 20-21 Uhr beendet!
    Und da bei der IFBB mehr Geld fliest sind auch Gaststars wie Markus Rühl & Co drin.
    Wen willst du den bei einer Nabba DM als Gaststar einladen?? Da gibt es keinen entweder die WFF Stars machen selber mit.. (Punkte Sammeln ) oder die Dicken Jungs wo mal gut waren sind zu der IFBB gewechselt

Und dann würde es noch mal länger dauern! Mark wie gesagt die IFBB Deutsche hat im Durchschnitt 70-80 Athleten auf der DM da hat man auch noch ein gewissen Spielraum.. Aber bei der WFF .. oder besser noch jetzt am Samstag in Fulda das kommen ca. 200-250 Athleten/innen und jeder Darf sein Posing zeigen .. und ich meine Jeder hat es nicht um sonst einstudiert, und das soll nicht Athleten freundlich sein? Und das dauert natürlich seine Zeit.
    Muss nicht Gut sein und ist wie jetzt vielen NAClern und WABBAlern die jetzt bei der WFF/NABBA dabei waren schlimm aufgestoßen weil sie Ihr Timing nicht halten konnten.. aber auf jeden Fall auf diese Art Athleten freundlich!

Und noch mal.. wie gut ist es doch das man sich Verbände aussuchen kann!

Zitat Zitat von worshiper
    Ich war gestern als Zuschauer bei der DM und ich fände es traurig, wenn sich phänomenale junge Athleten wie Deem NICHT über die von ihm sehr richtig dargestellten erheblichen Mängel aufregen würden. Die Klasseneinteilung per Handzeichen des Vorsitzenden ist ein Unding und kann ganze Klassen nur durch die Besetzung entscheiden, bevor es überhaupt richtig losgeht. .
    Hi worshiper
    Die Sache mit Deem haben wir jetzt schon mehrmals durchgekaut.. darum kein Kommentar. Lies dich einfach noch mal ein!

Zitat Zitat von worshiper

Und was die Politik angeht, weil ich davon was verstehe: NATÜRLICH wird hier auch Politik gemacht, denn dieser Begriff wird definiert als "auf die Durchsetzung bestimmter Ziele gerichtetes Verhalten von Individuen und Kollektiven." Und da gibt es klassisch zwei Wege, wenn man mit einer Politik nicht einverstanden ist: "exit" oder "voice"; also in diesem Fall, entweder den Verband wechseln oder den Vorsitzenden abwählen. Zum Schaden der NABBA werden sich viele Athleten wohl für die "exit"-Option entscheiden.
    Sag mir mal wo keine Politik gemacht wird.. und wir wechseln alle da hin. Solch ein Verband suche ich schon lange!

Habe mal vor ca. einem Jahr sogar in einem Thread mal vorgeschlagen (Witziger weise) Ich mache einen eigenen Verband auf..
    DSGBBL
    (DSG-Bodybuilding-Legion) ein Verband nur für Athleten! OHNE POLITIK

Wie?? Ganz einfach: Das ist mein 10 Punkte Plan!
    1.Miete eine Halle
    2. Miete 9 Kampfrichter von allen Verbänden 1-2 (jede ist Käuflich, hat sein Preis)
    3. Kaufe Schöne Pokale
    4. Organisiere ein Buffet, Orga und Bewirtung
    5. Jeder Teilnehmer der in die Top 6 kommt 100€ +Klassen Sieger 1000€
    6. Gesamtsieger 20000€
    7. Bestposer 10000€ (mal schauen wie viele sich da wohl richtig reinhängen beim Posen)
    8. Zuschauer haben 50% mitspracherecht (zb. SMS Voting)
    9. Klassen Einteilung Figurklasse Körpergröße -100 +10%
    Also bei 186cm max.94,6kg / 175cm = max.82,5kg
    Body klasse habe ich keine.. die sind alle bei der IFBB und dürfen beim DSGBBL nicht starten, sonst werden sie gesperrt!
    10. Kein DreamTan

Also das ganze zähle ich zusammen… teile es dann durch die Anzahl der Zuschauer das wären dann bei ca. 1500-2000 Bodybuilding Fans für jeden 25-30€ Eintritt! Die sie dann beim Verlassen der Halle Zahlen müssen!
    Aber bei nur 100-200 zuschauern dann halt paar euros mehr .
    Denn drauf zahlen will ich ja nichts

Sorry.. wollte auch mal etwas quatsch schreiben! Muss aber zugeben dass der eine oder andere Vorschlag umsetzbar sein sollte…

Gute Nacht… und nimmt mir mein Ausrutscher mit dem DSGBBL nicht krum

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von vanilly
    Was ich allerdings am aller schlimmst fand, war der Vollpfosten, welcher bei der Nationalhymne die rechte Hand gehoben hat !!!
    Meine geht es noch ????
    So Jemand gehört normal gleich aus der Halle verwiesen..
    wer war das den??? Ein Athlet???
    DSG

Neuer Benutzer
    Ja, war Leider ein Athlet , der Stand ziemlich Mittig auf der Bühne dürfte 2. oder 3. Reihe gewesen sein.

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    @Deem (und Fans) seit mir nicht böse.. aber als du auf der West DM gewonnen hast! Hast du dich über die Sichtung nicht beschwert! Oder… hättest du dann in Witten die Top3 erreicht auch nicht .. oder??

Hätte ich in Witten die Top 3 erreicht hätte ich die Klasseneinteilung in Frage gestellt. Nur wäre ich dann sicher gewesen fair beurteilt zu werden. Jetzt mal ehrlich: Die Jungs die mit mir auf der Bühne standen waren allesam nicht schlecht und teilweise gewiss nicht so zugelaufen wie ich. Aber trotz dem extremen Wasser in den Beinen denke ich nicht dass jemand nur annäherungsweise an meine Waden und auch an die seitlichen Einschnitte und die Masse rankommen kann. Wo war ich nochmal? "Super Body". Wenn ich an einen Super Body denke müsste mir auch einfallen dass da auch Beine dran gehören. Die hab ich beim Sieger ehrlich gesagt vermisst. Klar ist mir jedoch dass das Wasser das größte Problem war. Sollte einen aber auch nicht verwundern wenn man 2 Liter Wasser mit 2g Salz trinkt weil man denkt dass man in ner halben stunde auf der Bühne steht. (und nach ner halben stunde auch tatsächlich komplett verkabelt war). Ich denke ohne den Wasserfehler hätte ich diese Runde sogar gewinnen können. Wollte aber aufgrund der Klasseneinteilung eben auf Volumen setzen und hab mir den "Spass mit dem Salz" erlaubt. Naja bei der EM werd ich auch so der schwerste sein (da ich die Klasse komplett ausfülle) und da werd ich das Salz weglassen.

Will mich aus der Wassersache hier nicht rausreden und hab hier mal ein Beweisfoto. Dieses zeigt aber auch dass ich im Rücken Schulter Armbereich eine ausgeglichene Linie habe. Da kann man getrost von Symmetrie reden.

Neuer Benutzer
    @ Zitat von vanilly

Was ich allerdings am aller schlimmst fand, war der Vollpfosten, welcher bei der Nationalhymne die rechte Hand gehoben hat !!!
    Meine geht es noch ????
    So Jemand gehört normal gleich aus der Halle verwiesen

Das fand ich auch sowas von ........... sowas gehört sich echt nich und wenn ich was zu sagen hätte, würde ich den von der Bühne holen und nach hause schicken.
    Aber auch als Zuschuer gehört sich das nicht nich Wahr michy82 ?????????

Pedram

ps. ist der Account meiner Freundin.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Wirklich Deem, du bist von der Entwicklung her echt Top.
    Ich scheue mich immer Kommentare anhand von Bildern abzugeben. Deshalb sagte ich auch ich meine das deine Beine vielleicht ausgeprägter sind als der Rest, was dann eine Linie stören kann. So kam es mir vor.
    Aber auch auf deinem letzten Bild fällt mir auf das du total glatt bist. Hattest du ja auch bereits selber gesagt woran das lag.
    Es ist aber nunmal leider so das dich hinter der Bühne keiner werten kann. Ich glaube dir aufs Wort das du da "verkabelt" warst.
    Du warst es aber nicht auf der Bühne und das ist entscheidend.
    JEDER, wirklich sicher ausnahmlos jeder Athlet kennt diese Timingfrage und war schonmal in der Situation das er falsch getimed hat. Aus welchem Grund auch immer.
    Bei der Sichtung bist du vielleicht superhart gewesen. Das muß im ungünstigsten Fall nicht so bleiben. Was bleibt ist allerdings die Einteilung in die Klasse.

Und du siehst selber das hier sogar "alteingesessene" Athleten und Betreuer sagen das alles nicht optimal ablief. Kritik soll und darf geübt werden, keiner wird dir den Mund verbieten.

Aber ist nicht auch was wahres dran was @DSG sagte?
    Hättest du dich beschwert wenn du in deiner Klasse unter die ersten drei gekommen wärst? Was ich auf dem Bild erkennen kann ist ein Athlet der doch sehr gut in diese Klasse passte wenn ich mir den danebenstehenden Athleten anschaue.

Mach deinen Weg.
    Einem Athleten wie dir stehen alle Türen offen. Nutze sie wie es dir richtig erscheint.

LG
    Nicole

P.S.
    Zu der Sache mit der Nationalhymne nochwas. Wenn es mein Verband wäre würde keiner von den beiden, auch du nicht MICHY, sollte das wirklich den Tatsachen entsprechen, jemals wieder auf meiner Bühne stehen!!!!
    Du hattest einen recht anständigen Eindruck hier auf mich gemacht. Naja, manche Dinge sieht man eben nicht auf Bildern.

Ich lasse euch eure Gesinnung, aber ihr habt euch verdammt nochmal auf einer öffentlichen und auch noch sportlichen Veranstaltung zu benehmen!
    Findet ihr euch selber so geil und wichtig das ihr anderen kundtun müßt wie ihr tickt?
    Wenn ihr das nicht könnt solltet ihr zu Hause bleiben und statt eure Ärmchen zu recken mal überlegen was bei euch falschläuft.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234