-
@bluemchen
Ab-oder "nur" einriss??...wenn ich fragen darf.
Ich hatte selbst schon das vergnügen eines brustmuskel-einriss!
mfg andro
-
Eisenbeißer/in
hallo jungs
hatte einmal den kleinen brustmuskel beim schrägbankdr. abgerissen und einmal den trizeps leider den langen und kurzen beim rauswerfen eines besoffenen abgerissen.
wurde jeweils von meinem guten freund matthias ritsch wieder operativ behoben.
brust geht wieder voll triezeps macht noch probleme weils erst im januar war und die schwere der verletzung doch erheblich grösser wahr.
grüsse pit
-
Eisenbeißer/in
hallo jungs
hatte einmal den kleinen brustmuskel beim schrägbankdr. abgerissen und einmal den trizeps leider den langen und kurzen beim rauswerfen eines besoffenen abgerissen.
wurde jeweils von meinem guten freund matthias ritsch wieder operativ behoben.
brust geht wieder voll triezeps macht noch probleme weils erst im januar war und die schwere der verletzung doch erheblich grösser wahr.
grüsse pit
-
omg futhel sei einfach ruhig, wir sind hier in einem bb-forum und nicht in einem wellness oder fitnessforum und im bb geht es nunmal um den aufbau maximaler muskelmasse
BYe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von burtscha
omg futhel sei einfach ruhig, wir sind hier in einem bb-forum und nicht in einem wellness oder fitnessforum und im bb geht es nunmal um den aufbau maximaler muskelmasse
BYe
Der rote Blitz
-
 Zitat von Some One
 Zitat von Murray
Besser gesund und schmächtiger als mit 45 abzu*****n. Klingt hart, ist aber so.
Und Arnie is auch mit 45 abgekratzt oder wie 
Mit 49 schwere Herzoperation.
Aber das hatte NICHTS mit irgendwelcher Chemie zu tun, er hatte einen angeborenen Herzklappenfehler.
-
 Zitat von burtscha
BYe
Ist der Bauch von Ronnie auch reine Muskelmasse?
Und seine Lats hängen im entspannten Zustand wie die Fettbeutel eines Sumoringers.
Ein bisserl was von der Masse sollte er lieber in die Unterschenkel transferieren, bei seinen Spatzenwadeln fürcht ich, dass die mal wegknicken.
-
genau! und du hast eine angeborene hirnleere... :/
-
Hehe. 
BTW, wer hat eigentlich einen 14 Monate alten Thread rausgeholt? Gx
LP
-
ich glaube burtscha sammelt garde beiträge