-
 Zitat von Erdbeerfan
aber würdest du, wenn es entsprechende Nachweismethoden gäbe, Geld wetten, dass der natural ist?
Glaube, einige haben noch nicht kapiert wo wir hier sind. In der Profi-Bodybuilding und Kraftsportszene jemand natural. Macht doch mal eure Augen auf und lasst diese dumme, jedesmal wieder aufkommende, Diskussion.
-
Ich bin kein Fachmann für akromelagie, aber tritt das in der Form nicht in der Regel gepaart mit gesteigertem Größenwachstum auf? Der sieht jetzt nicht so extrem in die Höhe geschossen aus ...
Aber davon mal ab, weder ein André the Giant, noch die meisten anderen sind dabei derart muskulös, natural sieht mir das in punct Masse&Härte einfach nicht mehr aus!
Auch ein Dalip Singh wird das zusätzlich lebensverkürzende Risiko wohl eingegangen sein und der ist garantiert akromegal
-
Hat denn überhaupt einer behauptet dass er natural ist? Tut das was zur Sache? Mal ehrlich. Tut das was zur Sache was er sich reinpumpt?
-
Eisenbeißer/in
Wieder alles voll Fachmänner!! Aber Fachmänner im NICHTWISSEN, mann, mann, mann
-
Flex Leser
ach ja...ist ja gut
lassen wir das einfach
wissen eh nich wo der wohnt ( tschernobyl ) bzw ist ja auch nicht wichtig.
ging mir nur darum das es das krankheitsbild nunmal gibt und immer wieder kraftsprotler sieht die quasi "das beste draus" gemacht haben ( wenn man das mal so sagen darf)
-
Ich begreif es nicht dass man jedesmal wieder davon anfängt. Warum? Ist der Neid so gross? Glaube die Typen die es immer ansprechen sind die totalen Würste. Schieben es immer auf den Stoff um ihren eigenen körperlichen Verfall nicht so schlimm aussehen zu lassen.
-
so klein ist der gar nicht , ist 1,85 m groß , wiegt 130 kg und ist 26
-
 Zitat von Limitedx
so klein ist der gar nicht , ist 1,85 m groß , wiegt 130 kg und ist 26
Der stofft doch. Der ist doch niemals natural. Blablablasülzheuldummsei. 
Geile Maße. Will ich auch.
-
habe nichts bezüglich stoff gesagt ! finde die maße nur goil. des weiteren ist der nicht gerade schwach ^^
-
Ich begreif es nicht dass man jedesmal wieder davon anfängt. Warum? Ist der Neid so gross? Glaube die Typen die es immer ansprechen sind die totalen Würste. Schieben es immer auf den Stoff um ihren eigenen körperlichen Verfall nicht so schlimm aussehen zu lassen.
Denk' doch mal logisch nach, wieviele Leute haben Ambitionen Profi BB oder Kraftathlet zu sein/werden? Genau, nur ganz wenige und auch ich nicht, genauso wie es Millionen gibt die nichtmal Fussball spielen, es aber denoch per TV etc. verfolgen. So demnach fühle ich mich auch logischerweise nicht davon bedroht, wenn Jemand die X-fache Leistung erbringt, im Gegenteil, wegen der spektakulären Leistungen schalte ich ja ein ....
So aber wie zum Glück noch einige Andere auch, bin ich eben so altmodisch (optimistisch?) einen sauberen Sport sehen zu wollen, wie das bei allen Sportarten gewünscht wird. Das es auch da leider nicht immer so ist wissen wir spätestens seit den TdF-Skandalen, aber in keinem anderen Bereich dürfte derart konsumiert werden wie im BB/Kraftsport, es besteht aber auch in keinem anderen Bereich eine derart starke Lobby bzw. "Mauer des Schweigens", oder kennst du Jemanden der sagt "ist doch egal ob der Federer gespritzt ist!"?
Nun kann man das Problem auf die folgenden Weisen angehen:
1. Man nimmt hin, dass die Medizin noch nicht so weit ist (vll konkret auch nicht gelassen wird) und geht , zurecht, von der Unschuldsannahme bei jedem Menschen aus. Dann sind alle Clean solange das Gegenteil bewiesen ist, was fast unmöglich klar hinzukriegen ist derzeit ,oder dann ohne Konsequenzen bleibt.
Ist natürlich ein ziemlich einfacher weg, ohne jedes Risiko aber dann hat man sozusagen auch rechtsfreien Raum, wie ein Justizsystem ohne Polizei und Staatsanwalt.
2. Man stellt Alle ab ner gewissen Stufe unter Generalverdacht (was durchaus bei Vielen auch aus Neid zum Automatismus werden mag) und dreht die Unschuldsvermutung um, was aber auch logischerweise zu keinem Ergebnis führt.
Nun wenden faszinierenderweise fast nur selbst Aktive Version 1 und der Großteil Version 2 an.
Ergebnis? Der Sport hat einen schlechten Ruf und kaum öffentliche Wirksamkeit (natürlich nicht nur deswegen), das ist schade oder? Jeder ab ner gewissen Stufe wird komisch angeschaut und Verständnis für's Interesse auch am Zusehen ist auch schwierig.
Natürlich gibt es für solche recht komplexen Probleme kein Ideallösungen, aber wenn mit dem Thema einfach offener und ehrlicher umgegangen würde und nicht wie hier immer wieder zu sehen mit Abblockreaktionen "keine Stoffdiskussion!" "wir sind ja ned beim Synchronschwimmen!, "geh trainieren statt labern!", dann wäre das zumindest mal ein Anfang.
So und jetzt warte ich wieder auf die x-ten hohlen Phrasen, Antworten auf Stammtischniveau oder simple Abstreitereien 
Nein nein, es gehört einfach zum Sport... macht ja eigentlich eh jeder .... nein quatsch eigentlich sind die alle clean und ich nur neidisch .. aber so ganz ohne? Neee, ja überhaupt meinst du aktuell natural oder generell? Ja also im Profibereich ist das ja was anderes ... ach kann man eh nicht gründlich nachweisen ... solange versteck' ich mich unter dem Deckmantel des "im Zweifel für den Angeklagten-Prinzips"