Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72
    Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Du bist noch so jung, nimm einfach jede mit die dir gefällt (das heißt, du sollst sie ein/ein paar mal knallen) und lass den Beziehungsquatsch.

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Schon klar. Ich wollte nur für ein wenig negatives Kopfkino sorgen,
    wie böse..

Neuer Benutzer
    zähne, alles klar^^

also bilder von Ihr könnt ihr knicken^^, aufgeilen könnt ihr euch woanders

joa und wie Xcelent84 schon erwähnt hat, habe ich hier auch noch in einen anderem thread bissle von mir berichtet, bin net grad der muskelprotz, muss auch net sein, was ich hab lang mir, will ja auch kein bodybuilder werden, aber bissle trainieren schadet auch net!

Das erste mal als wir uns richtig gesehen haben sagte sie: "Du bist aber groß, das gefällt mir!" ^^ und hat unglaublich süß gelächelt^^ also jungs wir sehen beide top aus, habt ihr vllt noch ein paar tipps für mich?

Denn allmählich geh mir dieses Verhalten ihrer seits auf den sack, klar könnt ich heut abend mit anderen mädels meinen spaß haben, aber ich hasse es wenn ich net weiß was los ist (kanns net besser ausdrücken) und ich bin mir net sicher ob ultimaten wirklich die beste lösung sind? Ich glaub eher nicht, denn da fühlt sie sich erst recht unter Druck gesetzt !?

Mann hat Probleme ...

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ja ungewissheit.... ist das schlimmste.. aber in deinem fall gehts noch weil keine gefühle im spiel sind.

also ulitimatum mmn. auf keinen fall... das wirkt nur negativ. unsw...

ja was kann man da machen, ruf sie an, frag sie was sie heute macht, welcher club, unsw. dann schauste ma vorbei, 2,3 teq. shots ausgeben und dann läuft des...

mit ignorieren hm naja.. wirkt oft aber kann auch in die hose gehen... oder schrieb ihr sms ganz cool, nich anmerken lassen das du sie umbedingt haben willst..

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von onenone
    also bilder von Ihr könnt ihr knicken^^, aufgeilen könnt ihr euch woanders

Weil die Zähne es ja nötig hat, sich an 17 jährigen Mädels aufzugeilen

Du spielst mit dem Feuer, Freund der Nacht

Wir brauchen das Foto nur, um dir gute Hilfestellung bieten zu können!

Neuer Benutzer
    @ Xcelent84

Warum könntest du mir eine bessere Hilfestellung geben, wenn du sie siehst?
    Versteh ich nicht! Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?

Sie sieht Jessica Alba ähnlich, guck dir ein Bild von ihr an (wenn du es nötig hast) dann hast du was du willst!

Edit: Ich möchte hier niemanden auf den Fuß treten oder beleidigen, aber das ist meine meinung, und wenn mir niemand auf meine oben genannte Frage eine Antwort liefern kann ("Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?") Gibts auch kein Foto von ihr! Basta.

Gesperrt
    Mit dieser Aussage lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster.

Gleichzeitig ist diese Aussage nichtig, ohne Bilder...

Also würde ich mal sagen, wer gackert muss auch legen.

Ich hab meinen blonden Traum hier auch schon gepostet.

Mach vor die Augen einen Balken, so hab ichs auch gemacht..

Eisenbeißer/in
    Hier ist die Antwort . Der Typ ist zwar crazy,arrogant und labert von Chakras und lebt mit mehreren bisexuellen Frauen zusammen, aber der hat es schon drauf. Und das bisschen Sexismus verkraftet die Zähne ja löcker(wir sind ja hier nicht bei Brigitte ). Deshalb poste ich es mal hier.(vor allem zu unterhaltungszwecken).

http://www.youtube.com/watch?v=NdNNZ905wGA

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Syntax
    er weiss nicht wie die drei Muscheln bedient werden
    10/10

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von onenone
    @ Xcelent84

Warum könntest du mir eine bessere Hilfestellung geben, wenn du sie siehst?
    Versteh ich nicht! Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?

Sie sieht Jessica Alba ähnlich, guck dir ein Bild von ihr an (wenn du es nötig hast) dann hast du was du willst!

Edit: Ich möchte hier niemanden auf den Fuß treten oder beleidigen, aber das ist meine meinung, und wenn mir niemand auf meine oben genannte Frage eine Antwort liefern kann ("Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?") Gibts auch kein Foto von ihr! Basta.
    Jungs, damit ist doch quasi alles gesagt. Er ist ein Fake und hat gar keine Ische die er klarmachen kann. Alles nur Palaber und Zeitverschwendung für uns. Als ob jemand Angst hätte er kriegt ne Tuss ausgespannt, die er nicht mal hat, nur weil er Bilder online postet...

@onenone: wenn Dir das einer glauben soll, MUSST Du glaubhafte authentische Bilder liefern. Am besten als Beweis noch mit "Zähne" aufn A.rsch geschrieben.
    Also, entweder bringst Du jetzt Bilder oder hörst auf hier zu posten (erwarte jedenfalls keine Antwort mehr). Die Bilder sind einfach zähneüblich - da will sich keiner dran "aufgeilen"!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte