Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Gyno

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Abend,

meine rechte Seite sieht ja auch ganz normal aus. Narbe sieht man da garnicht mehr und die Brustwarze ist auch schon fast komplett wieder "rangewachsen" .

Links is halt dieses Gewebe, was sich in der losen Haut recht wohl fühlt .

75-kg-Experte/in
    Zeig mal mehr Pics....rechte und linke aber von vorne.

Danke

Gruß

Geckok

Gesperrt
    Ja, die Fotos würden mich auch interessieren....

Übrigens, habe mit meinem Artzt telefoniert, werde die Testosalbe nicht mehr nehmen, bringt gar nichts...

Wegen Krankenkasse - übernimmt nicht, laut Arzt (Endokr..)

Habe mit einem einigermassen Bekannten (Arzt,Sporttherapeut, hat einen Freund betreut, der Herzprobleme hat, aber Spiropent genommen hatte.) gesprochen, der sagte ist schwer mit Krankenkasse, selbst bei Schmerzen schlucken die das nicht einfach, ggf erstellt denen ihr Arzt ein Gutachten, wenn die ablehnen kann man vors Sozialgericht etc... aber ein langer Weg...Shit, echt.

Naja, bei mir gibts einen Vorteil, ich bin seit diesem Monat selbständig, bin momentan noch bei der AOK nachversichert, muss aber nun entscheiden zu welcher Krankenkasse ich gehe und mich privat versichern lasse... vielleicht kann ich das als Druckmittel nutzen, mal sehen.

Auf jeden Fall würde ich gerne Fotos sehen, am besten vorher nachher, aber zumindest von vorne , nach der OP...

Bei mir momentan ungefähr so...

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...330&highlight=

Neuer Benutzer

75-kg-Experte/in
    plastische chirurgen operieren gerne in vollnarkose, danach muß man meist 24std im kh bleiben,zur sicherheit.
    würde zu meinem hausarzt gehen, bei verdacht, der überweist dich dann weiter wenn er nicht genau bescheid weiß

Flex Leser
    wie läuft das danneigentlic mti den ärzten?

Wenn man das bei nem plasi machen lassen möchste, mussm an doch meistens selbst blechen? oder fallen die auch unter so krnakenkassenärzte?

Neuer Benutzer
    naja, du gehst zum "plasi", zu dem sagste am besten er soll sofort nen Gutachten schreiben, die packen dir dann das Gutachten und die Überweisung ein und du gehst damit zur Krankenkasse.
    Ich glaub die Krankenkasse kann dir unter Umständen dann sagen das du zu nem anderen Arzt gehen sollst, hab ich selbst aber noch nicht erlebt. Weiß nur mein Opa is bei der AOK, und die KK hat ihm immer gesagt in welche Krankenhäuser er gehen soll.

fals ich Müll schreibe, möge mich bitte jemand verbessern

Neuer Benutzer

Gyno

Hallo Sportler!
    ich wurde nun am 23.6.2005 an meiner titte operiert. Erst wurde Fett abgesaugt, dann wurde mir das gewebe entfernt und dann die hautgestrafft!
    Bei mir waren die Brüste echt ziemlich groß und ich hatte dadurch große komplexe....ich hab kein sport gemacht, ich bin nicht schwimmen gegangen und habe nur weite sachen getragen. (Kosten werden übernommen von der Krankenkasse)

das ergebnis:
    Meine linke brust ist kein bisschen blau und nur wenig geschwollen, meine rechte brust ist sehr angeschwollen (hart) und auch sehr Blau.

Vielleicht wird nachoperiert , wenn das ergebnis nicht zufriedenstellend ist!

...nun warte ich das alles gut verheilt und ich joggen und schwimmen gehen kann, um meinen körper mal in schuss zu bekommen!!!!!!!!!

mfg

Neuer Benutzer
    hätte mal ne allgemeinere frage zu gyno:

ab wann kann`s denn anfangen? ein freund macht ne d-bol only-kur(erste kur, nur 15mg / d + 150mg zink/d)......die kur läuft seit 3 tagen er sagt, sein rechter nippel juckt und das seit dem ersten tag!!
    kann das sein oder ist das die psyche? jetz hat er ******, aber bei 3 tabs pro tag kann doch eigentlich wenig passieren oder was sagt ihr?

gruß

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234