Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Gesperrt

...

Der MArtin is ca. 1,90 ... er wiegt 140 kilo und erinnert MICH ziemlich an Ralf Beer. Und ich glaube nicht, dass der MArtin NUR IN ÖSTERREICH der beste und stärkste sein wird ...

da kommt sicher noch einiges

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    ... er wiegt 140 kilo ...
    = falsche behauptung

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    128-130kg und für einen strongman RELATIV definiert.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Gesperrt

...

@ Nero, @ shane: bitte bitte tut mir ganz furchtbar leid, ich wollt den MArtin nicht dick machen

Aber spätestens wenn er im Deadlift über 400 kilo zieht, ich denke etwa an 420 oder 430 kilo Kreuzheben, werden seine Schultern und sein Rücken NOCH breiter werden .. und shwerer.

Und auch die BEine und die Oberschenkel ...

und die 140 kg hat er dann siher bald und zwar MEHR oder WENIGER definiert halt

Gesperrt
    joa der martin ist schon ein biest. du biest du
    hab voriges jahr auch gestaunt als ich ihn einmal live bei einem strongman wettkampf gesehen habe.
    Martin ich glaub du wirst es noch mal weit bringen im Kraftsport. Ich glaub an dich! Wär ja net das erste mal dass Österreich einen Spitzenathleten hervorbringt.

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    @ Nero, @ shane: bitte bitte tut mir ganz furchtbar leid, ich wollt den MArtin nicht dick machen

Aber spätestens wenn er im Deadlift über 400 kilo zieht, ich denke etwa an 420 oder 430 kilo Kreuzheben, werden seine Schultern und sein Rücken NOCH breiter werden .. und shwerer.

Und auch die BEine und die Oberschenkel ...

und die 140 kg hat er dann siher bald und zwar MEHR oder WENIGER definiert halt
    mit den 400kg wird noch etwas dauern, da ich mich im moment rein auf strongman konzentriere und deshalb selten beim kreuzheben oder kniebeugen maximal mache.

mache lieber weniger gewicht und dafür mehr wiederholungen, denn das bringt mir bei den strongman wettkämpfen mehr.

habe im moment nicht vor schnell schwerer zu werden. ich habe es gerade vor kurzem wieder an mir selbst gesehen, dass fett absolut nichts bringt, ganz im gegenteil sogar- es raubt mir luft bei den disziplinen.

war 3 wochen nach meiner schweren magendarmgrippe, wo ich 12kg in 6 tagen abgenommen habe, stärker als zuvor, aber 7kg leichter.

deshalb werde ich lieber langsam schwerer, baue qualitative masse auf und werde versuchen meinen jetzigen kfa in etwa zu halten. natürlich schaue ich nicht penibelst auf den kfa, aber sollte er merklich nach oben steigen, dann werde ich weniger essen. dürfte aber nicht passieren, da ich im sommer sowieso kaum was essen kann.

als langfristiges ziel strebe ich gute 140-145kg mit ähnlichem kfa wie jetzt an.
    also mindestens 10kg müssen über die jahre auf alle fälle noch drauf. 140kg brauche ich einfach für die schweren disziplinen.

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    joa der martin ist schon ein biest. du biest du
    hab voriges jahr auch gestaunt als ich ihn einmal live bei einem strongman wettkampf gesehen habe.
    Martin ich glaub du wirst es noch mal weit bringen im Kraftsport. Ich glaub an dich! Wär ja net das erste mal dass Österreich einen Spitzenathleten hervorbringt.
    danke...
    mal sehen was die zeit bringt...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

75-kg-Experte/in
    Wo ist jetzt der Summer Giant?

75-kg-Experte/in
    Wär wirklich schön zu wissen wo der Sommer Giant am 28-29.6 ist, find das schon sehr doof das ich nirgendwo im Internet die Info vom Austragungsort finde, da wundert es mich nicht wenn kaum Leute kommen.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    anscheinend streng geheim der austragungsort

Neuer Benutzer Avatar von Strongmen
    Was ich weiß ist es am Samstag in Graz Seiersberg beim Einkaufszentrum und am Sonntag in Wien Böhmischer Prater!

Wie gesagt Graz weiß ich nicht genau, wird aber so sein!

glg.Franz

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte