-
Neuer Benutzer
 Zitat von The Game Eko
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber wenn der Auftritt was redet der für ne Sprache?
Also ich versteh da immer nur:"blablablub" in nem extremem Brummelton.
Ich hätte übelst Angst wenn er mir mal gegenüberstehen würde so riesig!
das gehört zu seinem gimmick, soweit ich weiß ist er in indien aufgewachsen, spricht aber fließend englisch
-
Hochauflösendes Bild aus dem ersten Video. Wie gesagt, der Undertaker ist 2,06m groß!
http://lh6.ggpht.com/_PcjvMPmSygc/Ro...G3q9kdNa9w.jpg
Dem Great Khali würde ich auch tagsüber nicht begegnen wollen [es sei denn als Fan bei einer Autogrammstunde]. Von Nachts garnicht erst zu reden.
-
Flex Leser
Ich geh am 26. September nach Innsbruck zur SD!/ECW live tour, hab `n recht guten Platz erwischt. Bin schon gespannt das Monstrum zu sehen. 
Batista kommt ja leider nicht, wegen der Draft, der iss jetzt bei RAW, Kane auch, leider.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Zieht euch mal das Video rein:
http://www.youtube.com/watch?v=MalI80HUZ9w
Wenn der auf den Ring zugeht, und man ihn von hinten sieht; was der für eine Schultermuskulatur und für einen Bizeps hat. Das ist übermenschlich!
Und was für ein Kreuz der hat. Achtet mal drauf, wenn er sich an den Ringseilen hochgezogen hat.
Mit das Krasseste ist noch, wie breit die Schultern von dem sind. Das sieht schon comichaft überzeichnet aus! 
Achtet mal bei 1:02.
Ach ja, obwohl das weitgehend behauptet wird, leidet Dalip Singh nicht an Akromegalie oder anderen Wachstumshormonkrankheiten! Er ist ein natürlicher Gigant. Ist teilweise genetisch bedingt, sein Großvater war auch schon fast 2,00m groß. Für Inder absolut außergewöhnlich. Siehe Wikipedia.
-
Flex Leser
Hab Kalle leider nicht gesehen, war nicht da, warum auch immer. 
@ Herenuchs: wie kommst du jetzt drauf, dass Khali keine Akromelagie hat?
Nur weil`s bei wikipedia steht? Schau mal das Kinn und die Hände an.
Das ist eindeutig. Ein natürlicher Gigant z.B. wäre Nathan Jones.
Hab übrigens die Site da gefunden:
http://www.bodybuildingindia.com/dalp-coa.htm
Ganz unten, auch ein richtiges Posingfoto inkl. Beine. 
Sieht sehr Oldschool aus. 
Das müssen ja Stampfer sein, unglaublich. Oder auf dem ersten Bild die Schulterbreite, das kann man mit dem Auge gar nicht "messen" weil da geht man ja von der Kopfgröße/Körperhöhe aus, und bei Khali`s Kopf und Größe...
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Denke auch anhand der Kieferform, dass das mit Akromelagie ziemlich wahrscheinlich ist. Mir ist auch Niemand oberhalb von 2.15 bekannt, der diese Krankheit nicht hatte.
Grüße
-
Das Kinn könnte wirlklich eine solche Andeutung sein, aber auch hier steht:
Contrary to the popular beliefs, The Great Khali has never had any form of Acromegaly/Gigantism. He has NEVER had ANY Gigantism, his growth to the current height is not because of a defect in the pituitary Gland, but because of his Genes. Because his Grandfather was nearly Seven Feet tall as well, this is all natural growth.
http://www.khali.info/the-great-khali-health
Sein Großvater war also fast 2,13m groß. Auch ohne Akromegalie (steht da zumindest).
Ich meine, es gibt tatsächlich natürliche Riesen jenseits der 2,20m. Der chinesische Basketballspieler Yao Ming ist mit seinen 2,29m das beste Beispiel!
Und Angus MacAskill wird vom "Guiness Buch der Rekorde" mit bis zu 2,36m als der größte (bekannte) natürliche Riese überhaupt bezeichnet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Angus_MacAskill
Und jenseits der 2,20m ist der Great Khali ja ohnehin nicht. Laut eigenen Angaben ist er 2,18m groß. Die 2,21m Angabe der WWE ist zu hoch, die 2,16m Angabe des indischen Bodybuilderverbandes zu niedrig (laut Khali).
-
Men`s Health Abonnent
Wenn die doch heute schon so extrem übertreiben, wieviel wird dann wohl am Giant MacAskill wahr sein? Wahrscheinlich war der so um die 210cm groß. Wenn du den immer nur mit kleineren Menschen zeigst sieht er bald aus wie 230+. Dazu Geschichten wie "Einen 1000Kg schweren Anker auf Schulterhöhe gehoben und damit rumgelaufen". Wer das glaubt muss schon sehr naiv sein.
Der ist ein Mythos, sicherlich ein Gigant aber dennoch komplett überzeichnet.
-
Flex Leser
Also der eine inch ist nicht gerade eine extreme Übertreibung.
Big Show hab ich übrigens live gesehen; sieht gar nicht aus wie ein Mensch, eher wie ein Riese aus nem Märchen. 
Giant Gonzalez war übrigens 2,30 m.
Die MacAskill Storys sind "zäh". Größentechnisch kanns stimmen, muss aber nicht.
Was die Kraftleistungen angeht. Naja.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
Naja ist schon ein Brecher der gute, aber aus BB sicht zu verbaut finde ich, die Brust wirkt schon fast grotesk durch den riesigen Brustkasten, und die Arme und Schultern wirken dadurch schon fast dünn!
Nichtsdestotrotz ein beindruckender Muskelgigant, bestimmt auch ein Symphatischer Typ hinter den kulissen, wie all die anderen Riesen, Valuev und co