-
Neuer Benutzer
Rollos hat begonnen...
Hallo BB-Sportler,
ich möchte mich heute nicht nur im Anfängerforum vorstellen, sondern auch hier mit Bildern meine Ziele und Wünsche offenlegen!!
Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Kreis Karlsruhe und bin 172cm groß und 72kg schwer. Meine Hobbys sind Boxen, Schwimmen, Windsurfen, Fussball, Fitness bzw. Krafttraining... Trainiere aktiv seit ca. 3 Monaten, seit es eben mit meiner Fußverletzung wieder geht <--- dazu mehr >>>hier<<< (*lach* hört sich fast wie ne Kontaktanzeige an, macht euch aber keine Hoffnung *grins*)
Daten:
Gewicht: 72,30 kg
Muskelmasse: 47,60 %
Körperwasser: 62,40%
Fettanteil: 11,30 %
Muskeln:
Daten folgen heute Abend
Ziele:
Mein Ziel ist klar definiert und ist eher in die Kategorie Fitness einzuordnen. Ich will keine riesigen Berge von Muskeln, sondern drahtig aussehen, wie zu meinen besten Fussballer-Zeiten als ich fast kein Gramm Fett hatte, dafür auch noch 3-4 Jahre jünger wie heute.
Körbergewicht: von 72kg auf ca. 78kg-80kg
Körperfettanteil: von 11,30% runter auf ca. 8,00%-9,00%
Körpergröße: von 172cm auf 192cm *lach* nur ein Scherz, für die die es ernst genommen haben...*g*
Supplements und Ernährung:
Creatin-Monohydrat:
Beginn der Kur heute 27.06.2008 - Ende ca. 14.08.2008
Protein:
Whey-Plex (Allstars) vor und nach dem Training (0,5L mit Milch) o. 1x 0,5L an trainingsfreien Tagen
HY-Pro (Allstars) vor dem Schlafen ca. 0,4L mit Milch jeden Tag
Beides ab dem 26.06.2008 begonnen
Sonsitge Supplements:
Vitamin C und Zink Tabletten je 1x Tag, Lecithin jeweils 3x ein Teelöffel am Tag verteilt
Ernährung:
Zur Zeit sehr ausgewogen, schaue vor allem darauf Morgens reichlich Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und Abends eher kohlenhydratarm zu essen. Viel Obst und Gemüse, sowie Fisch, Pute und Hähnchen...
Süßes gibt es bei mir nur sehr selten aber muss auch mal sein...
Sonstiges
So, da meine Ziele klar definiert sind und ihr bescheid wisst wie lange ich trainiere, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich erhoffe mir zahlreiche Tipps und Tricks, Motivation und vor allem Kritik... Ich erwarte allerdings keine Beleidigungen oder sonstiges in der Art... aber zum Glück verstehe ich sehr viel Spaß und deswegen mag ich auch gesunde Kritik an mir und meinem Adoniskörper *g*
Bilder:
Die Bilder wurden vor dem Training gemacht und zwar heute den 27.06.2008...