Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Also gut ist, dass Du mit Kriitk umgehen kannst. Denn wenn Du als Frau BB betreibst, gibt sowieso jeder Jockel ungefragt seinen (meist negativen) Senf dazu

    Zum Training: Richtig schlechte Tage hat man selten, an denen man nicht powern kann, oder? Und wenn, geh am nächsten Tag, aber dann wird es Zeit

    Und ob wenig reicht, hängt ja von Deinem eigenen Ziel ab. Welches hast Du bis Ende September?

    Wichtig: Hast Du einen Trainingsplan, mit dem Du zurecht kommst? Hast Du einen Ansprechpartner, der Dich kontrolliert und verbessert? Das brauchst Du natürlich am Anfang, damit Du die Bewegungsabläufe verinnerlichst. Bist Du im richtigen Studio oder ist es mehr auf allgemeine Fitness ausgerichtet, wo die Trainer Angst vor den Grundübungen haben...soll es geben...

    Ansonsten: Gib erst einmal Gas...und bei konkreten Fragen findest Du hier Unterstützung.

  2. #32
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ^^ Wir sind (fast) immer da !!

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Also gut ist, dass Du mit Kriitk umgehen kannst. Denn wenn Du als Frau BB betreibst, gibt sowieso jeder Jockel ungefragt seinen (meist negativen) Senf dazu
    Wie schon erwähnt, bin ich lang geritten und mittlerweile bin ich sicher, dass man bei jedem sport 1 frage an 10 leute stellen und 100 verschiedene antworten bekommen kann. Deswegen hab ich irgendwann beschlossen das herauszupicken was für mich plausibel und sinnvoll klingt. und bevor ich verbal gesteiningt werde: NICHT was am einfachsten/bequemsten wäre...
    Schön, dass Du mich gleich warnst...

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    ach ja, wegen dem Trainingsplan. Ja, ich hab einen und mit dem komm ich auch gut zurecht. Die Trainer in meinem Studio sind nett, aber keine Ja-Sager, also die sagen´s schon wenn was nicht passt. Und Fragen werden auch ausführlich beantwortet. Also mit dem Studio bin ich zufrieden. Und ist auch nicht so eine Studiokette sondern ein kleines Studio in dem auch boxen, tae bo, capoeira und kickboxen angeboten wird. und eben kurse wie aerobic etc... Leider gibts keinen Crosstrainer, was tragisch ist, da ich den in meinem alten Studio ganz gern belagert hab... aber mit Fahrrad gehts auch...

  5. #35
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Poste doch mal Deinen TP.

    ThePump

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von ThePump
    Poste doch mal Deinen TP.

    ThePump
    Huh... Wenn ich den jetzt auswendig wüsste... Hm, ich versuch´s mal zusammen zu kriegen:

    2x/Woche: 15 min aufwärmen auf dem Fahrrad.
    Beinpresse: 3 Sätze a 10x mit 70 kg
    (weiß grad nicht wie´s heißt, das teil für die hintere Oberschenkelmuskulat.): 3 Sätze/10x mit 20kg
    Butterfly: 3 Sätze/10x mit 20 kg
    Sit up´s: 3S/10x mit angewinkelten Beinen, mit nach oben gestreckten beinen, mit seitlich liegenden beinen.
    kurzhanteln: 4 sätze/10x, arme ausgestreckt seitlich nach oben.
    30 min radfahren.

    1x/ Woche: 45 - 60 min Radfahren.

    und halt nach jeder einheit dehnen...

    Ich werd nochmal nachschauen (plan liegt ja im Studio)...

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Kein Wunder, dass Du schnell die Lust verlierst Hast Du Dich schon bezüglich WKM eingelesen?

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Kein Wunder, dass Du schnell die Lust verlierst Hast Du Dich schon bezüglich WKM eingelesen?

    Warum? Ist der so schlecht? Kannst Du mir nochmal sagen wo ich das mit dem WKM finde?

  9. #39
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Mach lieber freie Grundübungen.

    Diese drei machen schon ein gutes Ganzkörpertraining aus:
    Kniebeugen, vorgebeugtes Langhantelrudern, Bankdrücken

    Damit sind alle(!) Muskeln ausreichend trainiert, also auch Arme, Bauch, unterer Rücken etc.

    Lies am besten den WKM-Thread (Sticky im Unterforum "Klassisches Training")

    ThePump

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von ThePump
    Mach lieber freie Grundübungen.

    Diese drei machen schon ein gutes Ganzkörpertraining aus:
    Kniebeugen, vorgebeugtes Langhantelrudern, Bankdrücken

    Damit sind alle(!) Muskeln ausreichend trainiert, also auch Arme, Bauch, unterer Rücken etc.

    Lies am besten den WKM-Thread (Sticky im Unterforum "Klassisches Training")

    ThePump
    Das hab ich in meinem alten Studio manchmal gemacht... War ganz lustig sich zwischen die aufgepumpten Kerls zu stellen und ihnen die langhanteln zu mopsen...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cola Light , Pepsi Light etc.... Cola Zero
    Von daFritz im Forum Ernährung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:57
  2. Cola light??
    Von pedder87 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56
  3. Cola Light
    Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele