-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist doch was.
Posen wirken noch ein bisschen unbeholfen
Von der Seite gefällt mir der Trizeps richtig gut. Der Bauch sieht von vorne irgendwie viel definierter aus als von der Seite.
Die Most-Muscular-Pose sieht fast schon massig aus
Nach meinem Geschmack müsste lieber etwas Masse noch drauf, als der KFA runter, obwohl das bei Fitness-Models natürlich etwas anders ist.
Beine brauchen noch ein bisschen. Finde, die machen das GEsamtbild etwas schlechter.
Insgesamt sicher besser als die meisten hier.
ThePump
-
Kniebeugen, mach ich nicht.
Kreuheben, auch nicht.
So viel dazu...aber evtl. komm ich ja irgendwann noch auf den Geschmack...mal sehen! Versteh in diesem Bereich eure Kritik ganz klar und bin mir dessen auch bewusst.
Naja, wenigstens sieht man was am Oberkörper, denn das ist auch der Bereich den ich die letzten beiden Jahre vorwiegend trainiert habe. Und ich hatte zuvor wirklich NULL Brust, Null Deltas, Null Schultern, Null Nacken. Würd euch gerne ein vorher-Photo präsentieren...mal schauen ob ich irgendwo noch eines finde aus der üblen Zeit.
Bauchmuckis sind sicherlich vorhanden, aber ist so ne olle Fett- oder Hautschicht drüber, die den Bauch aus gewissen Wickeln halt nicht so definiert ausschauen lässt. Aber eben, wie du sagst, ThePUmp, ich pack jetzt lieber weiter Masse drauf...ich denke den KFA hab ich mit einigem Jogging schnell auf dem passenden Niveau.
Und nochmals...ich hab keinerlei Model Ambitionen.... 
Das Discopumper-Argument lass ich sogar noch durchgehen, sofern mit Discopumper jemand gemeint ist, der mit Muskeln Frauen beeindrucken will...das geb ich zu, da ist schon eine gewisse Absicht dahiner. 
Ich trainier jetzt einfach die nächsten Jahre weiter und werde in einigen Monaten sicher wieder mal Photos präsentieren...hoffentlich mit nem ersichtlichen Unterschied. Und ja, ich werde mich auch mal mehr dem unteren Rücken und den Beinen annehmen...
-
Du legst wirklich keine Wert auf Beine? sieht für mich nicht gut aus mit den dünnen Beinen. Sieht jedoch sportlich aus. Für mich wärs nix aber wenns dir gefällt ists ok. Jedem das seine. Nur darfst dich nicht wundern wenn du auf einem Bodybuilding Forum für die Form nicht so viel Dank erntest
-
hungrig
 Zitat von PumpingGeorg
Nur darfst dich nicht wundern wenn du auf einem Bodybuilding Forum für die Form nicht so viel Dank erntest
Bei den Mädels ggf. ebenso.
-
60-kg-Experte/in
also ich finde mit den neuen fotos ist es gar nicht mehr schlecht....
für 2,5 jahre, naja! aber dennoch schauts gut aus!
weiter so (nur ab jetzt mit beinen )
-
Discopumper/in
Wenn man mal Powerlifter uä. ausschliesst, dann trainieren doch die meisten für ein besseres Aussehen!
Aber grade bei denen die ihre Beine nicht trainieren wird doch das Aussehen immer lächerlicher, je länger sie trainieren! Kreuz wien Mann, Arsc.. und Beine wien 10 Jähriger! Also jeder soll von mir aus trainieren wie er will, aber wenn man schon sagt man macht es für ein gutes Aussehen, Selbstwertgefühl, und damit die Mädels auf einen stehen, dann kann ich es echt nicht nachvollziehen wie man das mit einem dicken Oberkörper auf Kinderbeinen erreichen will?? Und wie man das selbst noch gut finden kann...
Es würde doch genauso bescheuert aussehen wenn man nur die rechte Seite des Körpers trainiert!? Es fehlt einfach etwas!
Aber nu .. wer nicht will ...
-
 Zitat von crosscheck
Wenn man mal Powerlifter uä. ausschliesst, dann trainieren doch die meisten für ein besseres Aussehen!
Aber grade bei denen die ihre Beine nicht trainieren wird doch das Aussehen immer lächerlicher, je länger sie trainieren! Kreuz wien Mann, Arsc.. und Beine wien 10 Jähriger! Also jeder soll von mir aus trainieren wie er will, aber wenn man schon sagt man macht es für ein gutes Aussehen, Selbstwertgefühl, und damit die Mädels auf einen stehen, dann kann ich es echt nicht nachvollziehen wie man das mit einem dicken Oberkörper auf Kinderbeinen erreichen will?? Und wie man das selbst noch gut finden kann...
Es würde doch genauso bescheuert aussehen wenn man nur die rechte Seite des Körpers trainiert!? Es fehlt einfach etwas!
Aber nu .. wer nicht will ...
keine frau schaut auf die beine..."uh schaumal was für einen sexy oberkörper der hat"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von hamster_de_bodybuilder
keine frau schaut auf die beine..."uh schaumal was für einen sexy oberkörper der hat" 
Jaja , das sagst du
Hatte erst letztens wieder ein Gespräch mit einer , die fänd Fussballer wären so durchtrainiert und hätten so geile Beine , und Boxer würde sie nicht mögen weil diese eben im Verhältnis zum Oberkörper dürre Stelzen hätten .
Auf den Hintern schauen alle , das kann man nicht abstreiten , und ab einem gewissen Defizit fallen jeder die dünnen Beine direkt ins Auge und es fällt sehr negativ auf .
-
Neuer Benutzer
*lach* So will auch mal was zu sagen...
Finde seine Beine nicht schlecht, wenn man bedenkt das er sie so gut wie nie trainiert hat. Denke das wenn er sie etwas aufbauen möchte und trainiert das sehr schnell gut aussieht...
Der obere Oberkörper ist für 2,5 Jahre in Ordnung ohne TP. Der untere Oberköper (sprich Rückenstrecker, seitliche Bauchmuskeln) sollte auf alle Fälle jetzt mal vorrang haben... Dann bekommt die ganze Sache auch mal eine stabile Form...
Ansonsten finde ich hier die Diskussionen sehr interessant...
weiter so...
-
hungrig
Und wie trainiert man den Rückenstrecker und die gesamte Bauchmuskulatur am effektivsten? 
Ich kann mich crosscheck nur anschließen.
Am coolsten finde ich persönlich ja die richtig krass tätowierten Hardcore-Bodybuilder, die ihre Streichhölzer auch noch in engen Lederhosen zur Schau stellen.