-
Astral völlig neutral
 Zitat von Benni
Ach Du, in meinem Alter hat man ja doch einige Frauen im Bekanntenkreis, die auch wieder zurück ins Regal gestellt wurden.
Und man unterhält sich ja doch mal über das Eine oder Andere.
Kredo war immer, vielleicht mal für ne gewisse Zeit, aber sonst lieber nicht.
Das muß ja einen Grund haben.
Dagegen kenne ich einige jüngere Damen, die sich von einem älteren Mann begatten ließen und die wollen nun plötzlich keine Jungs in Deinem Alter mehr.
Auch das muß ja einen Grund haben.
Es gibt eben immer solche und solche....
da redest du dir aber auch alles schön, oder?
-
 Zitat von Schnullerbacke
pass auf: du gehst zu ihr hin und machst das so
"hallo frau wietgereuth-schneider-yalacin,
also meine eltern wollen nicht, dass meine freundin bei mir übernachtet. aber die kommt von ausserhalb und daher sehe ich die gaaanz selten. daher brauche ich ne möglichkeit, wo ich ... naja .. sie wissen schon ... also ungestört..."
und da sie ja ne hilfsbereit nachbarin ist und du als gegenleistung nen monat rasenmähen/autowaschen/zaun streichen anbieten wirst, wird sie dir ihr häuschen oder ihre gartenlaube oder ihr boot am see auch gerne mal nachbarschaftlich überlassen
und dann musste irgendwie den bogen machen zu "... ist eigentlich mein erstes mal... und ich weiss da nicht so recht, was ich da mit ihr machen soll... usw usw" das wird funktionieren - garantiert
und dann lässte dir von der milf mal schön die eier aussaugen, als wäre jeden tag ostern 
-
Sportstudent/in
Druck den MILF Fred aus und sag ihr Dein Account wird gesperrt wenn Du nicht bald solche Pics postest und daß Du ohne die Zähne nicht weiterleben kannst. Dann noch n paar Komplimente, daß die Bilder alle nix gegen Sie wären und natürlich die Digicam sofort parat haben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
So hat die Zähne nämlich auch was davon.
ThePump
-
Sportstudent/in
 Zitat von Benni
Klar lassen die Euch mal ran, um sich den Frust etwas zu kompensieren und weil sie es schmeichelnd finden, daß ein junger Hengst sie noch begehrenswert findet, mehr aber auch nicht.
´
Mehr will man als junger Hengst ja auch nicht. Passt also! Davon mal ab, wird es für 97,86% eher ein feuchter Traum bleiben.
Nur weil die Nachbarin mal 'Guten Tag', davon auszugehen, dass sie besprungen werden möchte...
-
60-kg-Experte/in
Bilder? !
-
Bilder? !
-
Bilder? !
-
Bilder? !
-
schieb ihr einfach einen zettel durch den briefkastenschlitz auf dem steht:
Willst du mit mir gehen?