Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 112

Thema: Lästige EX

60-kg-Experte/in Avatar von Gothischer Edelspammer
    Zitat Zitat von Paul Konrad
    wie kann man einer lästigen Ex-Freundin die alle halbe Jahre ankommt, und wieder einen auf Beziehung machen will, freundlich aber bestimmt verklickern, daß man keinen Bock auf sie hat und endlich seinen Frieden haben will, damit sie das auch kapiert?
    ich denke nicht das dein anliegen im rahmen deiner möglichkeiten liegt,geistigen wie kommunikativen.
    akzeptiert es einfach.
    sonst;
    anstatt froh zu sein das ein schussel wie du,geistig schwacher;
    mal überhaupt eine abkriegt führst du hier das mädel vor,um wenigstens einmal den coolen zu machen und im forum eiinen auf;
    die weiber rennen mir die türe ein...
    geltungssüchtiger zu machen.
    mein gott;
    man glaubt manchmal echt das ganze internet ist nur noch für deppen da die der welt zeigen wollen das sie von den hasen die bude eingeräumt bekommen...

Neuer Benutzer
    @Paul_Konrad

Habe die selbe ******* am laufen wie du ich versteh dich voll und ganz

Zitat Zitat von Pumuckeline
    Schau, ich kann mir schon vorstellen was du WIRKLICH meinst. Es geht darum, das du eigentlich noch überhaupt nicht über sie hinweg bist, aber ihr aus welchen Gründen auch immer.
    ich kann dir den grund nennen;
    er ist ein erbärmlicher schwächling der nicht in der lage ist anderen klarzumachen das es aus ist,und der nicht in der lage ist einen schlusstrich unter vergangene dinge zu ziehen.
    erbärmlicher schwächling oder extrem arm an kommunikativen möglichkeiten,einfach nur simpele sätze zu formen wie;
    ist vorbei...
    darum sucht er hier im internet um rat und hilfe,weil er solche banalitäten aus eigenen möglichkeiten raus nicht lösen kann.
    er ist dumm und eingeschränkt in seinen kommunikartiven möglichkeiten;
    und schwach darin sich auszudrücken,seinen willen kundzutun.
    darum fragt er jetzt im web nach hilfe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von <ECKO>
    trocken entkorken

try it

... muss es nicht DRY IT heissen!?

BT
    Sag Ihr halt ganz vernünftig ... so schwer es auf fallen mag aber wenn sie dich nicht in Ruhe lässt!

Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sie irgendwann so dermaßen nervt, dass Du ihr von ganz allein Dinge an den Kopf wirfst, die ihr beide gar nicht hören wolltet!

.. also machs "im Guten" oder warte bis Du irgendwann "platzt"!

Viel Erfolg!

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Naja wir wollen mal nicht so streng mit dem arme TE ins Gericht gehen... bin mir sicher dem gehts *******. Würde es nicht uU helfen, einfach ihre Nummer zu löschen, auf ihre Anrufe nicht mehr zu reagieren und die Türe zuzulassen, falls sie davorsteht? Das ist auf die Dauer selbst der nervigsten Ex zu doof.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gothischer Edelspammer
    ich kann dir den grund nennen;
    er ist ein erbärmlicher schwächling der nicht in der lage ist anderen klarzumachen das es aus ist,und der nicht in der lage ist einen schlusstrich unter vergangene dinge zu ziehen.
    erbärmlicher schwächling oder extrem arm an kommunikativen möglichkeiten,einfach nur simpele sätze zu formen wie;
    ist vorbei...
    darum sucht er hier im internet um rat und hilfe,weil er solche banalitäten aus eigenen möglichkeiten raus nicht lösen kann.
    er ist dumm und eingeschränkt in seinen kommunikartiven möglichkeiten;
    und schwach darin sich auszudrücken,seinen willen kundzutun.
    darum fragt er jetzt im web nach hilfe.
    deine dämlichen Retourkutschen kannst du dir sparen. Man ist natürlich sehr stark wenn man einsam und verlassen in seiner Hartz 4 Siffbude hängt und pauschal und anonym übers Internet die ganze Welt verflucht.

Zitat Zitat von EBM
    ...
    Sag Ihr halt ganz vernünftig ... so schwer es auf fallen mag aber wenn sie dich nicht in Ruhe lässt!
    du traust einer solchen kreatur vernunft zu,die seit monaten,aus gründen von schwächen,sowas vor sich hindümpeln läst?
    glaub nicht das der dazu in der lage ist.
    wie zu so vielem anderen nicht.
    aber zumindest einmal schön das er sich dazu entschlossen hat sich hier bei erfahrenen leuten hilfe zu holen..
    wo er selber nichtmehr weiterweißt...
    vieleicht doch ein rest von vernunft?
    mein vorschlag,für einen wurm wie dich am besten geeignet;
    der EBM hat recht..sag es ihr..nicht vernünftig,sondern so wie es für jemand wie dich angebracht ist,geh auf die knie vor ihr,und sag ihr ganz,ganz laut;

...ich könnte wirklich erbrechen,was für rückgratlose würmer rumkriechen.
    die kriegen es noch nichtmal gebacken einem weibsbild klarzumachen das sie keinen bock auf sie haben,und heulen im web rum wie sie die loswerden...
    abartig.

Zitat Zitat von Paul Konrad
    deine dämlichen Retourkutschen kannst du dir sparen. Man ist natürlich sehr stark wenn man einsam und verlassen in seiner Hartz 4 Siffbude hängt und pauschal und anonym übers Internet die ganze Welt verflucht.
    oh,so einsam bin ich garnicht;ich krieg die tage besuch von einer die einen wurm wie dich niemals angucken würde.
    und das ist keine retourkutsche;
    du bist ein erbärmlicher wicht der einer frau nicht klarmachen kann das er keinen bock auf sie hat...
    du bist die karikatur dessen was man unter männlichkeit versteht.
    dazu suchst du hilfe für solche lächerlichen "probleme"im internet..
    alter,wenn du witzfigur mal wirklich vom leben gefordet wirst,wirst du zusammenbrechen wie nichts...
    rückgratlose figur!
    ist keine retour;ist einfach meine ehrliche meinung.
    du bist die lebendig gewordene karikatur dessen was man unter männlichkeit versteht...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gothischer Edelspammer
    du traust einer solchen kreatur vernunft zu,die seit monaten,aus gründen von schwächen,sowas vor sich hindümpeln läst?
    glaub nicht das der dazu in der lage ist.
    wie zu so vielem anderen nicht.
    aber zumindest einmal schön das er sich dazu entschlossen hat sich hier bei erfahrenen leuten hilfe zu holen..
    wo er selber nichtmehr weiterweißt...
    vieleicht doch ein rest von vernunft?
    mein vorschlag,für einen wurm wie dich am besten geeignet;
    der EBM hat recht..sag es ihr..nicht vernünftig,sondern so wie es für jemand wie dich angebracht ist,geh auf die knie vor ihr,und sag ihr ganz,ganz laut;

...ich könnte wirklich erbrechen,was für rückgratlose würmer rumkriechen.
    die kriegen es noch nichtmal gebacken einem weibsbild klarzumachen das sie keinen bock auf sie haben,und heulen im web rum wie sie die loswerden...
    abartig.
    ich schätze mal mit deinen Beleidigungen beschreibst du dich selbst. Gebe das Kompliment somit an dich zurück. Bist auf dem besten Wege der Besserung mit deiner Selbsteinschätzung. Warum machst du nicht wieder einen deiner berühmten Abschiedsthreads auf und bleibst mal länger weg?

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Zitat Zitat von Pumuckeline
    Dann könnte man dir eventuell so weiterhelfen, wie du es brauchst.
    das bezweifle ich. selbstvertrauen und nen a.sch in der hose kriegt man nicht durch ratschläge im internet. da muss man schon selbst raus in die böse, dunkle realwelt.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte