Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von stupidman
    da freut sich der kinderfreund. niedlich.
    so siehts aus.....reicht schon das immer mehr "kinderfreunde" durch die barbieabteilungen ups figurenklassen zu wettkämpfen strömen, wenn jetzt noch 10 jährige mitmachen soll man sich nich wundern, wenn demnächst in der ersten reihe die zuschauer alle mit langem mantel und ner tüte bonbons sitzen...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bodybuildingforlife2009
    Tja der Kleine hat mit 6 od. 7 ne SZ mit 70 od 80kg gebencht, heute wird er eher schwächer sein...
    Krank sowas

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    so siehts aus.....reicht schon das immer mehr "kinderfreunde" durch die barbieabteilungen ups figurenklassen zu wettkämpfen strömen, wenn jetzt noch 10 jährige mitmachen soll man sich nich wundern, wenn demnächst in der ersten reihe die zuschauer alle mit langem mantel und ner tüte bonbons sitzen...

aber bei bonbons leidet doch die form, da gibt's haue von mami

stimmt,
    hatte ich vergessen
    bei so eltern gibts warscheinlich nur süsses an "reefeed und sündentagen" und zu weihnachten
    armes kind
    während andere kinder in dem alter spielen, toben und die ersten fummelversuche machen, hockt sie mit ihrem reis/ pute tuppertopf dabei, labert chronisch genervt durch diät und übertraining einen von pectoralis und low carb usw. und kann nicht mal beim thema "was tun wenn die erste periode eintritt" mitreden weil der runtergehungerte östrogenspiegel/kfa sich erstmal die nächsten jahre nicht melden wird...
    es lebe der leistungssport...am besten schon ab kindesalter....würg

Neuer Benutzer Avatar von Riddinho
    Einfach nur richtig sch... . Was ist wenns nicht beim Einzelfall dieser 10-Jährigen bleibt und auf einmal Eltern wie wild anfangen, von ihren Kindern fordern einen super austrainierten bis perfekten Körper zu haben?
    Kinder solten lieber spielen, lernen und einfach Spaß am Leben haben !!!

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    die eltern gehören eingesperrt .. (sonst fällt mir dazu nicht mehr viel ein)

Gesperrt
    Ich finde es soo jung auch nicht in Ordnung, da die Kids da wirklich noch in ihrer Körperlichen entwickluns stecken. Das wirklich gute daran mag meiner Meinung nach dann nur die Gesunde Ernährung der Kinder sein, weil sie dann die Finger von Süßkram und Dickmachern lassen, aber wirklich so Wettekämpfe würde ich erst ab 16 Freigeben weil die Kinder bzw. Jugendlichen selbste Enttscheiden können bei den jüngeren wollen das doch meistens nur die Eltern.

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    F. Hambüchen -- Jugendeuropameister 2002, da war er 15. Frag mich nicht, wann der mit Training angefangen hat, aber wenn man ihn so sieht, also für mich wirkt er nicht verheizt oder unglücklich.

Michael Groß, bereits mit 16 wurde er 2.ter bei der deutschen Meisterschaft 1980 über 100m Schmetterling, hätte ohne Boykott bereits da Olympiasieger werden können. Der ist so mein Jahrgang und sieht immer noch verflucht gut aus.

Katharina Witt, mit 13 Jahren 3.te bei den DDR Meisterschaften. Sieht die Frau heute krank aus ?

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, also wo ist der Unterschied.

Neuer Benutzer
    Also ich denke, dass die junge Frau doch eindeutig zu jung ist. Aber wenn es Spaß und die Gesundheut ärztlich überwacht wird und sie nicht unbedingt dicke Eisen stemmt....
    Bei meinem Kind würde ich noch paar Jahre ins Land ziehen lassen

Gruß aus Berlin

Haargel im Haar macht noch kein glänzenden Gedanken

Zitat Zitat von hefrato
    F. Hambüchen -- Jugendeuropameister 2002, da war er 15. Frag mich nicht, wann der mit Training angefangen hat, aber wenn man ihn so sieht, also für mich wirkt er nicht verheizt oder unglücklich.

Michael Groß, bereits mit 16 wurde er 2.ter bei der deutschen Meisterschaft 1980 über 100m Schmetterling, hätte ohne Boykott bereits da Olympiasieger werden können. Der ist so mein Jahrgang und sieht immer noch verflucht gut aus.

Katharina Witt, mit 13 Jahren 3.te bei den DDR Meisterschaften. Sieht die Frau heute krank aus ?

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen, also wo ist der Unterschied.
    ganz einfach
    einmal handelt es sich um sport und einmal handelt es sich um chemisch untermauertes balzverhalten.
    regulärer wettkampfsport ist zwar auch mord und eben leistungssport hat nunmal nix mit gesundheit zu tun sondern ausschliesslich mit selektion, imponierverhalten und dem recht des ersten aber ich denke das selbst im jahre 2008 die dopingproblematik und praxis noch bei weitem nicht an die d-situation des wettkampf bb "life styles" heranreicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte