-
-
Sieht gut aus. Respekt!
Bin auch stark für "Vorher" Fotos!
-
Sportstudent/in
sieht richtig gut aus
-
 Zitat von *chérie*
wenn man genau hinguckt...
...Keine Sorge.. Das tun wir
sieht gut aus! Bin schon gespannt wie du in 1-2 Jahren aussiehst wenn du fleißig weitertrainierst.
@Eva.Bee
ist es so schlimm mit dem "hängen" der Haut? Wenn es wirklich so heftig ist, willst du es dann chirurgisch beheben? Oder in wie weit geht dies von alleine zurück? Hat da wer Erfahrungen damit?
-
Mein Bauchnabel imitiert den Merkel-Mund. Soviel zum Thema straff. Könnte sicher schlimmer sein...und chirurgisch wird nix gemacht. Erst, wenn mich der Arzt auf der Trainingsfläche auszählt und sagt, dass da nix mehr zu machen ist. Dann denke ich nach.
Naja, schön ist aber eben eher so wie Monique.
Heut gibts nen neuen Trainingsplan. Hab erstmal fast ausschließlich an Geräten trainiert. Nun will ich aber endlich ran an die freien Gewichte. Das steigert sicher auch nochmal meine Motivation.
@Monique: Vorher Bilder wären echt nochmal ein toller Vergleich.
-
Archon tes Poseos
Was sie sich hier alle überschlagen, die Schleimer Wir Männer sind schon übel dran, was das Testo mit einem macht...
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Was sie sich hier alle überschlagen, die Schleimer  Wir Männer sind schon übel dran, was das Testo mit einem macht...
TriStar
Allerdings 
Aber auch von mir ein und ein hübsch und ein weiter so
-
 Zitat von Eva.Bee
Mein Bauchnabel imitiert den Merkel-Mund. Soviel zum Thema straff. Könnte sicher schlimmer sein...und chirurgisch wird nix gemacht. Erst, wenn mich der Arzt auf der Trainingsfläche auszählt und sagt, dass da nix mehr zu machen ist. Dann denke ich nach.
Naja, schön ist aber eben eher so wie Monique.
Heut gibts nen neuen Trainingsplan. Hab erstmal fast ausschließlich an Geräten trainiert. Nun will ich aber endlich ran an die freien Gewichte. Das steigert sicher auch nochmal meine Motivation.
@Monique: Vorher Bilder wären echt nochmal ein toller Vergleich.
Na dann ran ans Eisen! Wird schon werden! An dem Willen fehlts dir glaub ich nicht, das merkt man. kannst ja auch mal Bilder im Frauenforum reinstellen wenn du hier keine Lust dazu hast. Denke die Damen können dir sicher auch einige gute Tipps geben
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von *chérie*
Frauenforum?? upps  ähm da war ich wohl zu voreilich mit meinen Fotos
Jaja gibt es hier Und die Damen sind ganz nett muss man sagen
Aber das soll jetzt nicht bedeuten dass du dich dorthin zurückziehen sollst! Im Gegenteil! Ich persönlich freu mich wenn die Damen auch in anderen Forenbereichen aktiv sind!