-
Sportstudent/in
Aber du weist doch durch das mixen zerschneidest du die langen aminoketten
-
hungrig
Meine Bestellung ist heute angekommen, und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin, was den Geschmack angeht. Mit Milch schmeckt´s tatsächlich wie Kakao.
Auch die Löslichkeit finde ich absolut in Ordnung: Der Shake ließ sich ohne Probleme im Tupperware-Shaker (ohne Sieb) zubereiten. Nach kurzem Schütteln waren noch ein paar Reste am Deckel geblieben (schmeckt so leicht salzig). Ein paar weitere Bewegungen mit dem Shaker brachten aber ein super Ergebnis ohne irgendeine Klümpchenbildung o.ä. - top.
Den Schnäppchenpreis ist´s mir auf jeden Fall wert.
-
Men`s Health Abonnent
Habs gestern bekommen. Geschmack (Schoko) in Wasser ist gut. Nicht so geil wie ON aber schon gut.
-
Ist bei SPortnahrung Kwax auch der Messlöffel un der Shaker dabei?
da ich mir einen shaker extra bestellen wollte wäre das sehr interessant, dankeschön
-
naj das kannst du aber bei jeden Händler haben .. mußt nur mal nachfragen ...
da geht noch so einiges mehr ...
Dom
-
 Zitat von Benni H.
Ist bei SPortnahrung Kwax auch der Messlöffel un der Shaker dabei?
da ich mir einen shaker extra bestellen wollte wäre das sehr interessant, dankeschön 
Bei meinem war nur der Messlöffel dabei (ist halt im Whey...)
Shaker fehlanzeige... da bestell ich nix mehr!!!
Hab heute auch das erste mal die pwn damit gemacht.
Löslichkeit und Geschmack (in Wasser) sind ganz ok (Schoko).
Für 35EUR kann man echt net meckern!
-
Discopumper/in
Was ich nicht verstehe, ist das die Löslichkeit bei so vielen so unterschiedlich ausfällt.
Ich hatte schon einige Whey und Proteine und finde das Fusion extrem löslich. Habe Erdbeer und Schokolade, beide sind um 30-40g bei 300-400ml Wasser top gelöst. Selbst wenn ich noch 50g Malto dazu tue und gleiche Menge Wasser, 3 mal schütteln und aufgelöst...
Geschmack ist auch echt lecker, kann ich nicht meckern...
-
@ Chrissl sorry aber ich verstehe nicht das du ein kostenlosen Artikel als Voraussetzung siehst -ohne zu fragen ... sollen die verkäufer Hellseher sein ..
Wenn ich etwas möchte, sage ich einfach das ich es möchte ,- und es ist bisher immer kein Thema gewesen, etwas kostenlos dazu zu bekommen .....
Mein Shop des Vertrauens hatt extra Starter Sets, mit extra Erstkundenbestell Lockangeboten ...
Dom
-
 Zitat von chooser
Was ich nicht verstehe, ist das die Löslichkeit bei so vielen so unterschiedlich ausfällt.
Ich hatte schon einige Whey und Proteine und finde das Fusion extrem löslich. Habe Erdbeer und Schokolade, beide sind um 30-40g bei 300-400ml Wasser top gelöst. Selbst wenn ich noch 50g Malto dazu tue und gleiche Menge Wasser, 3 mal schütteln und aufgelöst...
Geschmack ist auch echt lecker, kann ich nicht meckern...
Ist auch meine Erfahrung. Hab Schoko und Vanille. Bis jetzt hab ich nur Schoko offen und über den Geschmack kann ich nicht klagen. Bin positiv überrascht, nachdem ich einige Erfahrungen gelesen habe.
Das Pulver löst sich auch problemlos komplett auf. Nicht mal ein Klümpchen.
Ich bin nur ziemlich enttäuscht, was den Bestellvorgang bei Peak angeht(nein, es geht nicht nur um die Bestelldauer...). Ich werde aber nicht näher darauf eingehen, da es nicht hier hin gehört, aber ich habe mich per E-Mail beschwert.
-
 Zitat von Angulus
Ist auch meine Erfahrung. Hab Schoko und Vanille. Bis jetzt hab ich nur Schoko offen und über den Geschmack kann ich nicht klagen. Bin positiv überrascht, nachdem ich einige Erfahrungen gelesen habe.
Das Pulver löst sich auch problemlos komplett auf. Nicht mal ein Klümpchen.
Ich bin nur ziemlich enttäuscht, was den Bestellvorgang bei Peak angeht(nein, es geht nicht nur um die Bestelldauer...). Ich werde aber nicht näher darauf eingehen, da es nicht hier hin gehört, aber ich habe mich per E-Mail beschwert.
Wie lange musstest du denn auf das EW warten?