-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
warum wird in letzter zeit jeder schlecht gemacht? 
Ja sehe ich genau so....
Hab ma einige Bilder angeschaut und festgestellt das immer die gleichen Leute dümme Komentare ablassen.
Vielleicht haben sie ja ein Problem mit sich selber.
-
BB-Schwergewicht
@Threadersteller:
Man sieht auf jeden Fall das du was machst. Kraftdaten sind sicher nicht ganz richtig (Beinpresse besonders) aber sonst nicht so schlecht...
@Alle anderen:
Geht lieber trainieren anstatt hier herumzuzweifeln, besonders in so einem Fall.
Wenn er geschrieben hätte er drückt 150 kg... von mir aus...aber bei sowas?
Wayne
-
Ich glaub mal a) dass keiner neidisch ist auf deinen Körper (von hier zumindest) b) keiner hat behauptet dass du stoffst c) zeig mal eins ohne shirt und d) bleib bei der wahrheit^^
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
75-kg-Experte/in
10,5% kfa anteil? ehhm dass sieht ein bisschen anders aus.
Der Armumfang und das Gewicht stimmen ja vllt, aber den kfa anteil würde ich eheher um die 16% einschätzen.... dann passts vllt.
10% sieht ganz sicher anders aus
-
Brofessor
 Zitat von Kuldren
@Threadersteller:
Man sieht auf jeden Fall das du was machst. Kraftdaten sind sicher nicht ganz richtig (Beinpresse besonders) aber sonst nicht so schlecht...
ehhhm grad beinpresse 100kg is wohl net so übermäßig viel?! und bei 1,77m wiegt der doch locker 80,5kg...
@Martin aka UnRe4L
das sind nie im leben 16% rofl
@threadersteller...stell trotzdem mal oberkörper freie bilder rein und ein beinpic...dann glauben die "harten Kritiker" das vll auch
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ^chris
ehhhm grad beinpresse 100kg is wohl net so übermäßig viel?! und bei 1,77m wiegt der doch locker 80,5kg...
Was hab ich geschrieben?
 Zitat von Kuldren
@Threadersteller:
Nicht ganz richtig bedeutet dass sie nicht ganz der Wahrheit entsprechen.
Das heißt aber nicht automatisch dass das mehr ist als er schafft - es kann auch heißen dass er sich da unterschätzt.
-
Brofessor
"nicht ganz der wahrheit" warum sollte er uns belügen und dann gerade noch weniger hinschreiben als er packt? das ergibt keinen sinn!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ^chris
"nicht ganz der wahrheit" warum sollte er uns belügen und dann gerade noch weniger hinschreiben als er packt? das ergibt keinen sinn!
Muss ich das jetzt wirklich erklären?
Er verwendet eben weniger als er eigentlich schaffen würde, das passiert bei der Beinpresse sehr häufig.
Und "nicht ganz der wahrheit entsprechen" bedeutet nicht dass er uns absichtlich was vorlügt.
Das ergibt sehr wohl Sinn - lies es ein paar mal durch.
-
Discopumper/in
Lasst den Jung mal leben. Die Werte scheinen mir nicht so verkehrt zu sein. BD Wert ist noch nicht so berauschend aber die Muskeln müssen sich ja auch erst entwickeln. Denke mit 80 Kg sind so 110 bis 120 Kg gut möglich.