-
Vllt bist du ja der Typ. Hast so 2005 angefangen und das ist jetzt deine Leistung. Du hast dich dann nochmal angemeldet und willsts uns richtig auf die schüppe nehmen^^...kann doch sein :-P
Naja zu den Bildern...hättest du mal besser deinen Kopf unkenntlich gemacht Nein spass sieht gut aus. Älter als 16 aber das liegt an dern Muskeln und der Bräune 10 Kämpfer sind halbe Kraftsportler..wenn du dich dann noch halbswegs gut ernährst warum sollte das nicht gehn?
-
Naja - wenn du 10 Kämpfer bist kann ich nur sagen, "kack auf das alles und stell dich auf die Bühne" du hast ne Veranlagung fürs BB!
Hi Philipp
Ich kann mich "BurningInfinity" nur anschliessen. Hammer Körper!
Und lass Die nicht abschrecken. Manchmal ist es hier im Forum wie im Hühnerstall. Offenbar erregst du reges Interessen. Ich würde das positiv bewerten und als Kompliment verstehen ...
Gruss
-
antwort ;)
Leute Leute 
also mal Wahnsinn was da alles für posts gekommen sind, und danke für sämtliche komplimente, freut mich 
so jez kann ich ja leich mal in einem eure fragen beantworten, also als erstes mal schwul bin ich nicht, schaut vl. auf den fotos so aus, tja lippenstift hab ich auch keinen oben vl. wars labello xD ja vl. liegts auch am solarium, da in wien herrschen ja ganz andere sitten +gg+ bissl zu oft soli etc.. =)
ja wegen medis, sowas mach ich nicht weil ich angst hab zu schwer zu werden, und bald nicht mehr hoch abspringen könnte etc. ich darf von meinem trainer aus die 80 kg grenze nicht überschreiten.
und das krafttraining was ich 3 mal die woche vollziehe, is ja auch hilfreich für 10 kampf, ich blas mich nicht unnötig auf was mich im endeffekt eh nur blockiern könnte =) mach ziemlich viel, reissen, kniebeugen, gluteus, beinbeuger, explosives BD, expl. kniebeugen, etc.. stabilisationsübungen, viel bauchtraining.. und natürlich kann ich von mir jez nicht behaupten das ich gar nichts mach was mich irgendwie aufbaut brust etc.. das mach ich wenn für die mädls
hier ein paar maße:
Größe: 1,83cm
Gewicht: 80kg
Oberarm: 41cm
Körperfett: 7%
und die anderen sachen müsst ich noch abmessen kann ich ja demnächst machen.
für alle die noch rücken und beinfotos sehen wollen die kann ich auch demnächst reinstelln, müsst halt erst welche machen, hab das ja no nie fotografiert 
an BurningInfinity nein nein ich kack nicht auf leichtathletik +g+, weil ich haba uch die veranlagung für den sport und ich glaube das macht mir mehr spaß =)
und zu guter letzt an alle die glauben ich bin ein fake, lest doch mal den post von Nervengift, der hat da was ganz interessantes geschrieben 
also nochmal danke an alle, und viel spaß beim weiterposten =)
-
mit 16 ? alter schwede tier man weiter so der hammer 
-
Hals abwärts sehr sehr starke Leistung Junge!!
-
.
Danke Leute 
+g+ ja Halsabwärts, musst bedenken schau schon wieder ganz anders aus, die fotos sind ja vom mai +g+ hab keine gefärbten schwarzen haare mehr etc xD
aber danke
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Nervengift
Sehr witzig. Ich bin im Gegensatz zu dir bereits seit 2004 hier registriert.
Gothic wird im off ne anleitung zum hacken der Regdaten gefunden haben...so wirds sein
-
Hi Philos
Top Body
Was macht ihr so am Tag an Trainingseinheiten. 5 Stunden Sport am Tag ist ja schon heftig. Wie teilt sich das so auf??
Gruß
Roy
-
also die form ist auf jedenfall genial, aber sag ma schminkst du dich?(lippenstift etc?)
-
75-kg-Experte/in
Michael johnson war ja ein Weltrekordler...
und sein Körper war extrem! also vom rennen kriegt man sicher nicht so n Körperbau...
Man muss sich das mal vor Augen halten!
Michael Johnson, danaben die anderen Spargel!