Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von r1speedjunkie
    Du bist was Du ißt oder auch; Du schreibst wie Du heißt!

Du solltest dich lieber mal vernünftig einlesen! Der Zeitraum der Resorption ist bei beiden Proteinen relativ zeitgleich (Whey-Iso schneller). Egg und Whey werden aber beide vom Körper schnell verstoffwechselt. Es handelt sich dabei um verschiedene, tierische Rohstoffquellen. Whey Isolat und Egg Granulat sind die beiden Einzel-Proteine, mit der höchsten biologischen Wertigkeit - Whey (104), Egg (100). Beide Proteinquellen enthalten die für den Kraftsportler wichtigsten essentiellen Aminosäuren, insbesondere BCAAs, sehr reichlich. Genau diese Kombination beider Aminosäureprofile macht das Whegg Protein so wertvoll. Whey Isolat und Egg Granulat sind daher einzigartig und im Kraftsport und Bodybuilding besonders wertvoll.

Und ich finde der Name vom Produkt passt sehr gut! Genau wie deiner halt

Gruß R1SpeedJunkie
    Du hast jetzt 10 Beiträge verfasst, und in keinem lässt du es aus, Werbung zu machen. So langsam ist's gut.

Die biologische Wertigkeit spielt tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle, wenn der Proteinkonsum eh hoch ist. Bei Proteindefizit spielt sie jedoch eine grosse Rolle. Das dürfte aber bei keinem von uns der Fall sein. Falls man auf die biologische Wertigkeit setzen will, dann kann man noch mit pflanzlichen Proteinen mischen, dann wird diese noch wesentlich höher. Würde ich trotzdem nicht bevorzugen.

Whey und Egg als Kombi ist durchaus hochwertig, da gibts nichts dran auszusetzen. BTW wird Egg wesentlich langsamer verstoffwechselt als Whey.

... und ja, der Name ist absolut dämlich. Musste laut rauslachen, als ich ihn das erste mal gelesen habe. Heisst aber nicht, dass das Produkt schlecht ist. Die Fitnesshotline hat sowohl gute, als auch schlechte Produkte. Als Händler kann man da sehr günstig einkaufen oder abfüllen lassen. Eine Analyse der Rohstoffe hab ich bisher noch nicht gesehen, wird dir Andre aber sicher geben können.

Gruss

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von r1speedjunkie
    Du bist was Du ißt oder auch; Du schreibst wie Du heißt!

Du solltest dich lieber mal vernünftig einlesen! Der Zeitraum der Resorption ist bei beiden Proteinen relativ zeitgleich (Whey-Iso schneller). Egg und Whey werden aber beide vom Körper schnell verstoffwechselt. Es handelt sich dabei um verschiedene, tierische Rohstoffquellen. Whey Isolat und Egg Granulat sind die beiden Einzel-Proteine, mit der höchsten biologischen Wertigkeit - Whey (104), Egg (100). Beide Proteinquellen enthalten die für den Kraftsportler wichtigsten essentiellen Aminosäuren, insbesondere BCAAs, sehr reichlich. Genau diese Kombination beider Aminosäureprofile macht das Whegg Protein so wertvoll. Whey Isolat und Egg Granulat sind daher einzigartig und im Kraftsport und Bodybuilding besonders wertvoll.

Und ich finde der Name vom Produkt passt sehr gut! Genau wie deiner halt

Gruß R1SpeedJunkie
    getroffene hunde bellen. du bist der hersteller, oder ein vertreter dieses produktes?

wenn ich ein iso will, nehme ich iso, wenn ich ein eipro will, nehme ich ein eipro (total überflüssig), oder ich nehme gleich ein komponenten protein. hast du was dagegen?

Die Fitnesshotline hat sowohl gute, als auch schlechte Produkte. Als Händler kann man da sehr günstig einkaufen oder abfüllen lassen. Eine Analyse der Rohstoffe hab ich bisher noch nicht gesehen, wird dir Andre aber sicher geben können.
    das habe ich auch schon desöfteren gehört, daß die besagte firma bei fitnesshotline (perfectfitness?) produzieren lässt. das eiprotein, das isolat, alle proteine scheinen von denen zu sein, du hast recht. qualität wird auch dementsprechend sein, weil ich meine, daß perfectfitness schon immer eine (vorsichtig ausgedrückt) billigfirma war. die verkaufen vielleicht kein schund, aber auch nicht produkte höchster qualität.

Neuer Benutzer
    Habe keine Werbung machen wollen und irgendwelche bestimmten Hersteller gut reden wollen!

In einem anderen bekannten Forum wird dieses Produkt nur gut bewertet und darum habe ich selber ja schon gesagt das ich das zum ersten mal benutze.

Über Produkte und deren Herstellung habe ich schon genug wissen und ich weiß selber auch gut genug wie manche Sachen oft schön geredet werden obwohl diese manchmal sogar minderwertig sind.

Ich persönlich halte auch nicht viel von Hokuspokus Namen! Ok, Wheeg klingt erst etwas komisch aber schlimmer noch wenn Protein und Co. mit Testo, Gigantos, Anabolan und wer weiß was gemischt werden.

Werbung machen würden dann ja alle hier oder? Ich bin doch in der richtigen Kategorie (Supplements) und da orientiert man sich nun mal oft nach Namen und Herstellern. Hier Natürlich oft lieber zu bestimmten aber wenn es im Rahmen bleibt ist das denke ich ok.

Ich habe ja auch schon von anderen Produkten gesprochen und achte selber sehr auf Qualität usw.

Wenn man ein gutes günstiges Produkt will ist Peak eine gute Wahl, wenn es etwas teurer sein darf aber dafür eine Top Qualität, kann man zu prosport nur raten und wenn es dazu noch richtig geil aussehen soll mit allem drum und dran kommt BSN oft ins Gespräch. So ist das halt, jeder sieht das etwas anders. Viele Hersteller machen gute Sachen und bei dem einen zahlt man mehr hierfür und bei dem anderen mehr dafür.

Schönes Wochenende Euch allen! Ich hol mir erst mal eine Dosis Adrenalin auf meiner kleinen schwarzen Reins

Gruß R1Speedjunkie

Gesperrt
    mmmmmmmmh ne R1 *geil* das neuere Model mit den Pipes unterm ***** ??

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kaputo
    weil ich meine, daß perfectfitness schon immer eine (vorsichtig ausgedrückt) billigfirma war. die verkaufen vielleicht kein schund, aber auch nicht produkte höchster qualität.
    Ist auch eine absolute Low-Cost Firma. Nicht nur im Endverkauf, noch extremer bei den Händlerpreisen. Kriegst du spottbillig, deren Produkte. Da ist es für einen Unternehmer natürlich attraktiv, ein eigenes Label zu entwerfen, und dort abfüllen zu lassen.

Wie gesagt, ich will damit nicht ausdrücken, dass alle Produkte mies sind. Man müsste die mal genauer unter die Lupe nehmen, einige Analysen durchführen (lassen).

Gruss

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von M.T Iron
    mmmmmmmmh ne R1 *geil* das neuere Model mit den Pipes unterm ***** ??

Ja die 2007er in schwarz mit ein paar hübschen Details Das hatten die aber schon ab Model 2004 mit den Pipes unterm...

Fährst Du auch oder wie?

Gruß R1SpeedJunkie

Gesperrt
    Nee ich bin zu gross für den Spass 2 meter um genau zu sein,aber mich fasziniert sowas halt ganz arg.. Bin schonmal bei ner 600er Kawa mit gebrettert da ging mir schon der ***** auf Grundeis !!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Nee ich bin zu gross für den Spass 2 meter um genau zu sein,aber mich fasziniert sowas halt ganz arg.. Bin schonmal bei ner 600er Kawa mit gebrettert da ging mir schon der ***** auf Grundeis !!
    Geil, dann würde das mit der R1 ja ungefähr so aussehen als ob Du mit einem Pocketbike um die Ecke kommst

2m ist natürlich schon ne Marke, aber auch da gibt es das richtig passende.

Habe sogar schon auf der Rennstrecke richtig große auf einem Superbike gesehen, die so auch ne ganz gute Figur gemacht haben.

Die richtige Figur habe ich ja so auch nicht dafür, viele wiegen da um die 60Kg und können sich so natürlich super auf dem Bike bewegen.
    Da lohnt es sich dann auch viel Geld für Teile auszugeben die Gewicht am Moped sparen. Bei mir wäre es günstiger einfach etwas zu Diäten

Aber ich krieg das Ding auch so mit meinen über hundert Kilo gaanz gut um die Ecke und erschrecke so auch noch die Kleinen..

Mit besten Grüßen
    R1SpeedJunkie

Gesperrt
    Sehr Geil !!

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    @Rollmann, Kaputo:

wie kommt ihr jetzt auf perfectfitness? hab ich irgendwas verpasst?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte