Seite 4 von 681 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 6807
    75-kg-Experte/in
    wenn sich leute mit viertel-wissen über leute mit gar keinem wissen lustig machen, ist das in der tat lustig.

Neuer Benutzer
    Ich könnte mich immer über leute aufregen die meinen man müsste " monate pumpen gehn und dann sieht man aus wie Arnold
    Sowas hör ich ständig..
    "ja dann kauf ich mir halt ne monatskarte bevors warm wird und dann bin ich am Strand der geilste.."

75-kg-Experte/in
    Das beste waren 3 Abiturienten in den 90ern.

Sehen das(zugegeben gedopte)Megajugendtalent was mit 20 Jahren einen 52 cm Bizepsumfang hat.

Und fragen : wielange trainiert der denn schon ?
    Studiobetreiber : der macht das schon 5 Jahre.
    Abi Schnullis : Dann hat der aber nicht richtig hart trainiert.

Die Revanche folgte natürlich Wochen später :

Abi Schnullis : Wir wachsen nicht schnell genug,wir brauchen Doping.

52 cm Pumper : Ich habe was zum Kennenlernpreis, 1,- DM/Stk(war billigste Thai*****),aber ihr müsst die schnell runterschlucken sonst sind diese Tabletten schädlich und gefährlich.(kein Wunder das die Schnullis die Pillen schnell runterschlucken sollten,er hatte ihnen Traubenzucker für 1,- DM pro Stück verkauft).

mfg

75-kg-Experte/in
    Noch ein Abischnulli nachschlag :

Abi Schnullis rennen mit Hulk Hogan Bildern rum,gehen jedem damit auf den Sack und fragen was man dafür tun muss um so auszusehen.

52 cm Pumper sagte daraufhin : Ihr müsst euch dafür kastrieren lassen,seht ihr das denn nicht auf den Bildern ? Die haben doch keine Eier mehr.

Abi Schnullis verfallen daraufhin für einige Tage ins Grübeln,überwinden sich und gehen zur Studioleitung und fragen :

Muss man dafür ins Krankenhaus ? Oder kann man das auch von Haus(Zuhaus)aus machen ??

Wie diese Typen ihr Abi geschafft haben ist mir bis heute ein Rätsel.(Entweder waren es Fachidioten ? Abschreiben vom Tischnachbarn ? Freilos ?).

mfg

Sportbild Leser/in Avatar von Contract-Killer
    letztens so ein freund von mir in der schule

er: "nimmst du irgendwas ??"

ich: "creatin, protein, glutamin die wichtigsten sachen halt"

er: "ich wusste doch, dass du anabolika nimmst"

ich hab ihn nur noch blöd angeguckt...

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Contract-Killer
    letztens so ein freund von mir in der schule

er: "nimmst du irgendwas ??"

ich: "creatin, protein, glutamin die wichtigsten sachen halt"

er: "ich wusste doch, dass du anabolika nimmst"

ich hab ihn nur noch blöd angeguckt...

ich würde creatin garnich erst erwähnen

die meisten denken doch eh dass du dopst oder geringschätzen deine leistung dadurch echt krass was für mythen rumgehen über creatin

versucht mal von anaboler wirkung zu sprechen , schon ist man der stoffer

ps : das mit den abiturienten ist echt passiert? kann das kaum glauben

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Man man, ich kann das garnicht glauben, was einige hier schreiben. Wenn ich sowas lese, dann kann ich über soviel Dummheit schon nicht mehr lachen. Zum Glück ist bei mir im Studio nichts Vergleichbares passiert, sonst wäre ich echt an die Decke gegangen.
    Obwohl kennt jemand diese "Nussbeißer" Schokolade von Aldi? Mir hat mal einer erzählt(kein shice jetzt), er haut sich jeden Tag ne halbe Tafel davon rein', weil die ja eigentlich nicht so schlecht ist, da in den Nüssen gute Fette und Vitamine stecken.

Sportbild Leser/in Avatar von Serkman
    also solche scheise hab ich auch nie gehört das einzige was ich immer höre ist!

Nein Nein der nimmt nur Creatin und protein sonst nix ich schwör oder eben von den ganzen wasserköpfen nene nehme nix ein hartes training....^^

Flex Leser
    Zitat Zitat von Crafty
    Noch ein Abischnulli nachschlag :

Abi Schnullis rennen mit Hulk Hogan Bildern rum,gehen jedem damit auf den Sack und fragen was man dafür tun muss um so auszusehen.

52 cm Pumper sagte daraufhin : Ihr müsst euch dafür kastrieren lassen,seht ihr das denn nicht auf den Bildern ? Die haben doch keine Eier mehr.

Abi Schnullis verfallen daraufhin für einige Tage ins Grübeln,überwinden sich und gehen zur Studioleitung und fragen :

Muss man dafür ins Krankenhaus ? Oder kann man das auch von Haus(Zuhaus)aus machen ??

Wie diese Typen ihr Abi geschafft haben ist mir bis heute ein Rätsel.(Entweder waren es Fachidioten ? Abschreiben vom Tischnachbarn ? Freilos ?).

mfg
    Das glaub ich nicht, so dumm kann kein mensch sein. Selbst wenn die nicht mal einen hauptschulabschluss hätten.

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    geiler Thread

vorweg: armer kuldren...so viel shize mit den ganzen proleten mitzuerleben..
    --
    ich mit Nachbarn so über trainieren geredet - er so: "ich würd ja auch was machen (trainieren) aber bei mir wird das gleich so viel (muskeln) - das gefällt mir gar nicht"
    --
    gleicher Nachbar - mein Problem, dass ich im Homegym keine LH-Ablage für Kniebeugen habe (gehabt habe).
    er: "ich hab früher immer einen Rucksack genommen mit Gewicht für Kniebeuge"
    ich: "..naja, ob das ein Rucksack wirklich verkraftet?"
    er: "jaja, das funktioniert gut - wieviel Kilo brauchst'n? 10? 15?"
    ich: "....60-100?"
    da hatte er nur große Augen....hab mich innerlich totgelacht
    --
    türkischer Zivildiener bei mir im Krankenhaus: "du trainiert auch, gell? hab ich eh gleich gesehen dass du trainierst. Nimmst auch was? weil wenn man schon trainiert musst auch was nehmen, sonst bringts ja nichts.."
    ich: "ja danke....ich werd mir was besorgen.."
    --
    sind halt keine Studiosprüche, aber witzig

Seite 4 von 681 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte