-
wenn sich leute mit viertel-wissen über leute mit gar keinem wissen lustig machen, ist das in der tat lustig.
-
Ich könnte mich immer über leute aufregen die meinen man müsste " monate pumpen gehn und dann sieht man aus wie Arnold
Sowas hör ich ständig..
"ja dann kauf ich mir halt ne monatskarte bevors warm wird und dann bin ich am Strand der geilste.."
-
Das beste waren 3 Abiturienten in den 90ern.
Sehen das(zugegeben gedopte)Megajugendtalent was mit 20 Jahren einen 52 cm Bizepsumfang hat.
Und fragen : wielange trainiert der denn schon ?
Studiobetreiber : der macht das schon 5 Jahre.
Abi Schnullis : Dann hat der aber nicht richtig hart trainiert.
Die Revanche folgte natürlich Wochen später :
Abi Schnullis : Wir wachsen nicht schnell genug,wir brauchen Doping.
52 cm Pumper : Ich habe was zum Kennenlernpreis, 1,- DM/Stk(war billigste Thai*****),aber ihr müsst die schnell runterschlucken sonst sind diese Tabletten schädlich und gefährlich.(kein Wunder das die Schnullis die Pillen schnell runterschlucken sollten,er hatte ihnen Traubenzucker für 1,- DM pro Stück verkauft).
mfg
-
Noch ein Abischnulli nachschlag :
Abi Schnullis rennen mit Hulk Hogan Bildern rum,gehen jedem damit auf den Sack und fragen was man dafür tun muss um so auszusehen.
52 cm Pumper sagte daraufhin : Ihr müsst euch dafür kastrieren lassen,seht ihr das denn nicht auf den Bildern ? Die haben doch keine Eier mehr.
Abi Schnullis verfallen daraufhin für einige Tage ins Grübeln,überwinden sich und gehen zur Studioleitung und fragen :
Muss man dafür ins Krankenhaus ? Oder kann man das auch von Haus(Zuhaus)aus machen ??
Wie diese Typen ihr Abi geschafft haben ist mir bis heute ein Rätsel.(Entweder waren es Fachidioten ? Abschreiben vom Tischnachbarn ? Freilos ?).
mfg
-
Sportbild Leser/in
letztens so ein freund von mir in der schule
er: "nimmst du irgendwas ??"
ich: "creatin, protein, glutamin die wichtigsten sachen halt"
er: "ich wusste doch, dass du anabolika nimmst"
ich hab ihn nur noch blöd angeguckt...
-
Flex Leser
 Zitat von Contract-Killer
letztens so ein freund von mir in der schule
er: "nimmst du irgendwas ??"
ich: "creatin, protein, glutamin die wichtigsten sachen halt"
er: "ich wusste doch, dass du anabolika nimmst"
ich hab ihn nur noch blöd angeguckt... 
ich würde creatin garnich erst erwähnen
die meisten denken doch eh dass du dopst oder geringschätzen deine leistung dadurch echt krass was für mythen rumgehen über creatin
versucht mal von anaboler wirkung zu sprechen , schon ist man der stoffer 
ps : das mit den abiturienten ist echt passiert? kann das kaum glauben
-
Sportstudent/in
-
Sportbild Leser/in
also solche scheise hab ich auch nie gehört das einzige was ich immer höre ist!
Nein Nein der nimmt nur Creatin und protein sonst nix ich schwör oder eben von den ganzen wasserköpfen nene nehme nix ein hartes training....^^
-
 Zitat von Crafty
Noch ein Abischnulli nachschlag :
Abi Schnullis rennen mit Hulk Hogan Bildern rum,gehen jedem damit auf den Sack und fragen was man dafür tun muss um so auszusehen.
52 cm Pumper sagte daraufhin : Ihr müsst euch dafür kastrieren lassen,seht ihr das denn nicht auf den Bildern ? Die haben doch keine Eier mehr.
Abi Schnullis verfallen daraufhin für einige Tage ins Grübeln,überwinden sich und gehen zur Studioleitung und fragen :
Muss man dafür ins Krankenhaus ? Oder kann man das auch von Haus(Zuhaus)aus machen ??
Wie diese Typen ihr Abi geschafft haben ist mir bis heute ein Rätsel.(Entweder waren es Fachidioten ? Abschreiben vom Tischnachbarn ? Freilos ?).
mfg
Das glaub ich nicht, so dumm kann kein mensch sein. Selbst wenn die nicht mal einen hauptschulabschluss hätten.
-
Eisenbeißer/in