-
Du achtest sozusagen auf ein gepflegtes Auftreten
-
 Zitat von cccp88_01
ich bin stilvoll wie meine beiträge hier!
Das hätt ich dir jetzt auch noch gerade so zugetraut.
-
 Zitat von Optimus_Prime
Du achtest sozusagen auf ein gepflegtes Auftreten 
ich übe noch an meinem lächeln. Meistens habe ich einen "feindseligen"Blick, sprich mich sieht man seltener lächeln als Eastwood und James Dian zu lebzeiten!
Aber ich kann gut Menschen einschätzen, bin sehr selbstbewusst und strotze natürlich nur so von körperlicher Dominanz... real talk
-
Gut das die Egokurve nach dem 1/5 Jahrhundertsten Geburtstag wieder abflacht
-
 Zitat von Ray Vecchio
Gut das die Egokurve nach dem 1/5 Jahrhundertsten Geburtstag wieder abflacht 
ne, das ist die Reinkarnation des Mörpers
-
Das ist höchstens die Ghetto Version, der Mörper hat ja keine "stolze kriminelle Karriere" hinter sich sondern nur eine Lehre in der Bank
-
 Zitat von cccp88_01
ich übe noch an meinem lächeln. Meistens habe ich einen "feindseligen"Blick, sprich mich sieht man seltener lächeln als Eastwood und James Dian zu lebzeiten!
Aber ich kann gut Menschen einschätzen, bin sehr selbstbewusst und strotze natürlich nur so von körperlicher Dominanz... real talk
tut das nicht jeder hier
-
jeder fängt mal klein an
-
Discopumper/in
Zum Glück muss ich mir solche Fragen nicht stellen...!
-
to hell with god
 Zitat von cccp88_01
nene ihr reflektiert nur euch selbst wie ihr wohl mit ankommt. Aber ich kann zweifelsfrei sagen, dass ich über charisma verfüge und nicht in rosa shirts inklusive truckercap mit der aufschrift durch die disse laufe  ich bin stilvoll wie meine beiträge hier!
Man man man, hat Mörper sein Selbstvertrauen und Selbstbild an dich abgegeben als er gegangen ist?