-
Rechtlich, habe ich da keine Ahnung was wie wo gehandhabt wird. Denke aber das Du im Netzt was finden würdest. Entweder du wechselst in das andere Gym und zahlst das als lerngeld oder du machst das sie dich rauswerfen. Natürlich nicht mit sachen beschädigen usw.
greetz kosmos
-
Sportstudent/in
Das ist ein schöner Auszug aus dem Verbraucherschutz
Klar, kannst ja versuchen den Vertrag anzufechten.. Jedoch bedenke, wenn du verlierst... wirds sehr teuer für dich. Dann darfst deinen Anwalt zahlen, den des Studios und die Gerichtsverhandlung.. Nicht zu vergessen den Vertrag den du anfechten wolltest
Vierteljährlich 39 Euro Trainerpauschale find ich aber auch ziemlich viel..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von B.A.
@Andreas aka Andyhb
du musst die Trainer ja nicht buchen oder ? hast du denn das gefühl das in einem günstigeren Center die Trainer besser sind ? wohl kaum!
aber eben viel Leistung zu kleinem Preis geht nicht wirklich auf.
In einem günstigeren Center sind die Trainer nicht besser stimmt. Nur da gibts auch keine Trainerpauschale, daher kann es einem Wurst sein.
Ihm wird es auch Wurst sein das die Trainer da scheizze sind, nur wenn man für scheizze auch noch alle Vierteljahr 39€ Zahlen darf hört der Spass auf.
Davon ganz abgesehen werd ich wohl trotzdem in besagtes Studio zurückwechseln .
AL kann ich dir gleich sagen ist zwar in Sachen Preis/Leistung absolut Top in Bremen-Nord, keine Frage (19,60€/Monat -> bei 1-Jahres-Vertrag), aber das Studio, die Atmosphäre, die Leute, echt scheizze.
Und zwar immerhin so scheizze, dass ich bereit bin fast das doppelte zu zahlen um mich wieder "wohl zu fühlen".
Zudem sind, wenn, dann nur in Becketal noch richtige BB'ler. 
Und davon welche als TP was will man mehr ^^
-
ich brauch keine gute athmosphäre ^^ ich kenn ja auch genügend leute die im al trainieren von meinen freunden , ausserdem will ich trainieren und nicht mit iwelchen leuten quatschen
-
hey
also, entweder du gehst echt zu einem Arzt und lässt dir bescheinigen, dass du irgendein Leiden (Rücken , Knie etc.) hast, oder du sagst einfach du wanderst inn ein anderes Land aus.
Das hat ein Kollege von mir gemacht und es hat geklappt.
grüße
bodyman20
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andyhb
ich brauch keine gute athmosphäre ^^ ich kenn ja auch genügend leute die im al trainieren von meinen freunden , ausserdem will ich trainieren und nicht mit iwelchen leuten quatschen
Wirst schon sehen was ich mein. Da weht absolut kein Hauch von BB
-
mal gucken was passiert wenn ich da stöhne bei den übungen , ich schätze mal dann kommt da eine trainerin und sagt mir dann dass ich das bitte unterlassen soll
-