Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
    Gesperrt
    Jop. Und genau solche Leute sinds auch, die nach spätestens 2 Jahren entweder aufhören oder nach Stoff schreien. Dann 16 Wochen ne Kur machen, 10kg zunehmen, 9kilo abnehmen und die nächsten 5 Kuren starten und am Ende einen Mr.O - verdächtigen Oberarmumfang von 40cm haben!

Anmerkung: Da wär aber mehr drin gewesen.

Eisenbeißer/in
    ...Nochmal zur Verdeutlichung: Es geht mir nicht um diesen konkreten Fall sondern um die hier übliche, generelle, pauschale, nachgeplapperte und unreflektierte Ablehnung von WG.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Das hast du jetzt 3 mal gesagt, mittlerweile dürfte das jeder verstanden haben. Weder plapper ich bzw. die anderen was nach, noch generaliesieren wir was. Ich halte es einfach in mindestens 90% aller Fälle für Faulheit! Und Ausredensuche! wenn man das nimmt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Das hast du jetzt 3 mal gesagt, mittlerweile dürfte das jeder verstanden haben.
    ...sicher?

Gesperrt
    Also langsam wirds lächerlich,sry.

Als würden gute BBs/Kraftsportler nie WG nehmen! Das ist genauso wie die Aussage von nem Großteil der Leute die Kraftsport betreiben, sie seien clean und dabei hatten sie schon zig Kuren.

Ich habe meine Meinung zu WG ja hier bereits gesagt, aber diese Zahl 90% der Leute könnten auch ohne....was könnten die denn ohne?! Das genetische Limit erreichen, in einer Kur genug Eiweiß/Energie zu sich nehmen, um das optimale rauszuholen?!

Bezweifel ich...

Ich habe auch mal eine Zeit lang WG genommen, habe in der Zeit besser aufgebaut als sonst. Noch mehr essen ging aber wirklich nicht und nein, ich bin weder Anfänger, noch "Hardgainer" noch zu Faul zum Essen. Ich habe meinen Gesamtenergieumsatz damals auch ohne WG deutlich überschritten.

Aber genau da hilft WG: Wenn man eben so viel isst das es für Kalorienplus ausreicht und dann WG nimmt, baut man eher mehr auf.
    Sicherlich kann man stattdessen auch ein selbstgemachtes Quarkshake trinken, aber mal WG hilft einfach weiter.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von rustigmgm
    ...sicher?
    ...Nochmal zur Verdeutlichung: Es geht mir nicht um diesen konkreten Fall sondern um die hier übliche, generelle, pauschale, nachgeplapperte und unreflektierte Ablehnung von WG.
    Nochmal zur Verdeutlichung:
    Im ersten Trainingsjahr braucht man nur genug Futter, richtiges Training und definitiv keine Supps

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Im ersten Trainingsjahr braucht man nur genug Futter, richtiges Training und definitiv keine Supps

Geht es in der Diskussion nicht um Supplements allgemein oder hab ich mal wieder was falsch verstadnen?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Als würden gute BBs/Kraftsportler nie WG nehmen! Das ist genauso wie die Aussage von nem Großteil der Leute die Kraftsport betreiben, sie seien clean und dabei hatten sie schon zig Kuren.
    Das hier ist aber das Anfängerforum! Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage und
    Rcihtig

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Eine kcal aus dem "normalen Futter" lässt sich problemlos durch eine WG-kcal ersetzen.
    Und: Die Rechtfertigung für Supps ist eine Mangelerscheinung - woran auch immer - die durch ein Nahrungsergänzungsprodukt behoben werden soll. Den Einsatz pauschal an irgendwelche Zeiten zu knüpfen, ist falsch.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Todesritter
    Geht es in der Diskussion nicht um Supplements allgemein oder hab ich mal wieder was falsch verstadnen?
    Schon mal den ersten Post in diesem Thread gelesen?

Eine kcal aus dem "normalen Futter" lässt sich problemlos durch eine WG-kcal ersetzen.
    Und: Die Rechtfertigung für Supps ist eine Mangelerscheinung - woran auch immer - die durch ein Nahrungsergänzungsprodukt behoben werden soll. Den Einsatz pauschal an irgendwelche Zeiten zu knüpfen, ist falsch.
    1.) Deine Sätze ergeben tw. keinen Sinn
    2.) Falsch! Du kannst erzählen und denken was du möchtest, aber Anfänger sollten keineswegs direkt Weightgainer und co verwenden, weil es schlicht und ergreifend überflüssig ist.
    Weder ist die Verwendung von WG im ersten Trainingsjahr für diesen Fall - noch allgemein gültig.

Wenn ihr über Roids und Supps sprechen wollt, postet im entsprechenden Unterforum, aber genau solche Threads hier sind der Grund dafür warum Anfänger noch vor der ersten Trainingseinheit hier nach Creatin, WG und sogar Stoff fragen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen