Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    nabend

tja, was soll ich dazu sagen. ich bin dankbar das ich im vorstand sein darf und so gemeinsam mit bernhard schwab (wobei natürlich er der häuptling ist), anton simek und udo mrak die interessen der jungen garde vertreten kann. ich finde in unserem vorstand herscht eine sehr sehr gute und ausgewogene mischung von jung und voller tatendrang bis erfahrene athleten (weiler, depner) über erfahrenere athleten wie ein pölli oder michl. und an der führung sitzt der wohl bald (wenn sich sein neues berufsleben eingespielt hat) am geeigneteste von ganz österreich!

nur ich bin eben nicht ein typ, der um biegen und brechen, auch wenn ich noch so falsch liege, eine meinung vertritt die ich mit mir nicht vereinbaren kann! bipo sagte es, wir (er + ich) leben für den kraftsport! für uns gibt es das wichtigste familie-freunde-ausbildung und daneben gibts dann so gut wie nur kraftsport! und wir haben bei uns in vöcklabruck das glück, dass es noch einen kraftsportbegeisterten gibt, der den övk vertritt - und das ist wirklich gut so! wir reden oft, nahezu jedes mal über diverse dinge die dort gut sind und dort weniger gut, dafür aber da gut! und jeder respektiert jeden aufs äußerste! er hat recht wenn er sagt, dass unsere beugen teilweise zu hoch sind und eben in der ipf die dichte international um einiges dichter ist - keine frage - er hat recht! er gibt aber mir ganz genauso recht wenn ich sage dass bei ihnen dass mit dem sauber sein für die katz ist und dass die verband konservativ geführt wird. das was uns verbindet ist der sport - wir ziehen an einem strang, organisieren wettkämpfe die verbandsneutral sind, fahren auf verbandsneutrale wk damit wir gemischt an den start gehen können und bringen athleten beider verbände zusammen zum training-eine gemeinschaft und freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte!

und ich bin eben der meinung, dass die situation des wpc bzw gpc momentan nicht ideal ist. will meine ansicht da jetzt nicht im i-net treitbreten, aber mir wäre es am liebsten, wenn wir wieder ein congress verband wären-ganz einfach. die dichte wäre wieder höher, mit turteainen hat man in europe einen einflussreichen mann, der wettkämpfe nach europa holt (wm-em-qualifyers...) und selbst etliche tolle organisiert! und naja, ich kann mirs nicht vorstellen, dass man sich nicht an einen tisch setzen kann um das zu richten-da muss halt jeder ein wenig kompromissbereit sein. aber gut - ich bin jung und vielleicht sehe ich einige dinge nicht, die dies nicht so einfach machen lassen-ist sicher möglich-keine frage!

und ich stehe zum wpc-a wie ein amerikaner oder franzose zu seiner nationalität! es wurde uns ja im nachhinein empfohlen, unseren verbandsabhängigen wk vom wpc aus zu veranstalten! das wollen wir aber nicht-ganz einfach darum-weil wir in oö eine schwierige situation vorfinden-etliche athleten sind övk, einige wpc. wir wollen den sport fördern und die gemeinsamkeit in den vordergrund rücken, und das ist am besten mit solchen wk möglich-und glaubt mir, es sind etliche am überlegen ob sie nicht den verband wechseln-aber man muss auch ihre situation verstehen, das dies einfach nicht von heute auf morgen geht!

zum abschluss noch ein wort zur wpf! wie gesagt-habe noch mit keinem ein wort persönlich gesprochen. ich freue mich auf märz und hoffe aber auch, euch bei unserem verbandsneutralem wettkampf im herbst bzw winter begrüßen zu dürfen! denn gerade bei solchen turnieren, müssen wir zusammenhalten und an einem strang für den sport ziehen, so können wir auch was bewegen. ich persönlich möchte die wettkämpfe mit wäsche nicht missen, aber raw wettkämpfe stellen eine tolle alternative und abwechslung dar-keine frage! aber da muss man halt auch mal in kauf nehmen 300km zu fahren! und ich kann mir gut vorstellen, dass bei ein zwei bier danach - eine gemütliche runde entsteht, wo vergangenes, was mit uns ja überhaupt nichts zu tun hat, schnell vergessen ist!

in diesem sinne
    sportliche grüße
    euer
    hara

ps: eure homepage ist wirklich gelungen! gute arbeit karin!

aber unsere www.wpc-world.com is auch nicht von schlechten eltern...

und die deutsche www.wpc-germany.de is auch gut!

Discopumper/in
    @hara
    deine meinung ist super ok,es ist erfreulich,dass junge sportler an einem strang ziehen,sie sind die zukunft,ohne euch gehts sicher nicht weiter.
    meine bedenken(ich bin geborener pessimist)sehe ich darin,dass superathleten wie turtainen usw.,die vorbilder für die jungen sind,durch ihre profilaufbahn vielleicht nicht die zeit aufbringen können,hundertprozentige verbandsarbeit zu leisten,ich kann mich auch irren.da spielt halt auch eine menge kohle mit.ich glaube nicht,dass eine komplette einigung möglich ist.bitte glaub ja nicht,dass ich ein gegner von anderen verbänden (ipf od dgl.)bin.ich kenne viele,die ich immer wieder aus vergangener zeit treffe,das ist schön.einige verzeihen einem einen verbandswechsel halt nicht.auch sollte in nächster zeit kein anderer name
    für den verband mehr aus der taufe gehoben werden,dafür m ü s s t ihr
    sorgen,ansonsten alles gute für die zukunft,es wird schon klapp ern.
    servus

Sportbild Leser/in Avatar von Hoellenhuendin
    @hara

huch... so einen langen text hätte ich nicht erwartet.
    Danke für dein Lob für die Hp. Kenne die hps von euch auch mir gefällt die eine gut weil sie einen Firmen mäßigen look hat und das taugt ma.
    Die Pölli sehe ich ja hier und da noch *g* Einige deiner namen sind mir sehr vertraut wahrscheinlich sogar alle.... Ist nur lange her das ich manche von denen gesehen habe. Vielleicht kommst ja zur Veranstaltung? Mhh?? Überleg es dir dann brauchst nicht soviel schreiben. Ist doch besser aug in aug zu reden! Ich habe den Sport nie ausgeübt den ihr alle ausübt aber ich weiss wie wichtig es vielen ist und das is auch gut so. Blöd sind die streits allemal. Also hoffe man sieht sich hara! Hast ja nix zu verlieren das du auftauchst und zeigst wie gern du den Sport ausübst

tschü karin

Sportbild Leser/in
    ähem - finde eure Seiten ganz nett.
    Am informativsten war die Seite
    http://www.wpc-austria.at.tf/ und der wpc europa link der darauf war. Dort waren alle Ergebnislisten von den letzten zehn Jahren. Leider gibt es die Seite nicht mehr, sie war immer sehr aktuell.
    Die Aktualität der Rekorde ist überhaupt ein Problem der GPC Seite, da stimmt einiges nicht. Wenn schon einige Rekorde nicht anerkannt werden dann sollte man wenigstens wissen warum.
    Bei dem APC vermisse ich die WM2004 und Europarekorde von 2002, kein Kommentar dazu.
    Nationale Rekorde, deutsche, schweizer oder österreiche gibt es bei keinem der Verbände.
    Der AWPC ist zwar für Österreich present aber bei uns finde ich auch eine Leere was das Internet betrifft.
    Mir ist es egal weil ich in Finnland bei der Congress WM sein werde. Vielleicht auch bei der AWPC WM, die ist ja nur 500 km von mir entfernt, das ist mit einmal übernachten machbar.
    so long
    KT

soll keine Kritik sein; nehmt es als Anregung

hi nochmal

@karin: werde mit sicherheit kommen und starten-sofern nichts gröberes (verletzung etc.) dazwischen kommt! dann könn ma quatschen bis es finster wird...

@K who are you??

Sportbild Leser/in
    Ach da ist er ja, der verschwundene Threat

Sportbild Leser/in
    Ich glaub´ich bin auch ein kleiner Moderator oder Administrator oder

dann les ihn dir mal durch und sag wo eine stelle wäre, die mich veranlassen würde den beitrag zu löschen!

voll.idio.t!

:finger:

75-kg-Experte/in
    Nicht schon wieder ein Streit
    Habt euch doch lieb

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte